Avatar profile square

adleralder

7272

#
Voll Passend gerade und ein super Hit

Mario Rosenauer - Dreilagiges Klopapier

https://www.youtube.com/watch?v=YdSsLrp2yRA
#
11.-13.4. mit TAP 250 EUR.
#
Hallo Ultras,

Ihr seit es, die die Pyro ins Stadion bringen,

auf Eurer Internetseite feiert Ihr es, stellt die Bilder ein und verpixelt die Rauchtopf-und Bengaloschwenker auf Eurer Internetseite.
Ihr wisst also, wer die sind (zb. beim Spiel in Ulm)

Es ist mir immer noch unbegreiflich, wie nach den extensiven Kontrollen in Rom, dieser Kram ins Stadion eingebracht werden kann. Der war vorher drin und abgelegt. Da frage ich mich dann, wer hat vorher Zugang in den Bereich, das können nur von vereinsseite Berechtigte sein, die Banner oder Ähnliches aufhängen bzw. den Block "vorbereiten".

Also Ihr wisst, wer die Idioten sind, deshalb sollte die Eintracht Euch keine Tickets mehr für Auswärtsspiele geben, bei Tausenden, die in Mailand kein Ticket bekamen, ich gehöre leider dazu, sollte dies kein Problem sein.
Gute Stimmung im Stadion gibts es auch ohne Euch

Unfreundlichen Gruß, weil Ihr mir vermtl. eine schöne Reise nach Lissabon und danach London oder Prag versaut habt.

Alremakoe
#
Bei "seit" habe ich schon aufgehört zu lesen
#
Asta este...
#
Da fährt man zu einem Auswärtsspiel und bleibt in der ersten Halbzeit dem Spiel fern, um u.A. gegen die Spieltagszerstückelung und auch Eurosport etc zu protestieren, guckt sich das Spiel dann aber auf dem Ipad/Handy auf dem Eurosportplayer an... Kann man sich nicht ausdenken Wie saudämlich ist das denn?
#
Angekommen am zentralen Parkplatz. Die erste Halbzeit am Handy geschaut.
Dann der Polenböller, der extrem laut war und da war die Lust schon vergangen. Was sind das für Idioten? Ich fasse es nicht... Aber weiß angeblich mal wieder keiner aus welchen Reihen so etwas kommt.
Spielergebnis geil, aber alles andere gestern der letzte Scheiß.
00:45 Uhr Zuhause.


#
Wer das Spiel noch auf seinem ES PLayer auf dem Handy schaut, hat doch schon mal gar nichts verstanden da kannst du auch einfach reingehen.
#
Das gibt einen schönen Kindergarten in Mailand.

Mich würde nicht wundern, wenn es etliche blaue Augen gibt.
#
Bei so vielen Anfängern und dämlichen Fragen... Ganz sicher

Ich mach ein Video davon
#
That's it...
#
Eso es todo...
#
That was it...
#
Hui hier wird ja ganz schön viel Falsches geschrieben.

Die Jungs auf der Haupttribüne hatten ihre Karten im Vorfeld über einen Trick gekauft bzw. einen anderen Pass.
Die Schaals haben sich viele Besitzer und ein paar Findige in der Halbzeitpause zurück geholt als Ordner und Polizei mal kurz nicht aufgepasst haben. Es wurden auch viele Schaals dann so verteilt. Ob die auch alle vorher einen besaßen weis ich nicht. Ich lehne Schaals mit verunglimpfendem Inhalt der Gegner ab. Deswegen hatte ich vorher keinen verkauft und die zurückerbeutenden verteilt.

Die Ultras bzw. die Chaoten, die Bengalos auf Polizisten schmeißen, müssen sich die Kritik schon gefallen lassen.
Diese geringfüge Provokation  (römischer Gruß) rechtfertigt nicht ein solches Ausrasten. .....und der Junge, der den Bengalo auf die Gegentribüne geschleudert hat und danach festgenommen wurde, sollte halt vorher mal
überlegen was er da macht.
#
ThorstenH schrieb:

Ich lehne Schaals mit verunglimpfendem Inhalt der Gegner ab. Deswegen hatte ich vorher keinen verkauft und die zurückerbeutenden verteilt.

Du bist ja sooo toll und gerecht, dass du die "erbeuteten" Schals weiterverteilt hast ... willst du dich nicht gleich St. Martin nennen und in den Petersdom einziehen?
#
Bin von Mittwoch bis freitag im Hotel Ajax, wisst ihr schon wie ihr nach Nikosia kommt?
#
Do auf Fr Airbnb Nikosia,
Fr auf Sa 4 Seasons Limassol
#
Erste Macht Donnerstags Airbnb in Nikosia in der Altstadt, zweite Nacht Freitags im Four Seasons in Limassol :-O
#
Eintracht will digitalster Bundesligist werden.. Stelle mir das so vor wie bei den Kickers (Zeichentrickserie), wo die gegner alle am PC trainiert haben um die Taktiken der gegner perfekt zu beherrschen
#
Krass, dass das hier schon 12 Jahre existiert
#
Umami - Seven days
#
Radler
#
Flüge sind gebucht.
#
Ich hoiffe, dass ER endlich den Saddiree mitbringt.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66908
#
Mark Reeve - Far away *Techno*
https://www.youtube.com/watch?v=MuJamReqsnQ