>

~AdlerAnna~

2345

#
hoffe ihr habt alle den licher hessen cup verfolgt !!! SIEGER !!!  

naja ich suche die interviews die danach gemacht worden sind vor allem das von benny köhler    

danke wenn ihr nen link oder so habt
#
danke ikercasillas  
bist n guder.....naja meierfans sin ja alle bei mir wilkommen  ,-)  
#
hey meier is toll!!!!!!!!!!

er is zwa nich sehr fotogen,deswegen such ich ja auch das perfekte meier bild aba ich mag ihn trotzdem....ka wieso!!!  
#
jaaaaa........nich homo       nein die hat mir nur gesagt ich soll ihr hier n forum eröffnen weil die sich im moment nich anmelden kann.....ka wieso
#
ja schon aba die kenne mer ja scho alle auswendig .......
#
was soll ich sagen???
#
danke das du nicht nur lachen kannst  

naja da guckt er schon wieda so wie immer oh man ....... danke trotzdem
#
hey könnt ihr mir bilder von marco russ geben????
meine freundin is sons gaaanz traurig  ^^

also helft diese armen frau xDDDD

daaannke
#
hey leute

ich bin verzweifelt am suchen!!! und ich suche ien bild von alex meier wo er mal lacht un nich immer diesen blick draufhat und die stirn in falten legt!!! sry alex is net bööösss gemeint aba ich will ma was andres sehn

ich danke euch wenn ihr mir eins geben würdet
#
danke

aba üba des letzte könne mer nomma reden...ob das perfekt is...

nein nien meier is toll
#
hey leute

ich bin verzweifelt am suchen!!! und ich suche ien bild von alex meier wo er mal lacht un nich immer diesen blick draufhat und die stirn in falten legt!!! sry alex is net bööösss gemeint aba ich will ma was andres sehn

ich danke euch wenn ihr mir eins geben würdet
#
lehmann will nach der em eh mit fussball aufhörn!!!!!!!!  
un wenn ers net  mache würde glaub ich kaum das er zur eintracht gehen würde.....un wir ham doch subbatormänner schaut euch doch pröll an sein 2. spiel sein 2. elfer gehalten  
#
guckt euch doch ma an was für ein spiel der gestern gemacht hat ...... un er wa froh das so viele fans ihn jetzt freundlich begrüßen!!!!!!!!!

ALSO PRO THURK
#
Die Ärzte - Die beste >Band der welt  
#
Sowas von PRO!!!!!!!!!!!!!

#
HAHAHAHHAHA dummheit  

aba wenns so wär dann würden wir copado net hergebn!!!!!  

naya is ja net so!!!!!!!!