>

AdlerAusBosnien

16418

#
P.S: nach dem spruch ist mir der mann wirklich sympatisch
#
ZITAT: "Aber die Superstars werden nicht nach Offenbach kommen." *g*

#
machts gut jungs und mädels... heut abend wird hier weiter gefeiert
#
geschafft?
#
PS: Ich hatte das trikot drei mal an, und drei mal gabs einen sieg (reutlingen 03, burghausen 05 und nürnberg´05)
#
so leute... ich mach mich fertig... muss ur arbeit dann ins stadion... man findet mich im block 42B im gelben samsung-puma trikot
#
jaja... was ne mannschaft wir allein hätten ... boah geil... weltmeister 2006

goil
#
BELGIEN - BOSNIEN

15.000 gästefans
#
die hässlichen vögekl bekommen heute drei punkte
#
lala
#
@ace - boah wie ekelhaft
#
zolo denkt sich grad "wer hat den einen spiegel ins forum gestellt?"

*schnellweg*
#

niemiec schrieb:

...
#
boah wie fies...

kannst meine haben...

#
#
#

sge---xXx---sge schrieb:
adler aus bosnien du bist geil ich will dein freund werden wenn du kiffst kann man ja nur abgehen...........ja volim te lutko

ich bin männlich, nicht schwul, und kiffe auch nicht

...
#
der Zolo hat die bilder natürlich zur sicherheit, als beweismaterial, in seinem privatarchiv abgestellt. und natürlich gleich noch mehrere sicherheitskopien gemacht
#
meine p-orno bilder

#

sge---xXx---sge schrieb:
das glaube ich nicht scully nach meinen berechnungen hat ein fieser auserirdischer namens reiner calmund vom planeten melmak (?) versucht mit seiner wurstfabrik die menscheit zu vergiften..........was denken sie???

Das ist eine durhaus mögliche Konstelation der Dinge. Allerdings denke ich das der breite mann mit den komischen augen vom planeten "reinert-snäx" kommt ...Es gibt einen Beweis einer neurologischen Aktivität, die die Pupillen erweitern ließ - vielleicht eine physikalische Reaktion auf die Bilder vor dem inneren Auge...