>

AdlerAusBosnien

16418

#
also ich werde in 2std. 18 jahre alt und trainere die E1-Jugend der SG Bornheim GW... das nur als beispiel für "jugendliche ausländer bla bla..."
#

Lena1985 schrieb:
AWD-Arena. N19

bin ich im falschen forum?
#
42-B
#
irgendwie habt ihr ´mit den letzten 60 beiträgen in diesem thread das thema verfehlt
#
beni huggel fußballgott
#
ey mein bruder war auch da! ... kann es sein das du vielleicht auf abschlussfahrt bist?
#
feriöööööööööööööön!!! geil endlich hat man mal seine ruhe... kein schulstress... boah sind die ferien verdient... die sommerferien sind schon ne ewigkeit her
#
Premiere ist lächerlich!!!!!
Schaut euch mal die Gruppe 7 an... Serbien-Bosnien (das alles entscheidene spiel)... dort entscheidet sich ob Serbien, Bosnien oder Spanien zur WM fährt und Premiere? Ne ne , nicht mal in der Konferenz...

und nicht nur dass es ein alles entscheidenes spiel ist, nein, es ist wohl auch das größte Derby was Europa zur Zeit zu bieten hat. DEU-HOL ist nichts dagegen...

ich könnt kotzen
#
geschaaaaafft
#
hab auch interesse

bitte Nachricht schreiben, wäre sehr dankbar...
#

miep0202 schrieb:
Mein Gott - wofür wir in Frankfurt uns alles interessieren...

Hängen denn in Bergamo auch schon Spruchbänder zu den Vorgängen in Wolfsburg?

Was soll das? Ich finde, man kann's übertreiben, auch wenn der Vorgang dort Kritik verdient.

Gibt's keine andere Ebene, sich dazu zu artikulieren?

Einige Leute sind in Gedanken offensichtlich andauernd sonstwo, aber nicht mehr im Stadion und bei der Eintracht...

stimme dir vollkommend zu...

zu dem geschafft... ich hab keine ahnung worum es da geht, deswegen habe ich hier auch mal (zum ersten mal) geschafft geschrieben... bekomme ich jetzt punkte?
#
will auch geschafft haben
#
ich liebe diese threads
#

AYeboah schrieb:
geht es eigentlich langweiliger als vogts-helmer??

nö, hab schon wieder umgeschaltet
#

AdlerAusBosnien schrieb:
Mainz (DEU) - Sevilla

Der hier gemeinte "Top-Club" ist natürlich sevilla
#
Die "Top-Clubs" *hust*, die heute im Einsatz sind:

Rapid Bukarest - Feyenoord (HOL)
Willem II Tilburg - Monaco (FRA)
Galatasaray - Tromso (NOR)
Siroki Brijeg (BiH) - FC Basel
Mainz (DEU) - Sevilla
FC Kopenhagen (DAN) - Hamburger SV

der rest ist halt... naja, die obengenannten sind eigentlich auch nicht besser...
#
und jetzt gehts weiter mit hertha
#
bye bye bayer
#
oh ja... dieses feld tut den augen gut, nach diesem "fußballplatz" in domzale
#
jetzt gehts weiter mit bayer