Profile square

AdlerAusBosnien

14071

#
Maddux schrieb:

So viel besser als Abraham war Toure jetzt wirklich nicht, wie eigentlich unsere gesamte Abwehr. Aber zumindest pflaumt Toure seine Mitspieler nicht wegen seinen eigenen Fehlern an.


Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.
Aber zum Glück waren wohl bei allen die Beine sehr schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also das was unsere Abwehrspieler heute gemacht haben, hätte ich sicherlich auch noch hinbekommen.

Wo spielst du denn aktuell? Kannst du uns einen Transfermarkt Link schicken?
#
Mal im Ernst jetzt...

Erstens: Schweiz hin oder her, YB sind Meister und spielen in der Champions League. Dazu sind sie viel weiter in der Vorbereitung. Jeder der einen hübschen Sieg erwartet, ist realitätsfremd.

Zweitens: Wir haben mit komplett durchgemischter Mannschaft gespielt. Und selbst der eine oder andere der weg soll oder auf Probe spielt durfte sich zeigen (Stendera, Willems, Kamda und Co.). Dazu fehlen noch Neuzugänge, die in welcher Form auch immer kommen werden (Trapp, Hinti?). Mit unserer ersten Elf hatte das wenig zu tun.

Drittens: Der Eintracht-Fußball lebt von Emotionen, Einstellung und Kampf. Das lässt sich in einem Testspiel nicht simulieren. Das wird mit 50.000 gegen Niš/Tallinn ganz anderes aussehen.

Dennoch denke ich auch, dass wir uns ein wenig besser / professioneller hätten präsentieren können.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fernseher aus, äh raus


Immer die Leute, die zuviel Geld haben und ihre Fernseher aus dem Fenster werfen.



mache ich immer so
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Fernseher aus, äh raus


Immer die Leute, die zuviel Geld haben und ihre Fernseher aus dem Fenster werfen.



mache ich immer so

Letzte Saison gings noch mit den Kosten. Da gab es schlimmere Jahre...
#
Das erinnert alles an das Saisonende und Ulm und den Supercup AAAAAAHHHHHHHH !!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir steigen ab!!

Was gibts da zu lachen?

Besser
#
Normanprice schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Normanprice schrieb:

Wir steigen ab!!

Was gibts da zu lachen?

Besser


Danke, ja. Versaut sonst den Thread
#
Wir steigen ab!!
#
Normanprice schrieb:

Wir steigen ab!!

Was gibts da zu lachen?
#
"Kempfen Eintracht Keeempfen"
#
iran069 schrieb:

"Kempfen Eintracht Keeempfen"

Der Typ gibt alles. Der will den Titel.
#
Das Bodybuilding bei Jetro ist wenigstens dafür gut um den ball weit zuwerfen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das Bodybuilding bei Jetro ist wenigstens dafür gut um den ball weit zuwerfen..

Ich sags ja. Bester Mann.
#
uiuiuiuiui
#
Jetro bester Mann.
#
Könnt ihr mal aufhören ? Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen Sarkastischen und Ernsten Kommentaren 😂
#
nisol13 schrieb:

Könnt ihr mal aufhören ? Ich kann nicht mehr unterscheiden zwischen Sarkastischen und Ernsten Kommentaren 😂

Ich lasse sogar noch absichtlich die Smilies weg um es dir noch schwerer zu machen
#
diese truppe ist nicht bundesliagtauglich
#
Xbuerger schrieb:

diese truppe ist nicht bundesliagtauglich

Und Mannheim ist deutlich stärker als Ulm
#
Peinlich...
#
Vor allem sollten wir für ZM und die vordere Reihe Geld reinstecken und nicht für Ersatzleute für Kostic und Da Costa. Durch Abgänge von Jovic und evtl. Rebic klafft da schon eine große Lücke und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.
#
steffm1 schrieb:

... und ein Pass- und Ballsicherer 10er oder 8er wäre auf jedenfall sinnvoll.

Meinst du Sow?
#
AdlerAusBosnien schrieb:


PS: Stelle mir gerade die Gesichter in Breidablik vor, wenn die 15.000 Frankfurter kommen


Da würde ich mal vermuten, dass sich das mit wenns blöd läuft 1 Woche Planungszeit eher auf die Zahl in Baku beschränken wird... Dürfte auch nicht so einfach werden in der Kürze eine bezahlbare Anreise zu finden.
#
Maxfanatic schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:


PS: Stelle mir gerade die Gesichter in Breidablik vor, wenn die 15.000 Frankfurter kommen


Da würde ich mal vermuten, dass sich das mit wenns blöd läuft 1 Woche Planungszeit eher auf die Zahl in Baku beschränken wird... Dürfte auch nicht so einfach werden in der Kürze eine bezahlbare Anreise zu finden.

Ist mir schon klar. Nicht alles auf die Goldwaage legen (Die würden auch bei 1000 Frankfurter doof gucken )
#
Mein Wunsch ist Ljubljana oder Vaduz. Anschließend Riga, Tallin oder Danzig. Den Rest brauche ich nicht unbedingt, witzig würde aber auch das bestimmt werden (Stichwort "Charkiw")

PS: Stelle mir gerade die Gesichter in Breidablik vor, wenn die 15.000 Frankfurter kommen
#
Dobro nam došao u najbolji klub na svijetu, Bijeljinac! Sretno!
#
JUBEL!!!!

Einfach nur arm... der europäische Fußball ist mausetot
#
derjens schrieb:

JUBEL!!!!

Einfach nur arm... der europäische Fußball ist mausetot

Leider wahr.

Und Arsenal trauert der Champions League hinterher. Nicht etwa dem Titel...
#
Dominoeffekt
#
B.Bregulla schrieb:

Dominoeffekt

Nein. Dummes Zeug.
#
Scheisse man, die führen nach 87.Minuten 4:1 in einem Europapokal Endspiel und man hört GAR NICHTS!!!

Ich heule gleich...

Du befindest Dich im Netzadler Modus!