>

AdlerAusBosnien

16418

#

Zeus schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
aber natürlich legal bei musicload.de

Ja wie denn sonst? Ts, ts...

auf vfl-wolfsburg.de heheh
#
aaaaaaaahahahaha das ding rockt hehe GENIAL
#

Uffstieg2005 schrieb:
Viel Spaß beim Runterholen... ähm Downloaden...    

aber natürlich legal bei musicload.de
#
geil heheh danke !
#

Uffstieg2005 schrieb:
The Rigga-Ding-Dong-Song von Passion Fruit

Sehr geil...  

dankeschööööön
#
ahso, ähm... ja glaub schon :P

kennt jemand den interpreten und songtitel?
#

chaoz78 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Lichtgestalt schrieb:
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen

strafe muß sein!

chaoz du hast heute doch auch schon einen bekommen hahahah
#

AYeboah schrieb:
Rämällän, Ding Dong
Rämällän, Ding Ding Dong...

wie soll ich dein post verstehen? rämällän ist der interpret??? häää? nix peil hilfe!
#
ääähmm...?
#
Weiß einer wie dieser Ding Dong Song aus der Halbzeitpause heißt??? Der wird ab und zu mal bei uns gespielt... find den total lustisch
#

Lichtgestalt schrieb:
Da gibt man sich solche Mühe um der 2000. Besucher zu werden, und dann muss mn sich auch noch dem Hohn der Forengemeinde aussetzen.. *tztztz*

ich bin stolz auf dich... hast ja auch einen speziellen gästebucheintrag bekommen
#
bist ja nur nejdüsch, dat du net dä 2000ä warscht!

und leute: was ist denn los? wieso macht keiner bei meinem jahrhundert-humba mit? will doch unbedingt den weltrekord
#
Bosnien machts
#
glückwunsch! jetzt kannst du dein ganzes leben lang damit angeben
#
So meine lieben Leute,
ich hab da so eine Idee, wenn die Mods was dagegen haben, bitte dieses thread löschen

Wir fangen heute mit einem 5-tägigem HUMBA an. Alle 24 Stunden kommt ein "Gibt mir ein..." Jeder User antwortet bitte nur einmal mit den Buchstaben (z.B: HHHHHHHHHHHHHHHH).

In ca. 24 Stunden gibt es dann das nächste GIBT MIR EIN... genial oder

Ich bitte ALLE USER mitzumachen! Diskutiert wird in anderen Threads, hier werden nur Buchstaben geschrieben

@mods - wie gesagt, wenn dagegen: löschen

Also:

GIBT MIR EIN HHHHHHHHHHHHHH...
#
Wo wir grad beim betteln sind: Ich hab schon 1985 Besucher ím Steckbrief gehabt... wer wird wohl 2000er??? Ich bettel um besucher
#
jetzt betteln wir schon um glückwünsche

nein quatsch, antürlich sagen wir glückwunsch, aber nicht jetzt :P
#
heheh, da hab ich wohl jemanden "auf die palme" gebracht sorry !
#
gibts denn irgendwann wahlen zum "bester thread des jahres", "sinnvollster thread des jahres", etc.???
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

hab anfangs auch erst gedacht, dass miep weiblich ist... naja, kann ja immernoch sein

Meine Äuglein lassen sich nicht täuschen. Ich hab miep auch schon wirklich gesehen..und er sah nicht wirklich weiblich aus..

hehehe ok ok... ich weiß ja nicht wo du alles reinschaust

*jetztaberschnellweg!