>

AdlerAusBosnien

16417

#
ich nix offenbäch

EIIIIIIINTRAAAAACHT!!!
#
glückwunsch zum inoffiziellen Titel: THREAD DES JAHRES
#
Alles Gute natürlich auch von mir.
Viel Glück, Erfolg, sinnlose Threads, und und und!

AdlerAusBosnien
Adel
#
...drei wunderschöne Wochen ohne mich!

Ich fahre heute Abend noch nach Bosnien und komme nach zwei Wochen wieder, fahre dann aber direkt nach dem Spiel gegen Leverkusen für ne Woche nach Berlin (und schaue mir auch das hertha spiel an)

NOCH ETWAS WAS MICH ZUM PLATZEN BRINGT:
Ich habe immernoch keine Dauerkartenbestätigung und wenn die jetzt in den nächsten Wochen kommt hab ich abgesch*****!!! Wie soll ich das Geld dann den einzahlen??! Ich finde es ist eine Sauerei! Ich warte seit Anfang Juni! Und wenn ich nicht einzahlen kann, kommt die wieder in den freien Verkauf!!!!!

Übrigens lohnt es sich nicht mich jetzt mit "Nicht noch ein Dauerkarten-Thread" zu 'beschimpfen', denn ich werde die Antworten wohl nicht (alle) mehr lesen können.

ALSO LEUTE: Wunderschöne(n) Urlaub/Ferien/Arbeitstage/etc. wünscht ich euch! Bis in drei Wochen! Wir sehn uns mit 6Pkt. wieder!

P.S: Ich liebe dieses Forum Werd euch vermissen!
#
Geboren am:
15.10.1987
Geboren in:
Odzak (Bosnien und Herzegowina)

#
[big][big]EINTRACHT FRANKFURT[/big][/big]
#
BIN AUCH DABEIIIIII!!!

BERLIN, BERLIN, WIR SCHEISSEN AUF BERLIN!
#
was kostet das WET und der eintritt?
#
thx obi
#

danke... suche aber einen "eintracht-fan-bericht" ... bei google hab ich schon den restlichen Teil des Berichtes
#
Hi Leute,
ich brauche dringend einen Bericht zum Thema Kommerz im Fußball... Es kann sich ruhig um einen Bericht handeln, der einen starken Bezug zur Eintracht hat (Commerzbank-Arena, FIFA-Aussperrung, etc.).

Ihr könnt auch einen Kommentar verfassen. (So gut wie) alles ist erlaubt.

Danke im Vorraus, muss aber schnell gehn
#
Wann kommt denn die Aufschrift "Commerzbank Arena" auf das Stadiondach... das wollten die doch nach dem ConfedCup und vor der neuen Saison machen... weiß jemand mehr?!

mfg AaB
#
hab die mail ebenfalls erhalten... naja ist ja net mehr lang hin
#

dirk69 schrieb:
Mainz  02/03

hab ich
#

Worschtsuppekönich schrieb:
...Und Bosnien-Adler hat auch ein paar coole Teile.

1. Ich heiße AdlerAusBosnien
2. Leider passen mir manche der trikots gar net mehr
#
Laut FR:
Und wie die FR erfuhr, hat die Eintracht ihre Fühler nach einem hochkarätigen Stürmer ausgestreckt: Jorge Borgetti. Der Mexikaner hat während des Confederations Cup nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit zwei Toren bei der mexikanischen 3:4-Niederlage gegen Deutschland. Gestern Nachmittag verhandelte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen mit dem Berater des 31-Jährigen.
#
Meine Trikotsammlung:

EINTRACHT-TRIKOTS:

------------------------------------

FK ZELJEZNICAR SARAJEVO (Bosnien):

FC CHELSEA:

FC BARCELONA:

MANCHESTER UNITED:

BRASILIEN:

BOSNIEN-H.

NIEDERLANDE:

JUVENTUS TURIN:

AC MAILAND:

LAZIO ROM:

BORUSSIA DORTMUND:

TSV MÜNCHEN 1860:

Außerdem habe ich noch ein Trikot vom FK SARAJEVO (Bosnien) und ein zweites von ZELJEZNICAR SARAJEVO (Bosnien) und noch ein zweites von der bosnischen Nationalmannschaft.

cao
#
was passiert jetzt...?!?
#

sgefan79 schrieb:
frankfurt hat nicht nur die geilsten fans, frankfurt hat auch das geilste stadion

und das geilste dach
#
heheh ich muss nichts sehen. ich will nur das turnier gewinnen und mich dann "meistertrainer" nennen