>

AdlerAusBosnien

16417

#
ich habe die vermutung das die papierkarten doch noch gehen..., denn wieso sollten wir sie denn sonst zurückgeben. die hätten ja schreiben können behalt die als erinnerung oder schmeiss se weg
#
hier ist noch was aus der Berliner Morgenpost von gestern:

Klare Botschaft

Von Michael Behrendt

Die Botschaft war klar formuliert und mit Nachdruck an den Mann gebracht: Die Berliner Polizei wird sich von brutalen Hooligans nicht des Feldes verweisen lassen. Auch nicht von gewaltbereiten Fans der seit Jahren rivalisierenden Vereine BFC Dynamo und des 1. FC Union. Und schon gar nicht während der WM 2006. Das hat der Einsatz in einer Diskothek in der Nacht zu gestern gezeigt. Schläger, die sonst durch Alkohol und die Gruppendynamik aufgeputscht hemmungslos das Leben anderer in Gefahr bringen, lagen gefesselt zwischen Biergläsern und umgestürzten Tischen. Denjenigen, die sich den Einsatzkräften entgegenstellten, mußten die Sanitäter helfen. Weiß Gott - niemand möchte einen Polizeistaat. Aber es beruhigend zu wissen, daß die Polizei über Taktiken und Mittel verfügt, prügelnde Fußball-Rambos in die Schranken zu weisen. Die haben bei der WM die Wahl: Friedlich die Spiele beobachten oder sie in den Gefangenensammelstelle verpassen.

ich könnt kotzen...
#

BartHess schrieb:
Wie wärs mit: Deutscher Meister 2007 Eintracht Frankfurt

hätt ich persönlich ´genommen
#
GEILLLLLLLLL ES LÄUFT hahahahah Ihr seid die besten man... jaaaaaaaaaaaaaa

SG EINTRACHT FRANKFURT
#
ja hier wird schule kritisiert! da bin ich dabei

also mal im ernst, die schule ist echt nicht mehr das was sie mal war. ich finds schrecklich zu sehen wie manche schreiben. ich bin kein deutscher und schreibe trotzdem besser als so manch "einheimischer". das ist alles klein schreibe weiß ich schon... das liegt aber daran dass ich keine lust habe andauernd diese TAB-taste (?) zu drücken.

ein kleines beispiel aus meiner klasse: Der Krig war fürschterlich
#
Alles Gute zum 80! Es folgen hoffentlich noch mindestens 80 jahre

Ne im ernst,
alles Gute, viel Glück und Erfolg wünscht dir der AaB!
#
Wieso ist mein Nick AdlerAusBosnien? und nicht AdlerAusAngestellternien?

P.S: Ja ich weiss, Bos wird mit zwei s geschrieben...
#
cool, dankeschön
#
heheh da hat mich aber hqfl.dk verarscht
#

#
sge4ever.de
#
das video ist genial
#

--Adler-- schrieb:
Markus Pröll...Markus Pröll

*mitmach* Markus Pröll...Markus Pröll... Markus Pröll...Markus Pröll
#
kenn ich schon und ist trotzdem immer wieder lustisch
#
das wär mal was... aber wieso schmeißt der den nicht gleich raus? der kahn sorgt nur für unruhe und ist eh nicht mehr das was er mal war... hoffentlich wird lehmann bei der WM spielen
#
eine frage die die welt beweget: wieso sind unsere smiles so braungebrannt? beispiel: und nicht gelb wie übliche smiles? beispiel:
#

#

chaoz78 schrieb:
alles scheisse!!!!!
das leben stinkt!!!!
.....so jetzt gehts mir besser...ab jetzt ist es ein motzfred!

jaaaa da hast du recht verdammt! arrghhh!
so... viel besser
#
eindeutig: nein!
#