>
Avatar profile square

AdlerbandeNDS

760

#
Gude, ich suche 2 Sitzplatzkarten. Möchte gern mit meinen Sohn (9) zu seinem ersten Auswärtsspiel 💪🏻
#
War jemand von euch gerade im Block 65 oder Umgebung und hat während des Elfmeters die Kurve gefilmt. Ich würde mich gerne mit ihn Verbindung setzten.

FORZA SGE
#
Gude, ich habe meine bestellbestätigung heute morgen um 5:16 Uhr bekommen. Die Karten bestellt hatte ich Montag um 10:10uhr. Also es dauert nur ein wenig länger als sonst, da die Nachfrage schätzungsweise enorm hoch sein wird
🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅
#
Hallo, ich möchte morgen 3 Sitzplatz karten für das Spiel in Gelsenkirchen bestellen. Bezieht sich die Preisspanne auf 1 Ticket oder auf die gesamte Bestellung. Und ich würde gerne mein Sohn (8) mitnehmen, sollte ich deswegen irgendwas bei der Bestellung beachten?
#
Hi, ich habe am 5.12.18 zum erstmal Auswärtskarten bestellt. Bekommt man nun per E-Mail eine Bestellbestätigung oder ähnliches ?
Bin mir nämlich nicht sicher ob alles glatt gelaufen ist, habe noch keine Antwort erhalten.
#
Hi, ich suche 2 Karten für das Spiel in Gladbach. Stehplatz bevorzugt.
Gruß Marcel
#
Hi, ich suche 2 Karten für das Spiel in Dortmund. Wenn möglich Stehplatz.

Gruß Marcel
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo ich suche eine Karte.

Gruß Marcel