>
Avatar profile square

AdlerBerlin2011

691

#
Gude, ich bin auch auf der Suche nach 2 Karten...nahezu egal wo in der Alten Försterei. Da ich in Berlin wohne, kann ich die Karten auch direkt vor Ort in Empfang nehmen....bitte kurze PN an mich, falls jemand 2 Karten über haben sollte. Danke!
#
Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist
#
Tim3112 schrieb:

Pyro2303 schrieb:

Es gibt aktuell wieder Champions Club Package für das Spiel gegen uns für 234Pfund.
Hat das jemand zufällig gebucht oder kann dazu was sagen?


Ich finde es zu teuer für das was geboten wird. Für €270 ist noch nicht mal Bier enthalten. Aber es ist nun mal die günstigste Möglichkeit die offiziell noch verfügbar ist


Ich habe es probiert, allerdings kommt der Abschluss des Kaufes nicht zustande. Ich erhalte dann immer die Meldung, dass der Kauf "rückabgewickelt" wurde....wohl darf man keine Adresse in Deutschland haben oder muss in deren System für einen Kauf schon einmal registriert worden sein...keine Ahnung.
#
Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse
#
J_Boettcher schrieb:

Scheinen jetzt alle ausverkauft zu sein. Egal welche Preisklasse



M.E. gibt es zumindest online noch keine Karten im VIP/Hospitality-Bereich. Wenn man die Karten kaufen will, kommt man immer wieder zum Spiel gegen Watford. Mir wurde auch die Auskunft erteilt, dass man nur an Member und Personen, die schon des Öfteren Hospitality-Packages gebucht haben, verkaufen würde. Seien Vorgaben der UEFA.....
#
Hast du das Standard E Visum oder Dringende E Visum beantragt? Wird ja preislich sicherlich einen Unterschied machen.
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Hast du das Standard E Visum oder Dringende E Visum beantragt? Wird ja preislich sicherlich einen Unterschied machen.


Standard E Visum
#
Zwar auch nur Spekulation, aber eine meiner Meinung nach die sehr wahrscheinliche Variante.
2013 hatten wir 13 Tage Zeit von Auslosung zum Spiel. Wir hatten auf schnellsten Weg Dutzende Anträge in die Botschaft in Berlin gebracht, die dann laut deren Aussage ungewöhnlich schnell auch abgearbeitet wurden, die Eintracht hat im Austausch mit der Botschaft auch darauf gedrängt, dass man alle Fans ins Land bekommt.
Letztlich haben sie dann eine Sonderausstellung der Visa, gegen Bargeld, am Flughafen eingerichtet. Das hat dann für alle Ankommenden, inklusive des Tagesfliegers auch problemlos funktioniert.

Es war aber natürlich sofort nach der Auslosung helle Aufregung und die Botschaft wurde schlichtweg überrant mit Anfragen aus Frankfurt, am Ende waren es jedoch nur 600-700 vor Ort. Nun kommen wohl während der 2-3 Tage vor dem Spiel über 30.000 visapflichtige Ausländer nach Aserbaidschan. Ich schätze die Möglichkeit, dass sie die Visaerteilung bei Einreise dann auch einrichten werden auf 99,9%. Alles andere wäre auch ein Skandal, wenn man einem Land ein Europa League Endspiel gibt, was diese Mengen an Visa zwischen Halbfinale und Finale nicht gestemmt bekäme. Und die UEFA ist ja generell als Vertreter der Faninteressen und des gemeinen Fans anzusehen.
Spaß beiseite, ich denke Aserbaidschan hat tatsächlich ein Interesse daran den Ablauf eines Endspiels auch einigermaßen zu gewährleisten.
#
Gude, man kann online sein Visum beantragen...Hat einen Tag gedauert
#
Für mich macht das ganze mit der Ticketbörse auf jedenfall Sinn, selbst wenn die SGE nicht weiter kommt überlegen wir hin zu fahren, sollten wir dies allerdings nicht machen würde ich meine Tickets dort wieder veräußern.
Das dafür evtl. ein Gebühr anfällt OK, muß man denke ich in Kauf nehmen und ich gehe auch davon aus das diese sich einem einem erträglichen Rahmen bewegt, das ist mir zumindest lieber als wenn dann der ganze Kartenpreis futsch wäre.
Ich bin erst mal froh die Möglichkeit zu haben überhaupt nach Baku zu fliegen und wenn alles gut läuft die Eintracht in einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte zu unterstützen. Das ich diese Möglichkeit noch einmal bekomme wird sicherlich nicht unbedingt passieren wenn ich auf mein Geburtsdatum auf dem Perso schaue. Meine Ambitionen sind auch nicht von der Natur das die Tickets, sollte die Eintracht vorher rausfliegen, weiter teuer veräußert werden müssen. Die Fans anderer Vereine sind auch froh wenn sie das zu dem normalen Preis bekommen, von daher wäre eine Ticketbörse für mich die Optimallösung.

#
Gude, für alle, die wirklich hinfahren wollen: Die Hotelpreise sind zT abartig und viel Auswahl gibt es nicht mehr unbedingt....
#
Gude, leider wird Herr B. all das hier nicht lesen....IFG-Anfragen und Post an das Ministerbüro zu den Vorfällen könnten zumindest für sein Ministerium nervig sein.....oder eine kleine Anfrage, falls jmd entsprechende Kontakte hätte....Fraglich ist aber, wie man diese Spirale beenden kann...Fußball als Politikum ist ziemlich verfehlt.
#
Wir haben leider doppelt bestellt....damit haben wir 2 Karten über. Können in Berlin oder vor Ort dann in Hannover übergeben werden. Versand ebenfalls möglich.

Block: S16
Reihe 21
Sitz: 31 + 32
Eingang: Süd
Preis pro Karte: 27,50 EUR

Bei Interesse einfach melden....
#
Wie wäre es denn mal mit einer Krawatte in den Farben schwarz/weiß und einem kleinen roten Eintrachtadler drauf?
Krawattennadel, Manschettenknöpfe, Anstecknadel für den Anzug, Eintracht(business)hemd (mit einem kleinen Adler auf der Brust)...
Fürs Bad wäre ein Duschvorhang nicht schlecht
#
Hallo,

die Strafen richten sich m.E. nur gegen den Verein gem. § 7 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB: http://www.dfb.de/uploads/media/07_Rechts-Verfahrensordnung_01.pdf

Da zudem nur die Gästefanblöcke leer bleiben müssen, bedeutet das nicht, dass Gästefans gesamt ausgesperrt werden, lediglich die Gästefans im Gästeblock. So zumindest verkündet es der DFB, der es hoffentlich wissen sollte, wie formuliert wird (leider finde ich das Originalurteil nicht):
"Die Gästefanblöcke müssen in dieser Begegnung frei bleiben. Außerdem muss Eintracht Frankfurt dem 1. FC Union Berlin den durch den Einnahmeausfall entstandenen Schaden ersetzen."
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31844&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Dass alle Gästefans ausgesperrt werden, erscheint mir daher immer nur die Interpretation der Medien. Dementsprechend verstehe ich auch die Aufregung um die Dresdenfans nicht. Wenigstens haben die Medien etwas worüber sie mal wieder übertrieben berichten können.