AdlerBrandenburg1983
2524
Vielleicht war es der Salou, hat sich verkleidet und verstellt. Will noch mal ein paar Millionen abscheffeln.
MfG Manuel
MfG Manuel
Mark83 schrieb:
Was ist mit unserem Schweiz-Österreicherischen TraumStrum
Günthensperger und Westerthaler! War en Traum...
Westerthaler hatte doch eine gute Aktion. Wurde eingewechselt und macht dann den Pass auf Jan-Aage (Fussballgott) und er macht eiskalt das 5:1 gegen Lautern. Ok selbst da stand ein anderer im Vordergrund.
MfG Manuel
Habe mir gerade den vcl player runtergeladen. Der ist kostenlos und spielt es ab.
Geiles Video immer wieder schön.
MfG Manuel
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!
Geiles Video immer wieder schön.
MfG Manuel
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr!!!
Adler² schrieb:
ich vermute mal du solltest den dateinamen ändern denn da steht was von "_avi". ändere es lieber mal in ".avi"
a²
Ja ich kanns mir anhören, aber die Bilder sehe ich nicht. Und wie kann man das ändern?
Welcher Player spielt denn das ab? Meine (DIVX, Media Plyer und Real Player) spielen das nicht kann mir jemand einen Tip geben?
MfG Manuel
MfG Manuel
Dankeschön nah vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Na ich werde mich mal an den EFC dort wenden, mal sehen was sich ergibt.
MfG Manuel
MfG Manuel
Suche mal ein paar Adlerfans aus Berlin und Brandenburg um zu Spielen zu fahren oder sich einfach mal so zu treffen um zu diskurtieren. Komme persönlich aus der Nähe von Berlin.
MfG Manuel
MfG Manuel
Morgen. Suche mal einen Link oder eine Internetseite wo man die Spiel der SGE im Internet sehen kann. Z.B. diese chinesische Seite. Kann mir mal jemand bitte den Link geben? AM besten noch heute vor dem Spiel?
MfG Manuel
MfG Manuel
Ich würde mich auch noch für eine Karte interessieren. Falls jemand eine übrig hat bitte per PM melden.
MfG Manuel
Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!
MfG Manuel
Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!
Wollte mal fragen ob jemand von Berlin zur Eintracht fährt beim Spiel gegen Stuttgart. Wenn jemand mit Auto fährt ob man mitkommen könnte. Natürlich geb ich auch Spritgeld. Wenn niemand mit Auto fährt mal alle melden die mit dem Zug fahren weil dann könnte man ja zusammen fahren.
MfG Manuel
We love you Frankfurt, we do!!
MfG Manuel
Was den einen glücklich macht kann aber andere unglücklich machen. Bin seitdem die SGE unter Topmöller Herbstmeister wurde Eintracht Fan. Ich bin sehr glücklich darüber. Wurde aber seitdem schon öfters darauf aufmerksam gemacht das ich der Eintracht wohl kein Glück bringe. Denn seitdem gings von den Erfolgen her immer weiter bergab. Aber ich denke das kann unmöglich an mir liegen und werde auch weiterhin die Eintracht unterstützen. In diesem Sinne weiter viel Glück Eintracht.
MfG Manuel
..du schöne SGE
MfG Manuel
..du schöne SGE
Mahlzeit. Wollte mal fragen ob sich die 18 Euro für die CD lohnen oder eher nicht. Wenn nich was habt ihr für Empfehlungen??
MfG Manuel
MfG Manuel
Mir auch. Musst mir nur sagen wann ich wo sein soll. sind die karten in unserem block??
Guten Abend. Was kostet denn die Karte?? und nehme doch an das die karten für den fanblock sind??wann würde es denn losgehen??
MFG Manuel
SGE forever!
MFG Manuel
SGE forever!
Suche dringend zwei Karten fürs Spiel gegen die Hertha. Zahle auch etwas drauf (natürlich für den Gästeblock)
MfG
Manuel
MfG
Manuel
Suche dringend zwei Tickets für den Gästeblock beim Spiel gegen die Hertha. Habe jetzt drei Tage hintereinander versucht dort jemanden zu erreichen aber es war immer besetzt. Hat jemand noch zufällig Karten oder weiss jemand wie man den Ticketservice erreichen kann??
MfG Manuel
PS: Finde die Tickethotline extrem schlecht eingerichtet und finde sowas dürfte bei einem Erstligaverein nicht sein woanders klappts doch auch.
MfG Manuel
PS: Finde die Tickethotline extrem schlecht eingerichtet und finde sowas dürfte bei einem Erstligaverein nicht sein woanders klappts doch auch.
Wo, wann und wie bekommt man den Karten für den Gästeblock?
MfG Manuel
MfG Manuel
MfG Manuel
Auf gehts Eintracht schiesst ein Tor!!