>
Avatar profile square

AdlerBrandenburg1983

2432

#
Suche einen Steher mit Übergabe in Berlin oder Rostock. Biete mitfahrgelegenheit aus Berlin jedoch ohne rückfahrt. Bitte melden unter 017678523294.

Gruß Manuel
#
Hertha BSE ist doch kein Verein, Hertha BSE wird es niemals sein!!

Freu mich schon tierst auf Morgen.

MfG Manuel
#
Ihr habt definitiv zuviel Freizeit!!  Aber lustig ist es schon. Von mir aus kann Mainz absteigen, nur Du Ri soll einen Verein in der ersten Liga finden.

MfG Manuel
#
Auf jedem Fahrplan ist das Olympiastidoin riesengroß abgebildet, kann man nicht verfehlen. Rate euch aber mit der S-Bahn anzureisen. Gibt auch eine U-Bahnstation die "Olympiastadion" heisst, da kommt ihr aber direkt bei der Herthakurve am Stadion an. Das muss man ja nicht unbedingt sein.

MfG Manuel.

PS: Ich fahre mit meinem Bruder hin und werde so gegen 14 uhr im Stadion sein.
#
Komm gerade wieder vom Olympiastadion. Habe mir mal das Training von Hertha reingezogen. Ausser einem sehr aufbrausenden Ordner und 30 min Fussballtennis spielen haben die nicht viel gemacht. Bastürk war nicht dabei, ist wohl verletzt.

MfG Manuel

#

MfG Manuel
#
Ja dachte ich auch, aber wieso gibts dann keine Karten mehr beim Onlineticketing?

MfG Manuel
#
Suche dringend 2 Karten für unseren Gästeblock in Berlin (müsste G sein oder?). Wäre super wenn das klappen würde. Meldet euch einfach per PN oder antwortet auf diesen Beitrag.

MfG

Manuel
#
Bin auch mit dabei morgen. Wird bestimmt der Hammer!

Auswärtssieeeeggg!

MfG Manuel
#
Stelle mich gerne als Anwalt zur Verfügung. Das Thema muss doch ausreichend erläutert und diskutiert werden.

MfG Manuel

You´ll never walk alone!
#
Wir werden sehen sagte der Blinde zum Tauben.
Von Weitem schön aber bei Weitem nicht schön.
Zurück zu Lück.


MfG Manuel
#
Ich würde einfach mal sagen abwarten. Alles ist drin im ersten Spiel von Sieg bis Klatsche. Wir kennen ja unsere Diva ,-) . Ich denke es wird ein Unentschieden (Wie komme ich bloss darauf?). Kommt mir das nur so vor oder ist bis Donnerstag noch so lange hin? motz

MfG Manuel

Ziele für diese Saison. Sicherer Klassenerhalt im Mittelfeld, im Uefa Cup gut verkaufen (auch wenn wir die Gruppenphase nicht überstehen sollten nur die Leistung muss stimmen) und dann holen wir uns den Pokal gegen die Bazis!
#
http://www.blau-weiss-dahlewitz.de/

Spiele dort in der zweiten Männermannschaft.

MfG Manuel
#
Wie heisst der Laden da genau? Weil nur mit Straßennamen weiss ich im Endeffekt immer noch nicht wo genau das ist. Wäre schön wenn ihr das noch preisgeben könntet.

MfG Manuel
#
Ich habe das aber in gelb lol. Hab mir das damals als Auswärtstrikot gekauft hier gabs keine anderen zu der Zeit. Jetzt bin ich stolz drauf hat kaum einer.

MfG Manuel
#
Fischerspooner, Der Junge mit der Gitarre (DJMDG), Tankard, Böhse Onkelz
#
Also alle morgen dann im Veritas? Weil Konferenz ist öde.

MfG Manuel
#
Das Spiel lief hinten in einem Raum. Vorne wurde die Konferenz von Sat.1 gezeigt.

MfG Manuel
#
Dann werde ich morgen auch in den Kiezkeller kommen. Obwohl ja der Fernseher im Veritas größer ist grins.


MfG Manuel
#
Ich war Samstag im Veritas leider war dort niemand anwesend der vorher im Kiezkeller war. Schade

MfG Manuel