Adlerfan1409
3167
#
Adlerfan1409
ich wollte mal fragen wie ihr nach siegen kommt und mit welchem zug ihr nach siegen fahrt.
kann geschlossen werden karten sind weg
ich bitte hier 3stehplatzkaren für das auswärtsspiel die karten kosten 14.30 verkaufe hier alle 3karten inklusive versand für 40euro.
bei intersse bitte melden
bei intersse bitte melden
ich weiss es ist ziemlich hoffnungslos aber ich frag einfach mal hat jemand 1 oder 2 Karten für das Spiel in Mainz zuviel oder kann nicht hin und möchte die karten an mich abgeben. wenn ja kann sich ja einer über pn melden
ja aber man müsste ja bald die bestätigung erhalten.
und dann könnte mri ja jemand bescheid sagen
und dann könnte mri ja jemand bescheid sagen
ich weiss es ist ziemlich unwahrscheinlich aber fragen kostet ja nix ich suche 1-2 steh- bzw. sitzplaztkarten für den gästeblock für das auswärtsspiel in mainz. gute bezahlung ist garantiert
Karten gibt es bestimmt doch noch vorm stadion
weiss einer ob ich mir auch in der Behtmannstr heute noch stehplatzkarten für das testspiel morgen holen kann.
wer kann mir sagen wo ich mich für karten für die em08 bewerben kann.
nach schalke meine ich
ich wollte mal nachfragen welcher fanclub einen bus+stehplatzkarten anbietet....
jepp danke
wer kann mir sagen wann die uefa cup auslosung ist.....
Wer hat das im WDR über die Eintracht aufgenommen und kann es mri schicken oder es zum downloden reinstellen
ich will nach
dortmund
schalke
münchen
berlin
hamburg
bremen
aachen
mainz
und noch auf ein paar im uefa cup
dortmund
schalke
münchen
berlin
hamburg
bremen
aachen
mainz
und noch auf ein paar im uefa cup
ich weiss es ist ziemlich kurzfristig aber ich brauch umbedingt eine stehplatztkarte für das letzte spiel gegen gladbach
weiss einer von euch wo die ultras stehen werden.
aja aber ich geh davon aus das G1-G5 das selbe sind so wie in frankfurt block 38Al-40B ist
nene lass ma stecken
wer steht noch alles im block G5