Adlerfan1409
3119
#
Adlerfan1409
Habe 4 Steher im Block 25b zum abgeben. Preis 16euro pro Karte.
wie im betreff schon schon gesagt habe es voll verrafft karten für das spiel in münchen zu bestellen und bräuchte nun zwischen 4-6 karten...... wer noch welche über hat bitte per pn oder email melden
es darf verdammt aber noch mal nicht passieren das wir am samstag eins oder sogar zwei null zurück liegen.... die müssen sich von der ersten minuten ihren scheiss ***** aufreißen und ihren verdammetn chanchen nutzen...... ich denke auch selbst wenn wir in der ersten liga bleiben(was ich persönlich sehr hoffe) das FF geht, weil es muss in der Mannschaft etwas schief laufen.... aber warten wir erst mal das spiel am samstag ab.....
ich weiss ja nicht was du mit willst aber wenn du diese saison in dortmund oder auf mehreren auswärtsspielen warst musst du mir doch sicher recht geben das es nicht sein kann das du den kompletten samstag ,,opferst" um dir am ende teilweise so einen grotten kick an zu gucken.... ich finde es nicht schlimm das die mannschaft verloren hat was ich aber schlimm finde ist wie sie verloren hat sie hat nicht gekämpft.... und das dann nach so einem spiel schon mal ein paar beschimpfungen fallen ist meiner meinung nach normal...
ebenso gibt es viele mannschaften die ihren mitgereisten fans nach so einem grottenkick die nächste auswärts fahrt bezahlen das verlange ich jetzt nicht aber es wäre mal was von der mannschaft so etwas zu machen... die denken sich doch sicher nur ,,ach warum sollen wir das bezahlen die kommen beim nächsten spiel wieder"....
das ist meine meinung
ebenso gibt es viele mannschaften die ihren mitgereisten fans nach so einem grottenkick die nächste auswärts fahrt bezahlen das verlange ich jetzt nicht aber es wäre mal was von der mannschaft so etwas zu machen... die denken sich doch sicher nur ,,ach warum sollen wir das bezahlen die kommen beim nächsten spiel wieder"....
das ist meine meinung
Wir steigen ab und keiner merkt's!"
Das war gestern einer der Gesänge, den wir anstimmten, um unseren Frust darzubieten.
Das kann man auf vielerlei beziehen.
Schon Halbserie I lief nicht vielversprechend. Wir standen zwar mit 20 Punkten relativ gesichert dar, hatten aber im Jahr davor deutlich mehr Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz zum entsprechenden Zeitpunkt.
Vor einem Jahr wurde es dann nochmal richtig eng, wir holten nur noch 15 Punkte, was 36 in der Endabrechnung entsprach.
Herr Bruchhagen meinte, wenn sich Amanatidis ein Bein gebrochen hätte, wären wir abgestiegen, was ein Eingeständnis für den Fehler ist, in der Winterpause nicht nachgebessert zu haben.
Die Frage, die Bruchhagen und Funkel sich in der Winterpause stellen mussten, war: "Was geschieht, wenn wir wieder nur 15 Punkte in der Rückrunde holen?"
Die Antwort: 35 Punkte = (höchstwahrscheinlich) Abstieg!
WARUM ALSO WURDE NICHT NACHGEBESSERT?
... weil wir mit Chris, Preuß und Jones drei "Neuzugänge" haben werden
Warum ist diese Begründung falsch?
1) Ein Spieler braucht meist so lange zu seiner Bestform, wie er verletzt war
2) Die Spieler stärken nur die Defensive, auf der Spielmacherpostion sind wir dagegen katastrophal besetzt
Wenn ich höre, dass der richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung verpasst wurde, dann, verzeiht mir den Ausdruck, KOTZE ich!
JEDER Zeitpunkt ist der richtige, um sich dieses Trainers, unter dem sich jeder Einzelspieler zurückzuentwickeln scheint, zu entledigen!
Wenn er Trainer von Mainz wäre, würde ich lachen! Immer diese Verweise auf Statistiken, wenn wir verlieren! Was interessiert es mich, dass wir gegen Cottbus und Dortmund laut Statistik gleichwertig war und doch absteige?
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen, im Gegenteil, er ist hilflos.
Werden wir die erste Mannschaft sein, die mit über 5 Mio € (=10 Mio DM) absteigt?
Warum ich extra einen Thread aufmache? Lest weiter!
Ein weierer Grund für mein Zitat aus dem gestrigen Gesangsrepertoire sind einige Fans, die mir in Dortmund aufgefallen sind.
Wir schrieben ungefähr die 75. Minute, die Stimmung war am absoluten Tiefpunkt. Über die Anzeigetafeln laufen die Zwischenstände aus anderen Stadien.
Bayern 1-2 Hamburger SV
Vor, neben und hinter mir brandet Jubel auf.
SPINNT IHR?
Wir steigen vielleicht ab, liegen bei einem direkten Mitkonkurrenten 0-2 hinten, nichts deutet darauf hin, dass wir das noch umbiegen und ihr jubelt, weil Bayern verliert (auch noch gegen den HSV, überdies unser Mitkonkurrent).
Seit gestern weiß ich, dass auch viele Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Es sind wohl auch diese Fans, die zu den Funkeljüngern zu zählen sind.
Ja, dieser Thread ist an EUCH gerichtet, liebe Mitfans. An jene kritiklose KUNDEN, die sich als BESSERFANS sehen und die Fans herabwürdigen, die das Geschehen realistisch und nicht unter dem "HB und FF wissen schon, was sie tun"-Slogan betrachten. Auch wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter, sehenden Auges ind die zweite Liga.
Hier wird ständig mehr Support gefordert, Durchhalteparolen en masse.
ABER DAS HILFT NICHT!
Wichtig ist zwar auch, hinter der Mannschaft zu stehen, aber auch zu kritisieren. Leute, wenn ihr was auf der Arbeit verbockt, dann lobt euch euer Chef auch nicht!
Nehmen, nehmen und nichts geben. Wir geben alles und ihr nicht.
So sieht es nämlich aus. Die Mannschaft trabt lustlos auf dem Feld rum und hier wird mehr Support gefordert.
Das ist GROTESK! Vollkommen absurd. Ich komme mir manchmal vor wie in einer Comedy-Show!
*Blöd natürlich das Ergebnis aus Bielefeld heute.*
Ich habe sowohl die Schnauze von Funkel, von Bruchhagen und den Besserfans voll. Bruchhagen mag ein guter Wirtschafter sein und ein knallharter Verhandlungspartner. Mehr aber eben nicht! Ich mochte ihn lange und fand ihn klasse. Das gehört der Vergangenheit an.
Wenn wir abteigen, muss Bruchhagen konsequent sein und ebenfalls seinen Hut nehmen.
Genau meine Meinung...... WIR GEBEN ALLES UND IHR NICHT
Das war gestern einer der Gesänge, den wir anstimmten, um unseren Frust darzubieten.
Das kann man auf vielerlei beziehen.
Schon Halbserie I lief nicht vielversprechend. Wir standen zwar mit 20 Punkten relativ gesichert dar, hatten aber im Jahr davor deutlich mehr Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz zum entsprechenden Zeitpunkt.
Vor einem Jahr wurde es dann nochmal richtig eng, wir holten nur noch 15 Punkte, was 36 in der Endabrechnung entsprach.
Herr Bruchhagen meinte, wenn sich Amanatidis ein Bein gebrochen hätte, wären wir abgestiegen, was ein Eingeständnis für den Fehler ist, in der Winterpause nicht nachgebessert zu haben.
Die Frage, die Bruchhagen und Funkel sich in der Winterpause stellen mussten, war: "Was geschieht, wenn wir wieder nur 15 Punkte in der Rückrunde holen?"
Die Antwort: 35 Punkte = (höchstwahrscheinlich) Abstieg!
WARUM ALSO WURDE NICHT NACHGEBESSERT?
... weil wir mit Chris, Preuß und Jones drei "Neuzugänge" haben werden
Warum ist diese Begründung falsch?
1) Ein Spieler braucht meist so lange zu seiner Bestform, wie er verletzt war
2) Die Spieler stärken nur die Defensive, auf der Spielmacherpostion sind wir dagegen katastrophal besetzt
Wenn ich höre, dass der richtige Zeitpunkt für eine Trainerentlassung verpasst wurde, dann, verzeiht mir den Ausdruck, KOTZE ich!
JEDER Zeitpunkt ist der richtige, um sich dieses Trainers, unter dem sich jeder Einzelspieler zurückzuentwickeln scheint, zu entledigen!
Wenn er Trainer von Mainz wäre, würde ich lachen! Immer diese Verweise auf Statistiken, wenn wir verlieren! Was interessiert es mich, dass wir gegen Cottbus und Dortmund laut Statistik gleichwertig war und doch absteige?
Friedhelm Funkel ist der Situation nicht gewachsen, im Gegenteil, er ist hilflos.
Werden wir die erste Mannschaft sein, die mit über 5 Mio € (=10 Mio DM) absteigt?
Warum ich extra einen Thread aufmache? Lest weiter!
Ein weierer Grund für mein Zitat aus dem gestrigen Gesangsrepertoire sind einige Fans, die mir in Dortmund aufgefallen sind.
Wir schrieben ungefähr die 75. Minute, die Stimmung war am absoluten Tiefpunkt. Über die Anzeigetafeln laufen die Zwischenstände aus anderen Stadien.
Bayern 1-2 Hamburger SV
Vor, neben und hinter mir brandet Jubel auf.
SPINNT IHR?
Wir steigen vielleicht ab, liegen bei einem direkten Mitkonkurrenten 0-2 hinten, nichts deutet darauf hin, dass wir das noch umbiegen und ihr jubelt, weil Bayern verliert (auch noch gegen den HSV, überdies unser Mitkonkurrent).
Seit gestern weiß ich, dass auch viele Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Es sind wohl auch diese Fans, die zu den Funkeljüngern zu zählen sind.
Ja, dieser Thread ist an EUCH gerichtet, liebe Mitfans. An jene kritiklose KUNDEN, die sich als BESSERFANS sehen und die Fans herabwürdigen, die das Geschehen realistisch und nicht unter dem "HB und FF wissen schon, was sie tun"-Slogan betrachten. Auch wegen Euch gehen wir sang- und klanglos unter, sehenden Auges ind die zweite Liga.
Hier wird ständig mehr Support gefordert, Durchhalteparolen en masse.
ABER DAS HILFT NICHT!
Wichtig ist zwar auch, hinter der Mannschaft zu stehen, aber auch zu kritisieren. Leute, wenn ihr was auf der Arbeit verbockt, dann lobt euch euer Chef auch nicht!
Nehmen, nehmen und nichts geben. Wir geben alles und ihr nicht.
So sieht es nämlich aus. Die Mannschaft trabt lustlos auf dem Feld rum und hier wird mehr Support gefordert.
Das ist GROTESK! Vollkommen absurd. Ich komme mir manchmal vor wie in einer Comedy-Show!
*Blöd natürlich das Ergebnis aus Bielefeld heute.*
Ich habe sowohl die Schnauze von Funkel, von Bruchhagen und den Besserfans voll. Bruchhagen mag ein guter Wirtschafter sein und ein knallharter Verhandlungspartner. Mehr aber eben nicht! Ich mochte ihn lange und fand ihn klasse. Das gehört der Vergangenheit an.
Wenn wir abteigen, muss Bruchhagen konsequent sein und ebenfalls seinen Hut nehmen.
Genau meine Meinung...... WIR GEBEN ALLES UND IHR NICHT
besitzer hat sich gemeldet
Nach dem Pokalspiel in Nürnberg saß ich mit einem kumpel auf dem zaun, da kam jemand zu uns und sagte wir sollten doch bitte seine Fahne hoch halten. Als wir nach ca. 5min gehn wollte hab ich fast jeden der noch im Block war gefragt wem die Fahne ist aber keiner wusste von wem sie ist. Also wer eine Fahne oder einen kleinen Banner vermisst kann sich ja bei mir per pn melden.
suche noch immer
ich finds lächerlich
vielleicht ja heute.... würde auch günstige sitzplätze nehmen
suche immer noch
sich suche 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Dormtund wenn einer noch eine über hat bitte melden........
weiss einer von euch sicher das die bahnhöfe Mönchengladbach Rheydt und der Bahnhof Mönchengladbach Hbf/Rheydt sie selben sind
hab heut meine bestätigung bekommen
komm auch eben vom spiel stimmung war meiner meinung nach sau geil nur das ergebniss war leider etwas bitter
ich 3
da der entlastungszug ja jetzt ausverkauft ist wollt ich ma fragen wer jetzt noch mim wet hin fährt....
vielleicht ja heut einer dabei
ich suche 3karten für den entlastungszug nach gladbach..... würde auch einzelne karten nehmen.... wenn noch einer welche hat bitte per pn melden
+10=118