Adlerfan1409
3137
#
Adlerfan1409
ich denke mir mal G1-G5 sind die selben blöcke nur noch mal einzeln unterteilt.
die schlechteste sicht hast du in bielefeld finde ich.
steht auch einer in G5
ich wollte mal fragen wer alles mit dem zug um 7.22 von frankfurt fährt.
ich wollte mal fragen in welchen blöcken ihr sitzt. kumpel und ich hocken im block 16.2. wo hockt ihr alle.
ich wollte fragen wann die große masse mit wet nach berlin fährt.
Hi ich wollte mal fragen wo sich alle eintrachtfans vor dem großen spiel in berlin treffen das wir zusammen zum stadion gehen.
ich wollte mal fragen ob irgendein Fanclub noch plätze im bus nach berlin frei hat.
Dr.Ball schrieb:
der block 6 wurde wegen hoher nachfrage extra unterteilt, so dass die bielefelder in richtung block 5 stehen, und wir in richtung block 7.
stimmt nicht ich habe ihn bielefeld nachgefragt und die haben mir gesagt das der block 6 heimblock ist und das wird er auch bleiben. sie haben den block also nicht unterteilt.
Ich wollte fragen ob ein Bus noch 2 Plätze mit Stehplatz karten frei hat....
Bitte um Antwort.
Bitte um Antwort.
ich suche noch 2 Stehplatzt Karten für das Auswärtspiel in Bielefeld. wenn noch jemand 2 Karten hat bitte melden.
ist der preis mit oder ohne karte und jetzt brauch ich nur noch 2 plätze...... und wenn mit karte für welchen block
und wie viel soll dich fahrt kosten und sind da überhaupt noch plätze im bus frei
Wir suchen noch 3 Plätze in einem Bus nach Köln wenn möglich mit Stehplatzkarten..l...
hey ich wollte fragen ob noch 3 plätze im bus frei sind....
wenn ja würdest du mir die reservieren.....
wenn ja würdest du mir die reservieren.....
Hey ich wollte fragen ob es noch 2 freie plätze in einem Bus zum Pokalspiel nach München gibt....
Wann und wo würde der Bus losfahren
Hat ein Fanclub noch Plätze im Bus nach München frei wenn es geht mit Karte.....
also zuerst muss ich mich der Meinung vieler anschließen ihr seit doch selber schuld warum fahrt ihr wieder zurück nach Mainz wenn ihr Stadtverbot bekommt und ihr seit dann auch noch so dumm und lauft zum Stadion hättet ihr euch in eine Kneipe gehockt und hättet euch das spiel angeguckt wäre es ja ok gewesen...
und zweitens muss ich sagen ich war auch in Mainz und es wurden erst die Rauchbomben gezündet und dann mussten alle ohne Karte wieder nach hause, ich denke wären die Rauchbomben nicht gezündet worden hätten auch alle ohne Karten das spiel in irgendwelchen kneipen zu gucken... dadurch das die Rauchbomben gezündet wurden sah die Polizei doch nur das es ein paar wenige Gewalt bereite Fans da waren und dies war der grund das alle ohne Karten heim musste.
und zweitens muss ich sagen ich war auch in Mainz und es wurden erst die Rauchbomben gezündet und dann mussten alle ohne Karte wieder nach hause, ich denke wären die Rauchbomben nicht gezündet worden hätten auch alle ohne Karten das spiel in irgendwelchen kneipen zu gucken... dadurch das die Rauchbomben gezündet wurden sah die Polizei doch nur das es ein paar wenige Gewalt bereite Fans da waren und dies war der grund das alle ohne Karten heim musste.
Ja ich und ein Kumpel sitzen auch da und was ich so gehört habe sitzen da schon ein paar frankfurter.... und wenn das net so is wir versuchen eh in den gästeblock mit rein zukommen