>

hessen kassel

#
hi wer kommt am 23.7 nach kassel zum spiel hessen kassel dem 1 abstieger der regio saison 06/07 und eintracht frankfurt um 16 Uhr ???
ich fahre mit ein par leuten von schwalmstadt ab.
#
Kann leider net fliege genau an dem tag in Urlaub aufn Ballermann
#
SGEmannheim schrieb:
Kann leider net fliege genau an dem tag in Urlaub aufn Ballermann  


am besten du bleibst dann auch gleich da....
#
Vermutlich komme ich mit 4 Leuten dorthin. Weiß jemand, was die Karten kosten und ob eine Vorbestellung/Reservierung nötig ist?

Grüße

aa
#
hesse1986 schrieb:
hi wer kommt am 23.7 nach kassel zum spiel hessen kassel dem 1 abstieger der regio saison 06/07 und eintracht frankfurt um 16 Uhr ???
ich fahre mit ein par leuten von schwalmstadt ab.


Watt wieso?? Fand das geil das die Südschweden und net die Rentnerband vom FSV aufgestiegen sind! Lass die doch mal ein bisserl 3 Liga kicken.

Bin auch noch am überlegen ob ich mir das geben soll. Ist ja mim WE ganz gut zu erreichen.
#
ichbin am Start, hab schon die Karten bestellt!!
kann man auf der KSV Seite bestellen, kostet ermäßigt 14€
Ich bin am Start mit 4/5 Leuten oder mehr!! ,-)
#
wir sind auch mit dfrei leuts am start...
*freu*
#
da ich ja aus nordhessen komme und nur 50 kilometer habe habe ich auch genügent personal am start

zwischen 10 und 22 man
#
... sind auch mind. mit 2 leude am start Eintracht Frankfurt heee heee ohhh man wie das fehlt
#
Valle schrieb:
... hab schon die Karten bestellt!!
kann man auf der KSV Seite bestellen, kostet ermäßigt 14€


Haste ´nen link?

Thx...
#
Wo bekommt man Karten für den Gästeblock?
#
Also beim letzten Freundschaftsspiel der Eintracht beim KSV (vor 2 Jahren, oder sind schon 3...? :-/) gabs mit Karten kein Prob. Da waren an der Tageskasse noch genügend erhältlich. Allerdings würde ich mir wahrscheinlich auch welche bestellen, wenn ich ne weitere Anfahrt hätte, aber das Auestadion ist ja quasi vor meiner Haustür  ,-)

Freue mich schon sehr auf das Spiel  

Bis dann!

Die Sali
#
RobinAdler schrieb:
Valle schrieb:
... hab schon die Karten bestellt!!
kann man auf der KSV Seite bestellen, kostet ermäßigt 14€


Haste ´nen link?

Thx...


Hier ist der Link...

http://www.ksv-hessen.de/
#
in das auestadion passen 19000 leute davon min. 15000 stehplätze und ich glaube kaum das dass stadion ausverkauft sein wird. wir holen uns die karten am stadion
#
karten für stehGästeblock kosten 10 euro.  das ist die südkurve im auestadion! sind auch mit 10 leuten da! wollen uns ja mal die manschaft mit den neuen spieler anschauen und die neuen trikos begutachten live. bis nächste woche son
#
Hallo Jungs, das Auestadion wird gerade umgebaut. Daher sind nur etwa 3-4000 Stehplätze geöffnet. Dort halten sich neben der Nordtribüne auch zahlreiche KSV-Fans auf... aber wir können uns ja alle benehmen bei einem solchen Freundschaftskick.
Gruß aus Südschweden ,-)
#
sind mit 7 Peoples da
#
weckewerk

igitt
#
weckewerk2000 schrieb:
Hallo Jungs, das Auestadion wird gerade umgebaut. Daher sind nur etwa 3-4000 Stehplätze geöffnet. Dort halten sich neben der Nordtribüne auch zahlreiche KSV-Fans auf... aber wir können uns ja alle benehmen bei einem solchen Freundschaftskick.
Gruß aus Südschweden ,-)  


Zahlreiche KSV-Fans? Das hab ich beim letzten Freundschaftsspiel gesehen.
#
mit 10 Waldhessen am Start

bis Sontag


Teilen