>
Splash
Profile square

AdlerHofheim

8217

SGESid

Gude
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden nach Hofheim in dein Gästebuch schreiben!
Sid

Wuschu-Fan

Hoooooooi Schatz
wollt dir wieder mal was ins gästebuch schreiben. Sitze gerade mit meinem Laptop im Wohnzimmer und denk an dich!!
Bis schiipäter!
Ich liebe dich

Miri86

Guuuuuuuuuuuuude Bocki!

Grüße von dem Camberscherloch ;-)

Lg dem Uhu seine Frau ;-)

Pancho96

Isch libbe disch:-)na du koppknoche was geht ab!?

Wuschu-Fan

Hallo mein schatz
Das wochenende war wunderschön fand ich auch!!! Ich hoffe es wird sich bald wiederholen! Ich liebe dich über alles!!
Viel Glück der eintracht die wird sich wieder steigern dafür sorge ich:)ich schlafe jetzt immer mit deinem Eintracht Trikot das bringt spycher glück;)
Kuss

Rythm

Wollte hier mal ein Paar Rythm-Taps hinterlassen :)

Denk immer dran - es ist definitiv Sternenstaub...

Yellowcrusader

Hallo!

Dein Steckbrief ist echt cool, muss ich neidlos anerkennen! Ausserdem die letzten
Bilder mit meinem Lieblingstrikot der Eintracht!
Schöne Grüsse aus dem Siegerland!

Eintracht-Forever!!!

Eintracht_Fabian

Hi
Viele grüsse aus Frankfurt!Warum?
Weil wir am Montag die Löwen zocken

BamBamEagle

Lass ma was von dir hören bin die woche noch daheim

BamBamEagle

Wo warst du sack gestern!?!?!

BamBamEagle

Hey F**king E B war geil heute!!!
3:0 die scheiß saarländer!!!!!!!!

AlexSchurGirl1988

Da ich verewige mich auch mal hier in deinem GB!!!!!! muss mal sein ;D
gez.:AlexSchurGirl1988

Conny86

Auch ich verewige mich nun mal hier in deinem Gästebuch!

Gruß aus Flörsheim

Conny

Spiderwoman

Hi!
Zweite

Sende Dir Mal Adlerin Grüsse rüber !!
Hoffe es geht DIR gut!!

Schön das wir uns kennengelernt haben :-)

LG Michi

sweet1980

Hallo, ich wollte mal nen Entjungferungseintrag für dein Gästebuch schreiben. Schalt mich mal frei. Lieben Gruß aus Bruchköbel =)