>
Avatar profile square

Adlerhorst-U

1032

#
da jede QWoche wieder Fragen nach Bussen hier auftauhchen, würde ich vorschlagen, eine Seite einzurichten, auf der die Namen und Telefonnummern der Fanclubs stehen, die auswärts fahren.Dann könnte man mit einem Link darauf verweisen, oder siedel es doch im Forum Auswärts dabei als Ankündigung an.
#
@ B. Michel    da müssen aber viele dämliche Supporter im Block gestanden haben. denn das Simone oho kam aus vielen Kehlen
#
@sychoAdler, ok >Dauersupport war es nicht unbedingt, aber wirklich super Stimmung in 85 Minuten. Verstehe nicht, das du das hier alles so schlecht redest. Auch wenn wir deiner Meinung nach so schlecht supportet haben( du ja auch), für die Bayern hat es lange gereicht. Zum Thema Gegner beschimpfen sage ich nur, was dem Gegner schadet, nützt vielleicht meiner mannschaft......

Simone oho
#
Aua, Aua, Aua......hehe, und ihr steigt niemals auf, scheiß MSV
#
Wer ist Mainz????????? Nur eine Verlierertruppe, die auch diese Saison nicht aufsteigen wird. 6:3, 6:3,6:3, und ihr steigt niemals auf.....oho

Die Unioner waren uns sehr wohl gesonnen, und skandierten Eintracht..........
Super Leute waren aus Berlin angereist
#
ich fahre auch, mit noch 4 Kumpels, vielleicht treffen wir uns..

Gruß
#
war in München, konnte deshalb, Beckmanns Dreck-Bericherstattung nicht hören. Leute aus unserem Fanklub , die das Spiel im TV verfolgten, sagste mir allerdings, das bei einer Einblendung der Übertragung super: Beckmann du ********* zu hören war, hat das noch jemand gehört???
#
Simone oho
#
ich kann an den Duisburgern nichts tolles finden
#
9. 27 in Bebra????? da fahren wir mit
#
Ich hasse Duisburg
#
und wann fahrt ihr hin?? Wir aus Nordhessen sind um 11:30 in Frankfurt
#
wir fahren auch, aber erst um 4:30 wieder zurück
#
wir fahren auch mit 8 Leuten, schreib mir doch mal ne Mail

Gruß

sandrobusch@freenet.de
#
warum kommt man dort nicht rein??
#
wir kommen mit 8 leuten, wann genau wir ankommen schreibe ich im Laufe der Woche noch mal rein. Fahren allerdings nicht über Frankfurt
#
Wir fahren auch mit 10 Leuten aus Nordhessen, 8 Stunden mit der Bimmelbahn, endlich wieder Fußball...........

dann feuern wir sie an, damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehen.....
#
Harry du böser.......
#
Ich war vor 3 Jahren in rostock mit nem Sonderzug, da waren 300 Leute mit. Für so wenig Leute braucht man auch keinen Sonderzug. Zum Thema München, fahrt doch einfach mit der bahn, fragt Obi, der hat immer gute Verbindungen.
#
Nähe Eschwege, 34 Mitglieder, 10 Dauerkarten, auch sonst viel Unternehmungen