>
Avatar profile square

AdlerhorstBuedingen

726

#
Büdingen!!! www.eintracht-freun.de
#
17 verteilt auf N2 u. N3
#
Haben bis 23:30 in der Altstadt in einer Kneipe mit ca. 20 Mann gefeiert und Stimmung in dem Laden gemacht. Die Polizei war mit einem beträchtlichen Aufgebot vor Ort. Wir haben nur Party gemacht. Keiner hat provoziert, irgendwas geworden oder irgendjemand geschlagen. Einfach nur Party. Die Polizei hatte gar keinen Grund einzugreifen. Keine Verletzten, keine Festnahmen, keine Aktionen der Polizei. Nur gute Laune!

Nach den Schilderungen hier kann man es kaum glauben aber sowas gibt es zum Glück wirklich noch!!!
#
Eagles-Revenge schrieb:
Also ich habe gehört, dass keine Busse in die Innenstadt gelassen werden, aber fragt mich jetzt nicht nach der Quelle.


http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.5651408.de_2.htm

im letzten Absatz wird es angesprochen



#
Habe gerade mit dem Ticketcenter in Leverkusen wegen Gruppentickts telefoniert. Coole Sache: 11 Bestellen, 10 bezahlen. Die gaben mir den Tipp, den Vermerk: Eintracht-Fan, Blöcke 120-126, als Wunsch anzugeben. Dann werden diese Blöcke direkt über unseren im Unterrang evtl. geöffnet. Der war total überrascht, dass angeblich so viele Frankfurter sich auf den weg machen wollen. Gegen Stuttgart wurden diese Blöcke Mangels Interesse aus Stuttgart nicht zum Verkauf geöffnet.