>

Auswärts in Leverkusen (Dü) - unser Heimspiel!!!

#
Hallo zusammen,
wie Ihr ja sicher wisst, ist das diesjährige Auswärtsspiel unserer Jungs nicht in Leverkusen, sondern in Düdorf (ich glaube am 21.03.2009), in der LTU Arena. Deshalb wird es auch wesentlich mehr Karten geben. Ich wünsche mir eine Heimspielatmosphäre, also kommt, ist nicht weit, gutes Stadion und wenig Leverkusen Fans.....ich habe mir gestern 7 Karten bestellt - auf geht's SGE...
#
3...
#
2
#
1,5....
#
0
#
Na, wird wohl doch nicht so schnell geschlossen...

Aber an den Threadersteller:

mach dir keine Sorgen, werden schon so 10.000 werden.
#
Hast die gestern Karten bestellt?! Über die Eintracht?
Weil es gibt schon seit 26.01 Karten von der Eintracht ich wäre mir nicht so sicher das das was wird abergut... Hoffe du hast dir anderweitg Karten bestellt...
#
Yannik16 schrieb:
Hast die gestern Karten bestellt?! Über die Eintracht?
Weil es gibt schon seit 26.01 Karten von der Eintracht ich wäre mir nicht so sicher das das was wird abergut... Hoffe du hast dir anderweitg Karten bestellt...


Guck dir mal die Stadiongröße und dann den Andrang bei den restlichen Leverkusen-Spielen an.  ,-)
Ich glaube nicht, dass auch nur einer, der Karten (in und um den Gästeblock) haben will, keine bekommt.  
#
Nein es sollte der Hinweis sein weil die SGEler wollen bestimmt karten für den Gästeblock ,-) ...
Aber Sitzplätze wird es um den Gästeblock zu 1000% noch geben
#
Yannik16 schrieb:
Hast die gestern Karten bestellt?! Über die Eintracht?
Weil es gibt schon seit 26.01 Karten von der Eintracht ich wäre mir nicht so sicher das das was wird abergut... Hoffe du hast dir anderweitg Karten bestellt...


Nein ich habe bei Leverkusen bestellt, aber wir sind ganz dicht am Eintrachtblock. Bis jetzt gibt es da auch noch genug Karten....
#
Es gibt noch massig Karten für die umliegenden Blöcke... ich hab welche für Block 118 bestellt!! Also haut rein ,-)
#
Weiß einer von euch, ob es einen U18- Bus geben wird? Wäre gut früh zu wissen, denn wenn nicht, könnte man sich jetzt schon mal so Karten sichern.
Liebe Grüße
#
Wir wollen Abends in Düsseldorf bleiben und einen brennen gehn, wäre bestimmt lustig wenn sich viele Adler zusammen tun und die Kneipen unsicher machen
#
18-Alex-99 schrieb:
Wir wollen Abends in Düsseldorf bleiben und einen brennen gehn, wäre bestimmt lustig wenn sich viele Adler zusammen tun und die Kneipen unsicher machen

Das wird definitiv der Fall sein!!!  
#
Jetzt müsste es doch langsam mal terminiert werden, wo die CL jetzt festgelegt worden ist....
#
Wurde heute termiert ist Samstags!!!
#
Heimspiel in Düsseldorf. Ich bin dabei :p

Auch noch Samstags schießen wir Bayer in Grund und Boden    
#
Vielleicht solltet Ihr alle erstmal nach Karlsruh und dann Bielefeld fahren bevor ich Euch gedanken über Leverkusen in Düsseldorf macht.....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Vielleicht solltet Ihr alle erstmal nach Karlsruh und dann Bielefeld fahren bevor ich Euch gedanken über Leverkusen in Düsseldorf macht.....  


Ich fahr nur nach Karlsruh und Bielefeld!!! Düsseldorf ist doch laaaaaannnggggweiliiiiig!    
#
unità-aquila schrieb:
Weiß einer von euch, ob es einen U18- Bus geben wird? Wäre gut früh zu wissen, denn wenn nicht, könnte man sich jetzt schon mal so Karten sichern.
Liebe Grüße


Teilen