Splash
Profile square

AdlerNRW58

1809

#
ja, es tut mir leid
#
Knie nieder und schwamm drüber
#
meinen Beitrag ziehe ich zurück, da vermutlich zu dem Zeitpkt tatsächlich auf der Videotext Seite über Zalazar geschrieben wurde.

Sorry.
#
Richtig es wurde am 22. auf der Seite 203 über Zalazar geschrieben. Wenn man etwas kritisiert, soltte man auch mal auf das Datum achten, da gade Videotext-Seiten sich schnell ändern können.
#
Cider "Apfel-Räuber" ... hmm lecker die Briee
#
Wiebke Bruhns verstarb mit 80 Jahren. Sie war 1971 die erste Nachrichten-Sprecherin des ZDF.

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/journalistin-wibke-bruhns-tot-33800312
#
um was geht`s hier eigentlich .... heißt der Thread-Titel nicht Martin Hinteregger?
#
Tafelberg schrieb:

zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

zumindest kann man den Namen gut aussprechen und auch schreiben. Ja, das sind die unwichtigsten Argumente.

Wir halten verstärkt Ausschau nach Spielern mit Namen wie Guude, Schobbe, Äppler oder Morsche


Bembel un Gerippte haste vergesse
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.


@vonNachtmahr1982 ... du solltest dich in "vonErklärbär1982" umbenennen lassen.
#
penrith_party schrieb:

Bei mir immer noch nichts im Briefkasten. Muss ich mir Sorgen machen?

Also wenn morgen auch nix kommt, würd ich da mal anrufen!
#
littlecrow schrieb:

penrith_party schrieb:

Bei mir immer noch nichts im Briefkasten. Muss ich mir Sorgen machen?

Also wenn morgen auch nix kommt, würd ich da mal anrufen!


da ja morgen Feiertag ist, würde ich mit dem Anruf noch nen Tag warten.
#
Weltklasse!

Wer nicht alle Termine beim Internationalen Lederhosentreffen wahrnimmt, der ist kein Fan.
#
reggaetyp schrieb:

Weltklasse!

Wer nicht alle Termine beim Internationalen Lederhosentreffen wahrnimmt, der ist kein Fan.



So lange man nicht selbst in Lederhosen erscheinen muss und dann so aussieht wie ein äh Wurst-Uli
#
da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!
#
Weinflasche schrieb:

da wünsche ich mir doch mal die 2. Liga wieder! Dann gibt es auch wieder Karten!


Und du wärst dann der 1. der die DK zurück geben würde!
#
Ja hatte 1 Stunde Warteschlange und nach 20 Minuten alle weg … wo ist hier das Fairplay für alle …
Ich fühle mich eben Elend und denke das war es mit der schönen Eintracht.....

Die meisten haben Dauerkarten bestellt bestimmt für andere Menschen aus dem nicht Hessischen Bundesland.

Großes Kino für alle Frankfurter Jungs und Mädels
#
Es gibt auch Leute die jedes Heimspiel von außerhalb anreisen!
#
Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    
#
ThorstenH schrieb:

Preis von vorneherein festsetzen oder die Möglichkeit die DK jeweils nach den Phasen (Play Offs, Gruppenphase) zu erneuern....  Nicht erneuerte DK's können dann "normal" verkauft werden.


Mir geht es da aber um klare AGB's.
Die Kritik ist auch bei der Eintracht AG angekommen und damit ist es für mich auch gut.    


In den AGB´s sind die Preise bis zur Gruppenphase festgelegt ... Wenn man AGB´s moniert, solte man sie auch gelesen haben!
#
Wenns net westlich genug ist, müssen wir halt warten bis sich der SSV Boppard für den DFB-Pokal qualifiziert.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Öhm Werner ... ErndtebrückSiegerland ist glaube ich Westen


Jein. Wusste dass der Einwand kommt.

Ist zwar NRW, aber ehrlich gesagt für mich eher Mitte als West. Siegerland ist mir nicht westlich genug. Geht mir um alles, was am Rhein ist oder links des Rheins.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Öhm Werner ... ErndtebrückSiegerland ist glaube ich Westen


Jein. Wusste dass der Einwand kommt.

Ist zwar NRW, aber ehrlich gesagt für mich eher Mitte als West. Siegerland ist mir nicht westlich genug. Geht mir um alles, was am Rhein ist oder links des Rheins.


Hmm.... ist dann meine Heimat Sauerland auch nicht westlich?
#
So, ist mal wieder bald soweit.
Am 15. Juni wird die 1. Runde des DFB-Pokal ausgelost. Das findet im Dortmunder DFB-Museum im Rahmen der ARD-Sportschau statt, sprich irgendwann ab 18 Uhr an besagtem Samstag.

Gespielt wird von Freitag 9. bis Montag 12. August , terminiert wird wohl Ende Juni.
Klar ist nur: Die Eintracht wird sicher nicht Freitag oder Samstag spielen, weil wir als EL-Quali-Teilnehmer entsprechend eingearbeitet werden müssen. Man kann also mit Sonntag 18:30 Uhr oder Montag 18:30 Uhr rechnen.
Da man nicht weiß, ob man in einer etwaigen 3. Quali-Runde der EL zuerst zuhause oder auswärts spielt, wird das kompliziert. Legt man es Montag Abend hin und hat drei Tage später ein Spiel in Almaty wird es heftig. Legt man es Sonntag Abend hin und hat drei Tage zuvor ein Spiel in Almaty ist es genauso heftig.

Mögliche Gegner

Stadionplatz-Angaben ohne Gewähr (zudem Ausweichen auf andere Plätze möglich)

VfL Osnabrück (2) - 16667 Plätze
Karlsruher SC (2) - 18163 Plätze (im Umbau)
SV Sandhausen (2) - 15414 Plätze
SV Wehen-WI (2) - 9100 Plätze (im Umbau)

FC Ingolstadt (3) - 15800 Plätze
1. FC Magdeburg (3) - 25500 Plätze
MSV Duisburg (3) - 31500 Plätze
Hallescher FC (3) - 15057 Plätze
Waldhof Mannheim (3) - 25721 Plätze
Hansa Rostock (3) - 29000 Plätze
Würzburger Kickers (3) - 13090 Plätze
Chemnitzer FC (3) - 15000 Plätze
1. FC Kaiserslautern (3) - 49780 Plätze
KFC Uerdingen (3) - (Spielort unbekannt)

1. FC Saarbrücken (RL) - 6800 Plätze (Völklingen - Ludwigspark in Saarbrücken noch im Umbau)
Alemannia Aachen (RL) - 32960 Plätze
Germania Halberstadt (RL) - 5000 Plätze
VfB Eichstätt (RL) - evtl. in Ingolstadt?
Viktoria Berlin (RL) - 19700 Plätze (Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark als Ausweichplatz)
SpVgg Drochtersen/Assel (RL) - 8000 Plätze waren es gegen Bayern?!
Energie Cottbus (RL) - 22528 Plätze
SSV Ulm 1846 (RL) - 19500 Plätze
SV Rödinghausen (RL) - evtl nach Lotte (10000 Plätze)
Wacker Nordhausen (RL) - 8000 Plätze
VfB Lübeck (RL) - 17849 Plätze
SC Verl (RL) - 5000 Plätze

SV Atlas Delmenhorst (OL) - 12000 Plätze
KSV Baunatal (OL) - 7578 Plätze
FC Oberneuland (OL) - 5050 Plätze
TuS Dassendorf (OL) - 10000 Plätze letzte Saison in HH-Bergedorf
FC Villingen (OL) - 12000 Plätze

FSV Salmrohr (VL) - 7500 Plätze

---------

Letzte 10 Gegner der Eintracht

SSV Ulm (Württemberg)
TuS Erndtebrück (Westfalen)
1. FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Bremer SV (Bremen)
Viktoria Berlin (Berlin)
Illertissen (Bayern)
Erzgebirge Aue (Sachsen)
Hallescher FC (Sachsen-Anhalt)
SV Wilhelmshaven (Niedersachsen)
Oxxenbach (Hessen)

Seit 10 Jahren also kein Spiel im Westen (Niederrhein, Mittelrhein, Rheinland, Südwest, Saarland). Der wäre dann überfällig. Demnach bitte nach Aachen oder Salmrohr. Lautern wäre auch ne Option, dann wird deren Bude auch mal wieder voll. Das gäbe aber nur Stunk und der Gegner wäre nicht leicht genug zwischen den anstrengenden EL-Wochen.
#
SGE_Werner schrieb:


Seit 10 Jahren also kein Spiel im Westen (Niederrhein, Mittelrhein, Rheinland, Südwest, Saarland). Der wäre dann überfällig. Demnach bitte nach Aachen oder Salmrohr. Lautern wäre auch ne Option, dann wird deren Bude auch mal wieder voll. Das gäbe aber nur Stunk und der Gegner wäre nicht leicht genug zwischen den anstrengenden EL-Wochen.


Öhm Werner ... ErndtebrückSiegerland ist glaube ich Westen
#
Tschö Brane ... auch wenn es nicht so gepasst hat, mit deiner Loyalität wirst du in Frankfurt immer ein Vorbild sein
#
Steplatzblock für "ausländische" Gäste
#
ups H fehlt ... Flossen wieder schneller als der Kopp
#
Für welchen Block habt ihr Tickets?
#
Steplatzblock für "ausländische" Gäste

Du befindest Dich im Netzadler Modus!