>
Profile square

aenni2004

15712

Jens68

moin,
so unsere bilder von gestern sind jetzt auch online. www.efc-ost.de

danke noch mal das du meine karte genommen hast .
gruß jens

terryberlinadler

Wünsche dir wie letztes Jahr ein gesundes und glückliches Jahr und das unsere Eintracht auf erfolgs Kurs bleibt.
Lg Jörg

darthsoeder

Schönen gruß aus Frankfurt am Main!!

SGESid

Happy Birthday
Ich habe dir zwar schon in dein Gästebuch geschrieben,aber für Geburtstagsglückwünsche hast du doch bestimmt noch Platz!!!!!
Alles gute zu deinem "Ehrentag",feier schön und lass es dir gut gehen!!!
Grüße aus Wiesbaden nach Berlin.
Sid

Adlerjule91

hui

na du

Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier

viele Grüße

jule

SGESid

Hallo aenni2004
Ich wollte mal Grüße aus der Landeshauptstadt Wiesbaden in die Bundeshauptstadt Berlin senden.
SGESid

koreakimffm

Hallo süsse Adlerin,

wünsche dir eine wundervolles neues Jahr und vielleicht sieht man sich ja mal im Stadion!

LG

KIM

Mallefiz

Einen schönen Gruß von einem Berliner der in Wiesbaden lebt.

Allet Jute Matze

jenny82

Hi,
schöne Adlergrüße in die Hauptstadt aus Duisburg von Jenny. Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt!

zentis35

Alles gute kleine Amelie und Herzlich willkommen auf unserer schönen Welt.

Und der SGE immer schön die Däumschen drücken .

Liebe Grüße vom ollen zentis35

Josip18

hey na wie gehts so??

wollte dir mal eine lieben gruß da lassen schaust sehr sympatisch aus :D bye

Rhoihesse-Adler

Viele Grüße aus Mainz.Schön, dass es auch Berliner gibt die uns am Samstag die Daumen drücken. LG. Thomas

Yoschi1983

Liebe Adler Grüsse aus Obertshausen

Michi :-)

Scholes

NA...Du hast ja den besten Wohnort fürs nächste Wochenende!!!" :-)

Bis Samstag sozusagen!!!

Gruß aus FFM

Catwaezle_SGE

Hi
wollte mich als 5100 Besucher in Dein Gästebuch eintragen. Hoffe das wir 2 mal gegegn DSC Armina Bilefeld gewinnen werden.

Gruß Andy

Ps: Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen gelle ;=)

aoxomoxoa

ja hallo möchte mich auch mal hier verewigen, und eine Frau aus Berlin erst recht!!
Beste Band der Welt kommt aus Berlin
RAMSTEIN!!

viele Grüsse aus Hessen!!

Mfg
aoxomoxoa

terryberlinadler

Hallo,
ich wünsche Dir ein gesundes, neues Jahr.
Es ist schön jemanden aus Berlin zu sehen!
Gruss Jörg

Belphegor

Hallo,
ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr.

Schöne Grüße aus Hessen nach Berlin.

Gruß Heiko

Low16

Liebe Grüße in mein geliebtes Berlin :-) Zum Pokalfinale am 29.4. komme ich mal wieder mit der Eintracht dorthin :-)

tommy72

las dir mal ganz liebe weihnachtsgrüsse aus wiesbaden da... tschaudi tommy