>
Profile square

aenni2004

15716

#
DFB Pokal geholt und 3 !!! wunderschöne Doggenwelpen zur Welt gebracht. Schwarz-Weiß natürlich.
Was für ein Tag.
#
Hallo

Ich suche dringend nach einer Stehplatzkarte für mich.
#
14 Punkte am 8. Spieltag
#
ElMatzo schrieb:
ich bin auch aus neukölln in welcher strasse denn?


böhmische
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Berlin - Neukölln

Sascha



icke och  
#
hartson schrieb:


um solche fragen zu besprechen und oder fahr und tv gemeinschaften zu gründen...

mittwoch, 9.8. 20 uhr alter kiezkeller, großbeerenstr. 32



Kann ich leider nicht da sein.  
Aber sagt mal Bescheid, was bei rausgekommen ist.
#
backfischuschiBerlin schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wie jetzt? In Neukölnn kann man die Eintracht Spiele sehen?
Komplett oder nur Konferenz?
Da ich in Neukölln wohne, würde sich des ja lohnen.


Ist im Thelmann-Eck. Sonnenallee Ecke Thelmann Straße. Direkt am S-Bhf Sonnenallee...

Zeigen aber leider nur Konferenz





Ich hab da auch schon ein Eintracht-Spiel gesehen. Kommt halt drauf an, ob Hertha am gleichen Tag spielt und ob man früh genug da ist.
#
Bitte nicht vergessen:



und

#
Worschtsuppekönich schrieb:


Meinste für eine Nacht juckt mich die schulische Bildung?  



 Nein, das würde ich nie erwarten.
Aber dafür muss man keine "Single-Party" organisieren.

In Berlin würde ich dir und dem Verfasser das Kitkat empfehlen.
#
Warzengnom schrieb:


Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?

Warzengnom


Super Auswahlkriterien!!!
Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.  
#
Wann ist mit dem zweiten Teil zu rechnen?
#

WolksiUltras schrieb:
Fand's am Freitag a bisserl krass, als gegen 1.00 ca.10 und ner halben Stunde ca. 50 Grüne auftraten (ca. 50 Meter entfernt). Der eine Bulle meinte, dass Anwohner sich wg. Ruhestörung beschwerten, doch gleich mit so ner Menge zu kommen, wirkt für mich immer a bisserl provozierend und ich fürchtete schon, das könnt so ein "Sachsenhausen nach Aufstieg" werden.

Zum Glück blieben sie im "Hintergrund"



Die sind doch Tage vorm 1.Mai schon in Kreuzberg und Prenzelberg postiert.
Und damit die keine Langeweile kriegen, wurden die wohl zur Dresdner Straße geschickt.
Mich haben die überhaupt nicht gestört.
#

Marko239 schrieb:

Nicht so schwarz sehen Leute, Wettervorhersagen unterscheiden sich von Anbieter zu Anbieter und ausserdem wissenwir doch alle, dass es oft auch ganz anders wird als vorhergesagt, oder ??

Man sieht sich in Berlin !!!!



Das sehe ich genauso. Für heute vormittag wurde auch "bedeckt" angesagt. Frag mich bloss, warum mich dann die Sonne so blendet.
Das einzig Unangenehme ist der kühle Wind.
#

frankfurterbouw schrieb:
Ich hab gelesen der Treffpunkt der Fans soll in Kreuzberg sein, ich war in diesem Jahr schon öfters beruflich in Berlin unteranderem in Kreuzberg ....ihr wisst ja das es da zur sache gehen kann....


Genau deshalb ist ja der Treffpunkt da.
Aber wenn du Angst hast, such dir was anderes, Berlin ist groß genug.
Abgesehen davon, ist Kreuzberg schon lange nicht mehr das, was es mal war.
Also bleib locker. In Berlin herrscht keine Anarchie!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Gut, dass Du mich erinnerst, wann gab's doch gleich Mittagessen am Samstag bei Dir?
*mampf, kau*

DA


Mittagessen fällt aus, wegen spätem Frühstück
Merk dir das doch mal!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist doch noch viel zu früh!!!

Die Vorhersagesicherheitswahrscheinlichkeit nimmt täglich um 10% ab - d.h. gestern war sie 50% - also geraten. Heute sind es 60% Genauigkeit. Vor Donnerstag glaube ich kein Wort.

DA


Ich glaub heute nicht mal an wetter.com.
Soll ja in Berlin wolkig sein, bloss komisch, dass keine Wolke am Himmel ist und ich mir aufm Balkon den ersten Sonnenbrand hole.
Also abwarten und immer schön aufessen!
#

niemiec schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich hab ne idee, wohin ich nach dem dfb-pokal-finale feiern gehe

Vielleicht macht aenni ne Stadtführung mit uns?





Klar. Zu solch bedeutenden Sehenswürdigkeiten, wie der Rütli-Schule
#
Eine Schule in Neukölln ist nicht vergleichbar mit Schulen in anderen Gegenden.
Hier herrscht eine zunehmende Ghettoisierung.
Die Kinder kommen mit ihrer eigenen Muttersprache im täglichen Leben weiter, als wenn sie Deutsch sprechen würden.
Es ist hier (ich wohne in Neukölln) nicht notwendig Deutsch sprechen zu können!!!

Ich arbeite an einer privaten Grundschule in Neukölln. Der Ausländeranteil bei uns ist auch sehr hoch. Es ist bei uns nicht erlaubt (auch nicht in den Pausen) eine andere Sprache als Deutsch zu sprechen. Die Kinder bekommen schon in der angeschlossenen Kita / Vorschule Deutsch beigebracht.
Vorteil ist natürlich auch die Ganztagsbetreuung.
Das heisst die Eltern müssen sich nicht mehr um die Bildung der Kinder kümmern. Wozu die ausländischen Eltern teilweise auch gar nicht in der Lage sind.
Verlangt doch mal von einem türkischen Kind, dass es abends seinen Eltern etwas vorliest. Die Antwort 'das verstehen sie eh nicht' ist hier an der Tagesordnung.
Vorteil unserer Schule ist es auch, dass die Eltern hier Schulgeld zahlen müssen.
Dinge die ich bezahlen muss sind immer wertvoller, als Sachen die ich umsonst bekomme.
Ich bin nicht für die generelle Einführung von Schulgeld. Aber ich sehr darin einen Ansatz auch die Eltern ein wenig unter Druck zu setzen.
Unsere Schüler müssen sich schon einfach deshalb benehmen, weil Papa ja dafür Geld bezahlt
#
Lol.

Was sagt uns das? Lass nie dein Handy liegen!
#
Na da werd ich mir wohl ein Wochenende in Frankfurt bzw. in Wölfersheim einplanen.
Allerdings nur als begeisterte Zuschauerin.