Afrigaaner
37112
#
Afrigaaner
Schlecht!!!
Mittelbucher schrieb:
Klasse Auftritt.
stimmt!
Adlersupporter schrieb:
Entweder spielt Mo evtl. doch von Anfang an
neben Hoffer oder Friend neben Jimmy... ,-)
Was soll es sonst für große Überraschungen geben..??
Das der Caio spielt - ist doch schon durchgesickert.
WuerzburgerAdler schrieb:
Lasst euch doch von dem Afrigaaner net verafrigaanern.
Also bevor mein PN-Konto ueberlaeuft
Es war ein Gag.
UAA schreibt mir auch ned.
scheibu76 schrieb:
Ralf kannst mir ja deine Nachricht weiterleiten
Gerne hast ne PN
schobbe schrieb:
jetzt gleich der Micha
Bin schon ganz uffgerecht!
Wo ist eigentlich unsere Schnuffel?
scheibu76 schrieb:
UAA das kannst du nicht machen. Hätte gerne auch eine PN.
Du bist auch ned im Verteiler - wundert mich.
Hmm
Ich weis ned so recht.
Ich weis ned so recht.
Sprudel schrieb:Afrigaaner schrieb:Sprudel schrieb:Afrigaaner schrieb:Sprudel schrieb:AltbierExperte schrieb:Musketier schrieb:
danke nach dresden.
nan den komischen elferentscheidungen heute, darf ab jetzt gewettet werden,
wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...
Soeben wurde uns die Regieanweisung des DFB zugespielt. Es wird nur einen Elfmeter geben.
coole Sache bei den einstürzenden Neubauten...Experte hin oder her, m.E. nervst Du "hier" "gezielt". Laber doch einfach wie Do. Mittags gegen 15:30 am Rheinufer, wenn du von der NRW Förderbank was in den ..sch geschoben bekommst.
Alle Topics sind offen für Rheinländer Ergüsse...
Sonnst nen schönen Gruß an den Billigflughafen bei euch und die sonstigen Größenwahn Vorstellungen. Kanste Bookmarken..
Bis in ein paar Tagen...cheers und alles schlechte was du uns wünschst geht zurück..
Gruß aus einem Geberland...
Sei doch ned so agressiv!
Er hat doch wenigstens Humor - wenn der Elfer verschossen wird und die Audis gewinnen....
Gruß in den Süden, du bekommst den kram hier "oben" net richtig mit
Ok Experte, ich denk Du kannst mir solchen Ansagen umgehen...trotzdem
Ich kann damit so gut umgehen - da wir eh auf Platz 1 landen.
Meister wird nur die SGE
EINTRACHT!!!
mit Experte ist der Mann aus dem Rheinland gemeint...
Ich seh schon mit verteidigen und/oder lass ihn doch in der 3 Person wird nix...
Gib mir Deine Adresse über PN, ich komm, so Gott und der Umsatz es will mit meinen 4 Ladys runner, vor der WM in Brasilien...
Das wuerde mich sehr freuen.!!!
jona_m schrieb:
Also mir hat die erste der beiden Damen besser gefallen, die war rockiger.
Der hätte ich auch ne Stimme gegeben, wenn Michael nicht noch dabei wäre. Aber so, geht das natürlich nicht.
Mir hat die Erste auch besser gefallen.
jona_m schrieb:
Also mir hat die erste der beiden Damen besser gefallen, die war rockiger.
Der hätte ich auch ne Stimme gegeben, wenn Michael nicht noch dabei wäre. Aber so, geht das natürlich nicht.
Fuer die kannst du auch stimmen - Hauptsache du stimmst fuer Micha.
Basaltkopp schrieb:
Zumindest zeigt Paderborn jetzt schon Nerven.
Findest du - ich befuerchte die mogeln sich so durch und werden 3ter
Sprudel schrieb:Afrigaaner schrieb:Sprudel schrieb:AltbierExperte schrieb:Musketier schrieb:
danke nach dresden.
wie viele elfer bekommt düsseldorf morgen in ingolstadt? weniger als 2 wäre aussergewöhnlich...
Soeben wurde uns die Regieanweisung des DFB zugespielt. Es wird nur einen Elfmeter geben.
coole Sache bei den einstürzenden Neubauten...Experte hin oder her, m.E. nervst Du "hier" "gezielt". Laber doch einfach wie Do. Mittags gegen 15:30 am Rheinufer, wenn du von der NRW Förderbank was in den ..sch geschoben bekommst.
Sonnst nen schönen Gruß an den Billigflughafen bei euch und die sonstigen Größenwahn Vorstellungen. Kanste Bookmarken..
Bis in ein paar Tagen...cheers und alles schlechte was du uns wünschst geht zurück..
Er hat doch wenigstens Humor - wenn der Elfer verschossen wird und die Audis gewinnen....
Gruß in den Süden, du bekommst den kram hier "oben" net richtig mit
Ok Experte, ich denk Du kannst mir solchen Ansagen umgehen...trotzdem
Ich kann damit so gut umgehen - da wir eh auf Platz 1 landen.
Meister wird nur die SGE
EINTRACHT!!!
ExAmigo schrieb:
Da spielt die eigene Mannschaft sehr gut und dann macht der Schiri alles zunichte...
Ein Elfer kassiert, der keiner war. Einen Elfer nicht bekommen, der Einer war. Und dann am Schluß die Krönung mit nem Platzverweis. So kann man als Schiri auch ein Spiel entscheiden... Ich geh dann mal kotzen...
eiserne Grüße aus der Wetterau
2 Elfer ned bekommen
Gruesse in die Wetterau - da habe ich immerhin 18 Jahre gewohnt.
Sprudel schrieb:AltbierExperte schrieb:Musketier schrieb:
danke nach dresden.
So jetzt gehts los
Wer will kann es abschreiben
3:0
3:0
Das Leben ist gerecht!!!
immer_eintracht2004 schrieb:
Scheiße
??
YES
Warum haben wir eigentlich den Pote nicht geholt - gefaellt mir gut
Warum haben wir eigentlich den Pote nicht geholt - gefaellt mir gut