>
Profile square

Afrigaaner

36662

#
Mein Sohn (Bay 04 Fan) sagt mir gerade. Die Namen die wir hier handeln, sind sensationell. Warum wir nicht gleich sagen wir wollen den Bayern Paroli bieten (was er super faende und doch noch Eintracht Fan wird)
#
Fassen wir zusammen. Kann ein Deutscher sein, der im Ausland spielt, sagen wir mal Huth.

Den Stuermer kennst du! kOMMT ER AUCH AUS dEUTSCHLAND?
#
Habe ich auch gehoert (gesehen). Nur ein Schneider (Bay04) spielt auch auf allen Positionen.

War ja nur eine Idee fuer Scharzerabt (anscheinend weis er es schon wer es wird.
#
Ich weis nicht wer der Bessere ist. Ich denke man kann mit beiden Optionen recht gut leben (spielen)
#
Super, super geschrieben. War fasziniert. Nur ob er zur Eintracht kommt?
Ich denke Hanke ist realistischer.
#
Und wenn Hinkel doch kommt?
#
Und wenn Streller und Hanke kaemen? Ich drueck dem FCK die Daumen, dann steigt WB ab. Ich denke Hanke kommt dann fuer ca. 2 Mio.

Ein Spieler (Stuermer) der Kaempfen kann (Hanke) waere das schlechteste nicht.

Ausserdem waere die Eintracht flexibler
#
Also meine Tochter hat den irgendwie 'entdeckt' in einem Spiel vor 4 - 5Jahren gegen Ostrau. Ich denke der hat keine schlechten Veranlagungen. Ama hat z.B. beim FCK auch keine Baueme ausgerissen und ist bei der Eintracht (neben Lexa) in den letzten Spielen einer der Besten.
So wie ich das aus der Ferne beurteilen kann wuerde er gut zu Spielweise der Eintracht und zu Ama passen. Nach besser waere natuerlich Berbatov.
#
Dann aber doch lieber den
Kwabena AGOUDA

Auf der gleichen Web Page
#
Hanke faende ich auch gut, dann waere meine Tochter auch Eintracht Fan. Kaempfe umMehrheiten in unserer Familie
#
ich glaub die meisten diskutiern darüber, was der thread-eröffner geraucht hat
[/quote]
[/quote]


Mein Freund, was ich getrunken habe,ist hier die Frage. Hast du mal unseren Wein (Suedfrika) probiert, da brauchst du keinen Joint.

Also ich finde Poldi und Schweini als Spieler sehr gut. Ihr muesst sie nicht heiraten oder Freundschaft mit ihnen pflegen. Zdem stehen sie fuer mich als "Pseudonym" fuer ein oder 2 starke Spieler.

Wenn ihr die Beiden nicht wollt, ich haette da noch Bernd Schneider und Berbatov von Bay 04 als Vorschlag, ist eigentlich my first choice, wollte ich aber nicht nennen, denn da waere das Argument  "die kommen doch nicht zur Eintracht" oder "unbezahlbar" gerechtfertigt
#
Vielen Dank,

aber moechte die Eintracht nicht auch einen Fritz kaufen?
#
Keine Ahnung,

Wer aber ist Fritz, der Leverkusener geht zu Bremen?
Nur so fuer mich zur Info.
#
nur gibts sowas noch? podolski find ich nich so einer! schweini auch nich! wer soll so ein format heute noch haben? mir würde dsa immo keiner einfallen...aber ein guter gedanke deinerseits

Danke, vielen Dank, endlich mal jemand der mich versteht.

Ich wollte nur sagen, sollte die Eintracht den Wusch haegen, nicht jedes Jahr um den Abstieg zu sittern, sollte man jetzt in gute junge Spieler investieren, wie man es bereits tat. Sicherlich koennt ihr in Deutschland besser beurteilen waer zu Eintracht passt. Ich wuerde allerdings nicht in Mittelmass investieren, nur das ich ein Alibi ueber eine Investition habe.

Ich denke im Kern ist die Eintracht mit Ihrer Idee junge Deutsche Spieler (wobei nicht der Augenmerk dieser Ausfuehrungen auf "Deutsch" liegt) mit dass Beste in der Liga, gelaenge es jetzt noch Spieler zu bekommen die dem Verein helfen, auch durch ihr Vorbild, dann sehe ich die Moeglichkeit mit dem bereits vorhandenen Potential um die Platze 4 - 8 zu spielen. Ein Voschlag, (geht nicht gegen die jetzigen Torhueter) einen Top Torhuetter zu holen. Ich wuerde den jetzigen eine 2.5 geben. Mit einem 1.5 Torwart holst du aber mindestens 9 Punkte mehr.
Wie ich es beobachten darf (muss) fehlt auch noch ein guter Stuermer Ama allein reicht nicht, vielleicht doch Hanke. Wobei ich den nicht richtig beurteilen kann (mein Tochter S04 Fan, war nur sehr sauer als S04 in verkauft hat). Zidan ist auch ein Wunschkandidat von mir.(Ich weis, dass Leben ist kein Wusnchkonzert).

Ich persoenlich habe schon die ganze Saison viel von Schlaudrauf gehalten und war freudig uebrascht, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird.

Dann noch eine Frage. Ihr sehr ich bin nicht der absolute Experte, der Spieler Fritz der ab und zu erwaehnt wird, ist der von Leverkusen
#
Faende ich zwar super. Ich war uebrigens vor kurzem auch in Frankfurt und die Eintracht verpflichtet mich nicht - Schade??!!
#
Lies meine Kommentare nochmals durch Podolski steht fuer eine richtige Verstaerkung
#
Mache ich, keine Panik. Zum Bild bin dunkler und geniese unseren Wein.

Diskutieren kann man hier nicht, oder.

ChicagoAdler schrieb:
Musst Du Dich nicht um Dein mittelgoßes Unternehmen kümmern?!?!?

Podolski in Frankfurt?!?!?
Ist das nicht ein Bild von Dir??





Mache ich, keine Panik. Zum Bild bin dunkler und geniese unseren Wein.

Diskutieren kann man hier nicht, oder.
#
Bei mir auch (fifa 2006). Und da mein Sohn Leverkusen Fan ist, beobachte ich die Manschaft auch, ist fuer mich besser als Voronin, ist ja in der Geruechtekueche auch im Gespraech und dann noch Berbatov (ich verzichte dann freiwillig auf Poldi und Schweini)
#
Eagle ich finde deinen Zynismus gut!!
Aber in dem Forum "Geruechte Kueche" werden Spieler gahandelt, die nicht viel guenstiger sind, aber von denen ich denke, die sind um Welten schlechter.

Es ist etwas provokativ und deshalb stellte ich die Idee in dieses Forum, aber ich denke man sollte wirklich mal was waagen seitens der Eintracht. Ich habe am Montag den Bericht ueber Madona in der ARD gesehen, Neapel eigentlich ohne Bedeutung in der Ital. Liga, feiert mehrere Erfolge mit ihm.

Ich denke wenn man Spieler (muessen natuerlich auch menschlich passen) eines Kalibers Podolski, Schweinsteiger, Hildebrand kauft, motiviert man auch die guten Spieler bei der Eintacht wie einen Maier, Ochs, Lexa(ich weis) etc.

Die aelteren koennen sich noch an die Zeit Jeboah, Okotcha etc. erinnern, da war es aehnlich. Nur ein Herr Heinkes hat da richtig Mist gebaut (anderes Thema)
#
Der FC Bayern soll seine Chance wittern und nur noch mehr fünf Millionen Euro für Podolski an die Rheinländer überweisen zu wollen. Na dann soll die Eintracht 5.5 Mio. bieten. Und die Eintracht hat einen der besten jungen Spieler der Bundeliga, verstaerkt durch Schweinsteiger, sitzt eh nur bei den Bayern auf der Bank. Ist doch keine schlechte Idee bevor Leverkusen das tut.