Afrigaaner
37112
Afrigaaner schrieb:
Ich habe da mal ne Frage:
Wer zahlt dem Kittel nun seine entgangene Prämie?
Ich würde es dem Verantwortlichen vom Gehalt abziehen.
Ihr werdet staunen, ich mein das aber ernsthaft.
Veh zu Kittel - du spielst am Sonntag
Der Bub freut sich und überlegt schon was er mit der Auflaufpraemie anstellt und dann ist da 0,0.
Oder wird man ihn die einfach überweisen? Was ich gut fände. (Interne Regelung - siehe oben - wobei ich denke, das dies nicht erlaubt sein dürfte.)
radewig schrieb:
Also ich fand ihn gestern auch richtig stark, sogar ohne Tore, mir gefallen seine öffnenden Pässe, und die hat er gestern oft und gut eingestreut, die Defensive braucht man ja eh nicht zu loben, die ist immer gut!
Seht es als Beitrag No: 74, der is ja irgendwie leer und sinnfrei
Aber wenn du jetzt Beitrag 74 bist, warum kann ich ihn dann lesen?.
Hyundaii30 schrieb:
Ich freue mich für Alex Meier.
Allerdings waren die zwei Tore schon lange überfällig.
Einen Spieler nach einem Spiel mit 2 Toren zu loben ist ja auch nicht schwer.
Zumal er es wirklich einfach gemacht bekam, bei den Toren.
Hoffentlich legt er gegen Düsseldorf noch einen Doppelpack
nach.
So wie ich las, soll er aber auch noch gut gespielt haben. Wenn ein Spieler nach 100 Benotungen einen Durchschnitt von 1.33 hat - und dieser Spieler auch noch der Mayer ist, dann muss er Weltklasse gewesen sein.
Haefe schrieb:Afrigaaner schrieb:
Nach 100 Benotungen 1.33 für Meier hat es so was schon mal gegeben?
Die schlechteste Note war eine 2- (nein nicht von Nostra-Merkel - der hat noch keine Bewertung abgegeben).
Ich vermute, dass die Noten beim 4:1 in Berlin sowie beim 2:1 gegen den HSV (beides 2007) ähnlich gut bei Meier waren.
Und ich hatte mich schon gefreut, dass der ein oder andere objektiver gegenüber Alex geworden sind.
AKUsunko schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso gibt es in diesem Thread eigentlich keinen Beitrag #74?
gibt es doch...von adlerGG
Bei mir gibt's den auch ned.
Ich verstehe, dein Computer hat keinen Ignore-Button
F7UndF4 gleichzeitig drücken.
Gruss Afrigaaner
Nach 100 Benotungen 1.33 für Meier hat es so was schon mal gegeben?
Die schlechteste Note war eine 2- (nein nicht von Nostra-Merkel - der hat noch keine Bewertung abgegeben).
Ich habe da mal ne Frage:
Anita1950 schrieb:
+++ Panne: Kittel fehlte Spielberechtigung +++
Peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ich bin ned so schlau!
Was bedeutet das jetzt fuer die anderen Spiele?
Diegito schrieb:
Sehr starke 1.Halbzeit, in der 2.Halbzeit die Führung clever gehalten. Hinten ist nichts angebrannt, auch Amedick wurde im laufe des Spiels stabiler (am Anfang sah das ziemlich böse aus). Butscher überraschend gut über links, trotzdem für mich kein klassischer Aussenverteidiger, als Zukunftsmodell nicht wirklich tauglich finde ich. Aber die Flanke zum Ausgleich war stark.
Zu Meier: Ich würde mir wünschen wenn sich hier mal der eine oder andere Meier-Basher äußern würde. In den letzten Wochen gab es davon sehr sehr viele hier im Forum. Sie wollten ihn schon verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Also Meier-Kritiker, wo seid ihr? Gebt mir Argumente? Oder sind sie euch ausgegangen?
Dir kann geholfen werden
Nostrada-Merkel schrieb:Meier spielt bis auf seine beiden Tore unterirdisch. Grauenvoll. Man sollte ihn einfach nur in den gegnerischen Fünfer stellen...
Ist schon interessant 6 Jahre der gleiche Mist.
Meier kann so gut sein wie er will - irgendwie moegen in manche nicht.
Meier kann so gut sein wie er will - irgendwie moegen in manche nicht.
bernie schrieb:
Nikolv 4
Auch wenn ich bisher "nur" Stadionsicht hatte, bei 0:1 sah er unglücklich aus. Ansonsten nix zu halten
Jung 2,0
So kennen wir ihn aus der Vorsaison
Butscher 2
Sauber
Schildenfeld 3,5
aber noch der bessere IV
Amedick 4,5
er kann deutlich mehr und das wird er uns auch nioch zeigen. Heute ist mir ein paar Mal die Luft weggeblieben.
Lehmann 2,5
Sauber
Rode 2
Auch wenn Misanthroph neben mir dauernd ein Tor prognostizier hat was nicht viel. Starkes Spiel
Köhler 4
Leider nicht mehr der Köhler des ersten Saisondtittels
Meier1
Ales Meier Fußballgott. Bester Mann Tolles Spiel.
Matmour 3,5
durchwachsen
Hoffer 3,5
Dito. Dabei hatte ich so af ein Tor von ihm gehofft
Das Misa hat eh keine Ahnung.
Ihr seid doch alle bekloppt
Was soll Nostri nur ueber euch denken?
Nach den ersten 25 Bewertungen hat der Versager Mayer einen Notendurchschnitt von 1.41.
Schaemt euch!!!
Was soll Nostri nur ueber euch denken?
Nach den ersten 25 Bewertungen hat der Versager Mayer einen Notendurchschnitt von 1.41.
Schaemt euch!!!
complice schrieb:
Ich wünschte, ich könnte von mir behaupten, dass ich regelmäßig Arte schaue...
Ich schau das nie.
Kommt bei uns ned.
Sledge_Hammer schrieb:SGEgrauser schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SGE_PAPA schrieb:
1:2 mo nach einwechselung macht das tor mehr stürmer haben wir ja nicht mehr
Nicht schlecht, in jedem deiner Beiträge ist ein
Deine sch... Depri-Beiträge nerven und das nicht zu knapp. Ist dein Leben so deprimierend, dass du hier nur weinerlichen Müll posten musst?
Mal abgesehen davon, dass du vorher noch 0:2 getippt hast. Versuchs morgen nochmal. Und zur Feier des Tages und damit du dich wohlfühlst: wobei der besser passt:
Dies ist immer noch ein Aufstellung und Tip Thread.
Und noch darf jeder hier seinen Tip posten wie Er will.
Einfach mal bisschen ruhiger werden und die anderen Leute nicht dumm voll machen.
Übrigens : 3:1 für die Eintracht kkthxbye
Nö, das mach ich weiter wie ich das für richtig halte. Interessant, dass du das, was du mir vorwirfst, ebenso tust. Dass jeder tippen kann wie er will, hat kein Mensch bestritten. Wenn er aber in wirklich jedem seiner Beiträge nur am mosern ist und anscheinend auch nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu verstehen, kann man schon mal auf gewisse Dinge hinweisen.
Aber natürlich gerne noch das Ergebnis von morgen: 3:0.
Dein Tip ist richtig!
Frankfurt050986 schrieb:
wow, nach 20 Spieltagen sind die Dortmunder schon wieder oben
Haette ich nach der Haelfte der Hinrunde auch nicht gedacht.
Freut mich aber!
Nostradamus schrieb:
Für Braunschweig sollte es eigentlich noch reichen - aber mein Gefühl sagt mir nichts Gutes - von daher 0:2.
Warum ueberrascht mich das jetzt nicht?
Foofighter schrieb:
Frauen im Verkehr sind grundsätzlich kompliziert!
Manche applaudieren und singen die französische Nationalhymne......andere beschimpfen dich auf´s Übelste, nur weil du die Socken angelassen hast......
P.S.: Noch schlimmer wird´s, wenn du auch die Unnerhos anlässt.......
Versteh ich ned - zieht man dabei Socken und Unterhose aus?
grinch schrieb:
Wie ist denn eigentlich der Modus im Finale?
Ihr ruft fuer Micha an.
Biotic schrieb:
Schoenwettertrainer - bei seinem erwiesenermassen guten Krisenmanagement hat die Hertha jetzt ein echtes Problem.
Wobei Platz 17 und 18 wird diese Saison wohl ziemlich schwer zu schaffen sein.
Skibbe schaft das!
Da hatten wir 2 Dumme also den gleichen Gedanken.