>
Avatar profile square

Agent0815

668

#
Frage mich was der ganze Streit soll.
Der "Bornheimer Hang" ist die Heimat des FSV.
Deshalb sollten beide FSV Mannschaft dort ihre Heimspiele austragen.
Die Eintracht sollte mit der U23 in der Commerzbankarena spielen oder sich ein anderes Stadion suchen.
In Nürnberg wird auch im großen Stadion gespielt.
#
quisquilien schrieb:
Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Darmstadt, Waldhof, Offenbach, der FSV und Mainz   bald mal wieder gleichzeitig in Liga 2 sind. Das wäre geil. Gesänge auf tote Fußballfans sind einfach arm ...


Du hast die Eintracht in deiner Auszählung vergessen!
Und wer Banner im Stadion mit dem Text "Heute stirbt einer von Euch" aufhängt, muss auch mit solchen Gesängen klarkommen!
#
Das man sich dann auch noch mit fremden Federn schmückt zeigt den waren Karakter der Verantwortlichen.
Zur Info für alle die hier lesen:
Das Banner der Darmstädter Ultras wurde nicht von Frankfurtern erbeutet.
#
Wollen wir mal ehrlich sein. Die Zugfahrer ab dem Südbahnhof wollen doch nur im Gruppenzwang den Molli machen. Das wirkliche "Event" findet wo anders statt. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, dass am Samstag mehr als nur Frankfurter, Mannheimer und Darmstädter "Fans" in der Stadt sein werden. Fragt sich nur auf welche Seite die alles stehen werden.
#
Der SV Darmstadt 98 darf für das Heimspiel am kommenden Samstag (15.05, Anpfiff um 14 Uhr) gegen die U23 von Eintracht Frankfurt auf eine stattliche Zuschauerkulisse hoffen. Erstmals in dieser Saison profitiert der SV 98 dabei auch von einer großen Anzahl von Gästefans. Rund 1000 Karten wurden im Vorfeld in Frankfurt schon abgesetzt. Insgesamt rechnen die Verantwortlichen der Eintracht mit zirka 2000 eigenen Anhängern am Darmstädter Böllenfalltor.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2010/05/12/vorlage-vorbericht-rueckrunde-kopie-1.htm