>

AgentZer0

14077

#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/vflbochum/VfL-News-Takashi-Inui-wird-nicht-verliehen;art2420,1659968
Todt stellt klar
Takashi Inui wird nicht verliehen

Aus Frankfurt war zu hören, dass der Rückkehrer in die 1. Bundesliga nach wie vor Interesse an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Takashi Inui hat. Allerdings, so wird aus Frankfurt vermeldet, würde die Eintracht Inui zunächst gerne für eine Saison ausleihen und die Vereibarung komplettieren mit einer anschließenden Kaufoption. "Davon habe ich jetzt auch zum ersten Mal gehört", sagt Bochums Sportvorstand, "aber das ist für uns keine Variante, über die wir hier ernsthaft nachdenken." Inuis Marktwert wird zurzeit mit zwei Millionen Euro beziffert. In diesem Bereich soll sich auf jeden Fall die Transfersumme belaufen, die der VfL im Fall eines Verkaufs von Inui erzielen möchte. Ein erstes Angebot der Frankfurter soll bei etwa 1,2 Millionen Euro gelegen haben.
#
J.League 2012 .:. 13. Spieltag
http://www.weltfussball.de/spielbericht/j-league-2012-jubilo-iwata-omiya-ardija/

Sein Tor von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=P1qa1DXO_hw

Seine direkte Vorlage von heute:
http://www.youtube.com/watch?v=uV6oEiEJttk

Nachtrag nochmal sein Tor vom letzten Spieltag im TV-Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=LpE-AyGuc-At=2m49s
#
Matzepeng schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

AgentZer0 hat doch schon geschrieben, dass der Name/Spieler den Verantwortlichen auf jeden Fall bekannt ist bzw. von ihm bereits an sie herangetragen wurde. Ob er bereits abgelehnt wurde, er nicht realisierbar ist, man sich noch um ihn bemüht oder was auch immer, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Kann der Agent dazu was sagen?

Nein, ich kann Dir dazu nichts Weiteres sagen, nur das die letzten beiden Kommentare hier von "VasisBruder" entscheidende Fragen enthalten dürften, bei einer eventuellen Überlegung.

Ich kann nur mal eine weitere sportliche Einschätzung abgeben:
Wie Inui wurde auch Yamada diese Woche nicht in den Kader der Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele berufen.
Vor kurzem wurde Yamada zwar zum ertsen mal in ein Trainingscamp der Nationalmannschaft eingeladen, aber es hat trotz der guten Form von Jubilo nicht gereicht.
Auf jeden Fall hat er sich von dieser Enttäuschung nicht runterziehen lassen und wurde heute zum Spieler des Spiels gewählt.

Wobei man auch sagen muss, auf deren Positionen ist es auch schwer. Honda ist wieder fit und mit Kagawa, dass ist schon internationale Klasse.
Dazu mit Ryo Myaichi nnoch ein großes Talent dabei, welches von Arsenal an Bolton ausgeliehen war.
Und mit Kiyotake haben sie ja gleich noch einen spielintelligenten Spieler den ich ganz hoch einschätze, aber welcher ja leider jetzt zu Nürnberg und nicht zu unserer Eintracht wechselt.
Okazaki spielt ja inzwischen auch mehr auf den offensiven Außenpositionen statt im Sturm.
Dann gibt es noch weitere Talente wie Usami und Manabu Saito etc.

Das Mittelfeld ist wirklich das Prunkstück von Japan, überwiegend auf diesen Positionen gibt es Spieler die in Europa gut mitspielen können.
Deswegen habe ich mir auch fast all diese aufgezählten Spieler schon bei uns gewünscht die letzten Jahre.

Vielleicht klappt es über den Umweg Bochum doch noch bei Inui, wenn nicht, dann vielleicht ja doch mit einem anderen Spieler.
Yamada wäre eine gute Wahl, auch wenn es noch gewisse Unterschiede gibt zwischen ihrer Spielweise und Position.
Weshalb ich auch gleich mit beiden leben könnte, dann fällt die Wahl nicht so schwer.  
Dafür würde ich dann am liebsten sehen, dass man Matmour abgibt, wenn ich hier mal wieder dem Forumsnamen "Wunschkonzert" gerecht werden darf.

Wie schon oft gesagt, können Verletzungen auch immer passieren. Gerade bei Kittel ist mir dies persönlich auch in dieser Hinsicht noch etwas wacklig.
Die anderen Mannschaften schlafen leider auch nicht.
#
Eben hat Yamada nach einer Ecke auf der eigenen Torlinie geklärt.  
#
Vorlage zum 3:0 von Yamada eine Minute nach Anpfiff der 2. HZ.
Vorhin hätte er fast schon ein Tor aufgelegt, aber der Typ in der Mitte ist vorbei gerutscht am leeren Tor, da der Keeper den Flachpass noch leicht abfälschte.
#
Der 13. Spieltag läuft gerade: Jubilo Iwata gegen Omiya Ardija

10. Minute Hiroki Yamada 1:0

#
#
WWII und Taliban. Fußball kann ja so grausam sein. hüstel
#
Ich finde es gut, damals habe ich mir schon Gotoku Sakai oder eben Oczipka gewünscht, dann kam allerdings auch noch tatsächlich der Supergau mit dem Abstieg dazwischen.
Unser Glück war in diesem Fall, dass Bayer den Oczipka selbst zurück wollte, sonst wäre er vielleicht damals bei Hoffenheim gelandet.
Da er aber nur noch ein Jahr Vertrag hat und unbedingt mehr spielen will, haben wir jetzt also diese Chance.
Das Mainz ihn vor ein paar Wochen auch noch wollte, macht es gleich noch besser.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Wie meinen?    

#
mikele schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell sind wir m.M.n. zu schwach für Liga 1

Bremen ist für mich nächstes Jahr der Abstiegs-Geheimfavorit.

Deren Aufsichtsrat hat angeblich gerade 15 Millionen EUR für neue Spieler genehmigt.  
#
#
luxadler schrieb:
Wie sieht's eigentlich mit ihm aus kommt der noch mal zu sich

Siehe meinen alten Post weiter oben, seit seinem Halswirbelanbruch und der Kniegeschichte ist er leider nicht mehr der Alte.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/zweitligajahr-kostete-elf-millionen_rmn01.c.9856190.de.html
Zweitliga-Jahr kostete elf Millionen
Eintracht Frankfurt ist der einjährige unfreiwillige Ausflug ins Fußball-Unterhaus teuer zu stehen gekommen. Das Eigenkapital ist laut Finanzvorstand Thomas Pröckl von 15,95 Millionen Euro auf 4,99 Millionen Euro gesunken.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich Müller wäre, hätte ich dem Interviewer eine auf die Fresse gehauen.

Was war?  
#
BILD schrieb:
Und Trainer Jupp Heynckes hat seiner Ex-Mannschaft Leverkusen 30 Karten versprochen, wenn er ins Finale kommt.
Der Geist von Vizekusen.  
#
Di Matteo GEIL  
#
Schweini dahoam lassen und Rode mitnehmen  
#
Alle klatschen Majo ab, bester Mann.  
#
Luca-Gregory schrieb:
Ich gratuliere dem FCB zum Triple.                  

3 x Vize ich kack ab                

good job jupp