AgentZer0
14078
#
AgentZer0
neue*
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.
Ich finde den Thread etwas merkwürdig, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht auf alles genau eingehe.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?
Doch ja, vor allem Yuji Ono halte ich für ein sehr großes Talent.
Auch Omae - schon letzte Saison - und jetzt zusammen mit Takagi wirbeln im Moment ganz schön in der Liga.
Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht.
Morimoto war die große Sturmhoffnung, aber er hatte die letzten Jahre ständig mit Verletzungen zu kämpfen, welche ihn in der Entwicklung zurückgeworfen haben. Echt schade!
Den Koreaner Suk im Eingangsbeitrag habe ich lange nicht gesehen, aber für seine Größe war er damals in der U-Nationalmannschaft sehr beweglich und gut am Ball, aber nicht der schnellste im Antritt. Er scheint trotzdem mehr über Rechts zu kommen inzwischen in Holland.
Er war auch mal bei Hoppenheim im Probetraining, soll einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben, doch verpflichtet haben sie ihn dann offensichtlich nicht.
Vielleicht könnte man ihn auch umbenennen: "Interessante Spieler aus Asien"?
Doch ja, vor allem Yuji Ono halte ich für ein sehr großes Talent.
Auch Omae - schon letzte Saison - und jetzt zusammen mit Takagi wirbeln im Moment ganz schön in der Liga.
Aber nicht jeden mit Talent der ganz gut kicken kann, wünsche ich mir gleich bei der Eintracht.
Morimoto war die große Sturmhoffnung, aber er hatte die letzten Jahre ständig mit Verletzungen zu kämpfen, welche ihn in der Entwicklung zurückgeworfen haben. Echt schade!
Den Koreaner Suk im Eingangsbeitrag habe ich lange nicht gesehen, aber für seine Größe war er damals in der U-Nationalmannschaft sehr beweglich und gut am Ball, aber nicht der schnellste im Antritt. Er scheint trotzdem mehr über Rechts zu kommen inzwischen in Holland.
Er war auch mal bei Hoppenheim im Probetraining, soll einen ganz guten Eindruck hinterlassen haben, doch verpflichtet haben sie ihn dann offensichtlich nicht.
JayJayJones schrieb:Rosinenbomber schrieb:
Er hat diesen Vertrag nunmal von der Eintracht bekommen und damit ist jede Diskussion überflüssig. Man würde ja auch nicht zu seinem Arbeitsgeber gehen und kündigen nur weil man zuviel verdient ohne dafür eine Leistung erbringen zu müssen. Wer solche Verträge anbietet, muss eben damit leben. Herr Hübner - übernehmen Sie...
Und ich habe letztes Jahr, nicht wenige Beiträge gelesen, in denen die derzeitige Situation vorausgesehen wurde.
Lest mal die ersten beiden Seiten, diese Verpflichtung - vor allem wegen der Laufzeit - war echt ein "Bock" und abzusehen.
Selbst wenn Gekas noch weg sollte, hätte man ja jemand anderen nehmen können.
Da alle anderen Transfers ansonsten aber im Rahmen waren, verzeihe ich es den Verantwortlichen mal.
Fairerweise muss auch sagen er hatte nicht viel Chancen etwas zu zeigen und an Einsatz mangelt es ihm auch nicht.
Es passt halt so gar nicht, auch da er eigentlich nicht gebraucht wurde. Ach Mist, dass mit dem schön reden will mir einfach nicht gelingen.