>

AgentZer0

14077

#
stark vom keeper
#
#
Also der Halil könnte dem Poldi Konkurrenz machen da links, unglaublich der Typ.
#
Neuer ist da!
#
Der neue Beckenbauer  
#
Poldi verhindert den Abstoß, seine beste Szene.  
#
Fazit, den Gomez musst du anschießen.    
#
Antikicker halt  ,-)
#
Da stimme ich dem adlerkadabra in allen Punkten zu und wie gesagt, es ist dazu auch noch Geschmackssache.
Wenn Veh z.B. sagt Inui gefällt mir besser, dann kann ich es nachvollziehen und Veh ist der Cheftrainer.  
Da ich beide gut finde, werde ich mich am Ende sicher nicht aufregen über einen ehemaligen Wunschspieler, welcher auch noch Japaner ist.

Den Preis kennt man noch gar nicht, aber vor paar Monaten hatte Inui halt nur 300.000-500.000 EUR gekostet, deshalb ist es sowieso schon ein bisschen ärgerlich, wenn man jetzt ein vielfaches bezahlen muss.
Doch wenn man glaubt man kann es machen, dann bitte.

Ich freue mich! Hoffentlich klappt es auch überhaupt, dann kaufe ich mir sein Trikot.  

@Harry
Dann würde ich ihnen lieber Matmour und Friend schenken.  
#
iran069 schrieb:
Ich glaub' es geht schon wieder los

das darf doch wohl nicht wahr sein

dass die SGE wieder keinen von AgentZer0s Japaner holt!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein

Warum die holt doch wohl meinen Inui, nur verspätet und min. 5 mal so teuer wie damals.  
#
Naja ist halt auch Geschmackssache, der eine spielt sachlicher und ist besser im Abschluss, der andere halt ein richtiger Wirbelwind und noch beweglicher und unberechenbarer.
Wäre halt interessant die Preisdifferenz zu kennen, aber die wird uns keiner verraten.

Am besten wäre natürlich beide, aber wie Kadaj schon schrieb gibt leider kein Bedarf für zwei.
#
Ich würde mich über Inui freuen, aber ich halte Yamada einfach für besser, da ich ihn für den kompletteren Spieler halte.
Sollte es beim Preis erhebliche Unterschiede geben, wäre das schon ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich glaube aber nicht, dass Bochum Yamada bekommen kann.
#
so die haben keine Lust mehr, der Keeper geht heim.  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Defensive der griechen ist so stabil wie deren Finanzsystem...

Sollen wir da etwa auch schon wieder helfen?

Noch mehr Hilfe? Die sind doch selbst Schuld wenn se Schorsch net aufstellen.    

Der Holebas wurde doch hier ausgebildet und erst eingebürgert, hilft aber auch nix.  
#
#
Der Pass von Tomas war echt Hübschman.  
#
naggedei schrieb:
Was der Kommentator für ein Scheiß schwätzt. Da lob ich sich mal die Sky Kommentatoren. Vorallem der Kommentar von wegen "vielleicht sieht man es jetzt nochmal besser" obwohl es eine ganz andere Szene war wie die diskutierte.

Der hat doch Matsch in der Birne, hat ja heute schon alles verwechselt, inklusive links und rechts.

Auch beeindruckend, er kennt min. 3 Aussprachen für Steven Gerrard.  
#
wegjubler schrieb:
Also ich sah Gordon mittelmäßig wie die gesamte kroatische Abwehr.Nicht berauschend eher rustikal ohne grobe Fehler,solide.

Der war wie immer, eigentlich ganz ok, aber wenn es brenzlig wird irgendwie immer mit dabei.
#
kokskarl schrieb:
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...

bei lukyimja oder wie er heißt exakt das gleiche. der hätte in liga 2 auch einige elfer gegen sich bekommen können, aber den wollten die spinner alle unbedingt hier sehen  :neutral-face  

Du meinst Veh und Hübner?  
#
Kadaj schrieb:
schildenfeld scheint auch ne gabe dafür zu haben, dass seine fouls im elfer nie gepfiffen werden...

Vielleicht Mitleid, weil er so alt aussieht mit 27.  ,-)