AgentZer0
14078
http://www.sanspo.com/soccer/news/20120511/bun12051105020001-n1.html
Mal etwas aus Japan...
In der Überschrift steht noch etwas von einem Angebot von Frankfurt.
Der Text bezieht sich dann dabei aber leider, auch nur auf die "Reviersport".
Mal etwas aus Japan...
In der Überschrift steht noch etwas von einem Angebot von Frankfurt.
Der Text bezieht sich dann dabei aber leider, auch nur auf die "Reviersport".
SemperFi schrieb:etienneone schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
1.HZ war grottig, 2.HZ war gesteigert. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, so er günstig in der Anschaffung wäre, könnte man ihn wohl holen, besser als Amedick und Butscher sollte er wohl sein.
Wo war denn das grottig???
geh und schau dir das KSC-Tor gegen uns an. Und erst wenn du erkennst, dass die Hauptschuld nicht beim IV sondern beim LV liegt, darfst wieder in einem Fred diskutieren, in dem es um IV's geht.
Luki war teilweise stellungsschwach, mit üblen Abspielfehlern nach vorne, wurde locker aussen überlaufen und wirkte irgendie Fehl am Platz. Unkonzentriert. Vermutlich gedanklich schon in Frankfurt. Nach der Halbzeit dann deutlich präsenter, in dieser verfassung würde ich eine Verpflichtung begrüssen - statt nicht neben Anderson.
Das ist einfach Quatsch. Luki hatte 94% Passquote und ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern, wo er überlaufen wurde. Ansonsten hat er dahinten alles abgeräumt und mehrmals in höchster Not gerettet. Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!
Also mich hat nur gestört, daß in Hz 1 das Spiel irgendwie an ihm vorbei lief, also bei den ganzen Defensivaktionen sah man immer 2, 3 oder 4 Ddorfer, aber da war nie Luki dabei.
Das war nicht gut oder schlecht, ich fand es nur seltsam, daß eben bei vielen Situationen er eben woanders stand (wo auch jemand stehen musste), es aber eben immer Luki war.
Ging das noch jemandem so oder war das subjektive Fehlwahrnehmung?
Es ging mir auch so, er war quasi: "Statt mittendrin nur dabei." Oder irgendwie wie so ähnlich.
AllaisBack schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Die Tatsache, dass Magath jetzt auch Mandzukic gesagt hat, dass er gehen kann, spricht aus meiner Sicht auch für einen Helmes-Verbleib. Wobei Helmes ja ohnehin kein Thema mehr ist.
Wo und Wann hat er das den gesagt?
Heute, dafür kommt aber wohl Bas Dost aus Holland.
lieber_gott schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
shice dass wir schon trapp geholt haben, kraft hätte mir besser gefallen...
denke er ist mit trapp und rensing ungefähr auf augenhöhe
Bei Kraft hat Hertha sowieso eine 2. Liga Option gezogen, welche er gleich mal als "ich bleibe auch in der 2. Liga" verkaufen wollte. Wäre wohl auch net billiger und besser finde ich ihn auch nicht.
Wie hat der Vize Aufsichtsratschef von Hertha zur finanziellen Situation gesagt:
„Die finanziellen Möglichkeiten, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, sind beim Verein nicht vorhanden. Im Zweifelsfall muss man sich auf mehrere Jahre in der 2. Liga einstellen“, sagte er dem TV-Sender Sky.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schmidt-sieht-duestere-zukunft-article1446921.html
Von mir aus...
„Die finanziellen Möglichkeiten, um den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen, sind beim Verein nicht vorhanden. Im Zweifelsfall muss man sich auf mehrere Jahre in der 2. Liga einstellen“, sagte er dem TV-Sender Sky.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schmidt-sieht-duestere-zukunft-article1446921.html
Von mir aus...
Von jemand aus der "Fußballszene" in Japan weiß ich, Nürnberg hat jetzt wohl ein Angebot gemacht. Er wusste auch bei Kiyotake bescheid, bevor es die jp. und deustchen Medien vermeldeten.
Bisher waren es ja angeblich alles nur lose Anfragen verschiedener Vereine, bis auf Gala.
Ein konkretes Angebot ist schon mal etwas anderes als nur eine lose Anfrage. :]
Bisher waren es ja angeblich alles nur lose Anfragen verschiedener Vereine, bis auf Gala.
Ein konkretes Angebot ist schon mal etwas anderes als nur eine lose Anfrage. :]
Noisy schrieb:Wiederum Friend erzielte per Fallrückzieher in der 83. Minute einen lupenreinen Hattrick und den schönsten Treffer der Partie.
Hat das jemanden gegen Hainstadt gesehen? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen wie er einen Fallrückzieher vollzieht
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=190397
Er hat in Testspielen davor auch schon paar davon probiert ist mir aufgefallen.
sgedennis4 schrieb:AgentZer0 schrieb:
agent, ich vertau dir da am meisten:
könntest du mir ne einschätzung geben, ob inui auch als linker mittelfeldspieler zum zug kommen kann oder nur über die zentrale ?
danke
Bei Bochum hat er ZOM und ab und zu LM gespielt, in der Rückrunde auch lange als zweite etwas hängende Spitze, was ihm nicht wirklich lag.
Bei Cerezo Osaka hat er nominell in der Startaufstellung auch oft LM oder RM gespielt, aber z.B. mit Kagawa und später Kiyotake etc. haben die während des Spiels im Mittelfeld ziemlich wild durcheinander gewirbelt.
So star war da das Positionsspiel nicht, er ging dann schon gerne auch trotzdem z.B. von links durch die Mitte.
Meier ist mehr ein Abschlussspieler, da hat Inui Schwächen, die Kombination aus beiden wäre für mich gerade das interessante.
Diese Rolle hatte bei Cerezo Kagawa die muss hier halt Alex Meier übernehmen.
Aber wie auch schon oft gesagt, der Preis ist hier die entscheidende Frage.