AgentZer0
14078
Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:Chevallaz schrieb:HansVanBreukelen schrieb:mickmuck schrieb:
der dumme großkreuz hat mal wieder provoziert
Der Typ und seine Freunde bekommen irgendwann auch ihre Quittung, da bin ich mir ganz sicher.
man schiesst sich grad ins Finale und hat dann nichts anderes zu tun. Also ich verstehe es nicht
was war denn? habs nicht mitbekommen
Klopp machte gegen Büskens beim 1:0 ne Wechselgeste
das hab gesehen aber großkreuz?
Der hat dem Asamoah was erzählt und der Asa braucht sich auch nicht wundern, gibt 1h ne PK vor dem Spiel. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Anita1950 schrieb:Chevallaz schrieb:HansVanBreukelen schrieb:mickmuck schrieb:
der dumme großkreuz hat mal wieder provoziert
Der Typ und seine Freunde bekommen irgendwann auch ihre Quittung, da bin ich mir ganz sicher.
man schiesst sich grad ins Finale und hat dann nichts anderes zu tun. Also ich verstehe es nicht
was war denn? habs nicht mitbekommen
der hat der fürth bank signalisiert das er wechseln will
Mainhattener schrieb:
Ich bin vermutlich einer der wenigen dem es Wurst ist das er nicht kommt, bzw. sogar Froh ist.
Kann ich echt net nachvollziehen, er ist der beste IV der Liga, dann hoffe ich jetzt auf Lasse Sobiech oder das wenigstens noch Bamba bleibt.
Viel bessere zu bekommen wird dann erst recht kaum möglich, dann wäre wohl schon einer wie Rodnei ein Coup, aber der war zuletzt auch eine Katastrophe.
Naja, vielleicht tut sich am Ende doch noch eine Überraschung auf die noch nicht in Sicht ist. Eine Tür geht zu, eine andere auf.
Stolzer_Adler schrieb:
Nun aber mein Wunsch an Agent_Zero! Kannst Du das Trikot Nr. 3 von Beitrag #371 so posten, dass auf der Front nur die zwei schwarzen Streifen zu sehen sind (auch in Deinem Abstand) und das keine weiteren Streifen (seitlich oder an den Ärmeln zu sehen sind)?! Dazu bitte ein roter Rücken und bitte die Gestaltung des Rückens wie in meinem Vorschlag #1! Weiße Rückennummern in meinem Schriftbild und in der Reihenfolge (Eintracht-Schriftzug in klein und diesen in weiß und/oder schwarz - gestickt, dann der Spielername, dann die Trikotnummer wie in meinem Beispiel die 27 und darunter FRANKFURT).
Hier bis auf den ganz roten Rücken.
Wobei die DFL doof ist, denn auch mit durchgehenden Streifen hinten wäre bei uns immer alles lesbar mit weißen Nummern auf schwarz/rot...
Mit Usami sind sie wohl so gut wie einig und bei Kiyotake klappern sie auf jeden Fall am lautesten in der Presse. Wechseln wird Kiyotake irgendwann nach Olympia 99,9%, wohin werden wir sehen... Wenn die es packen, meinen Respekt dafür hätten die Franken.
Bei meinem letzten Update hier war Kiyo an der Wade verletzt, aber er wurde dann doch rechtzeitig fit für den Saisonstart vor zwei Wochen.
1. Spieltag 0:0 gegen Aufsteiger Sagan Tosu, dort hat er ein Tor gemacht, aber wegen Abseits leider aberkannt.
Außerdem hatte er dann auch drei Tage später für die U-23 von Japan in der Olympia-Quali ein Tor erzielt.
Das 2:0 http://www.youtube.com/watch?v=mgbgpdWxbx8 und damit ist Japan in London dabei.
Am letzten Wochenende 2. Spieltag Derbysieg 2:1 gegen Gamba Osaka, dort war er aber wohl etwas platt war nicht sein auffälligstes Spiel.
Gestern noch eine Niederlage im Nabisco Cup 1:2 gegen Jubilo Iwata, habe nichts gesehen von dem Spiel.
Ich hätte ja schon einen Ersatz im Blick, aber er ist ein etwas anderer Spielertyp, welcher aber auf beiden Außenbahnen offensiv spielen kann. ,-)