>

AgentZer0

14080

#
Inuiiiii
#
Wie viele Elfer sind eigentlich Rekord?  
#
Ist schon Ostern?    
#
Übrigens ein toller Acker da in Berlin
#
Also wenn die so weitermachen...  
#
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg252/scaled.php?server=252&filename=agt331.jpg&res=medium[/img]

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg688/scaled.php?server=688&filename=agt322.jpg&res=medium[/img]

[img]http://desmond.imageshack.us/Himg843/scaled.php?server=843&filename=agt271.jpg&res=medium[/img]
#

#
Werner ich habe keine Ahnung was das ist!  
Ich gebe meine Noten immer nach Gefühl in eine Textdatei ein und kopiere die dann hier rein.

Ich kenne weder meinen Schnitt bei den Spielern noch irgendeinen anderen, im Gegensatz zu dir hasse ich Zahlen und Mathe, da warte ich immer auf dich.  
Der Gesamtschnitt eines Spiels interessiert mich eh weniger, mich interessiert der Vergleich - auch am Saisonende - bei den einzelnen Spielern. Lieblinge und Benachteiligte etc.

Wie soll man da auch etwas rechnen können, wenn meist 50-70 Leute erst nach einem selbst benoten?
Ein Seher?  
#
Der Favre wie süß  
#
Nikolov 2,5
Jung 2
Anderson 2
Schildenfeld 2
Djakpa 2
Schwegler 2
Rode 2
Köhler 2
Meier 2
Idrissou 2,5
Hoffer 3
#
Ganz stark gemacht von beiden muss man schon sagen.
#
Er kommt definitiv nicht zu unserer Eintracht, aber er wurde angeboten.
Er hat sich ja auch selbst mehrfach öffentlich ins Gespräch gebracht.
Ist zwar irgendwie sympathisch, aber so positiv um ihn bei der Eintracht sehen zu wollen finde ich ihn absolut nicht, schon gar  nicht in der - hoffentlich - ersten Liga. Und die Verantwortlichen haben es auch so gesehen.

Wegen den oben genannten Punkten im Thread, wird er schon bei Pauli glücklich werden, auch wenn er dann nach meiner Meinung nicht aufsteigen wird. Es ist zwar noch sehr eng, aber die anderen oben werden das aus meiner Sicht ausspielen.

Ich bleibe bei meiner Meinung vom Saisonbeginn, die beiden IV aus der zweiten Liga, welche für die Eintracht infrage kämen, sind Sobiech und Lukimya, aber leider selbst bei Aufstieg nur schwer zu bekommen.

Sonst sehe ich hier keinen der weiterhilft, vielleicht noch unter Umständen Zambrano, wenn er z.B. mal länger fit wäre, aber eigentlich eher nicht.

Ansonsten mal abwarten ob man sich noch über Bamba einig wird. Ich würde ihn gerne auch in der ersten Liga weiter bei uns sehen, auch wenn sein Timing beim Kopfball manchmal komisch ist, aber er hat Format für die Bundesliga, bei Gladbach lief es damals einfach nicht.

Dann mal sehen wer absteigt, sonst muss man im Ausland schauen, oder doch schon auf die jungen setzen als Backups.

In Japan sehe ich leider auch keinen IV der uns weiterhilft.
#
Naja, man verliert hier ja völlig den Überblick.  
Zumindest alle die ich bisher hochgeladen habe gibt es auch hier:
http://imageshack.us/homepage/?user=agentzer0

#
ja wird zeit das pauli mal richtig gut spielt und verliert  
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..  

Ich habe die in der Rückrunde gesehen gegen uns, Bochum, Duisburg, 1860 und heute, die waren in allen spielen schlecht.
Die letzten beiden Spiele von mir aus gleichwertig, aber die gewinnen die Spiele trotzdem, bis auf München der lastminute Ausgleich und sei es mit zwei Standard-Chancen wie gegen Bochum.

wayne, 3 Punkte sind 3 Punkte. Auf dass die in der nächsten Woche patzen

eben nuriel wayne!
egal wie pauli spielt, die punkte die sie holen zählen, aber er schrieb sie werden demnächst abkacken, weil sie so schlecht gespielt haben. das machen die aber schon die ganze rückrunde.
#
Die Marktwerte hat der HR bestimmt von  Jamal von transfermerkt.de  
#
"weniger Handarbeit"  
#
Adlersupporter schrieb:
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..  

Ich habe die in der Rückrunde gesehen gegen uns, Bochum, Duisburg, 1860 und heute, die waren in allen spielen schlecht.
Die letzten beiden Spiele von mir aus gleichwertig, aber die gewinnen die Spiele trotzdem, bis auf München der lastminute Ausgleich und sei es mit zwei Standard-Chancen wie gegen Bochum.
#
Die spielen absoluten Schrott und dann macht der das Tor seiner Karriere aus dem nichts
#
Den hätte er ruhig mal reinmachen können