AgentZer0
14078
#
AgentZer0
mein gott was für ein glück, was machen die da ffs
Wuschelblubb schrieb:
Dass der KSC gegen Fürth etwas holen würde, ist doch ohnehin kaum zu erwarten.
Viel wichtiger ist der Düsseldorfer Rückstand, denn nicht der Abstand zu Rang 1 entscheidet am Ende über den direkten Aufstieg.
Fürth kann von mir aus erster werden.
31. + 33. Spieltag gegen Pauli und Fortuna, die sollen lieber net zu früh durch sein, aber am Ende müssen wir einfach nur weiter Punkten.
Nächste Woche dann Fortuna vs Pauli.
firstjoe schrieb:
http://since1899.de/interaktiv/eintracht-frankfurt-trikotvorschlag-1213-2/
Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen
Danke es ist eine gute Übersicht!
Mit nem kurzen Blick bei Ausweichtrikots:
- Das mit Kreuz ist doppelt drin, mit Fraport und Stada, sonst war es der selbe Entwurf.
- Model grün "Nikolov" im Prinzip auch doppelt, einmal mit Rückseite, oder es könnte eine TW-Sektion geben.
- Das goldene Trikot ist Vorderseite und Rückseite extra (doppelt). Bei Auswärts mit Goldkante dann auch.
Bei Heim ist auch min. eins doppelt, aber eigentlich egal, wenn es nächstes Jahr etwas offizielles gibt.
AKUsunko schrieb:
sind das nicht die fener trikots?
kapitän hat mir eine pm geschrieben, er wollte diese Farben mal sehen, die Designs hatte ich vorher schon gemacht, aber ja die würden zumindest gut zu Fener passen.
Und das mit grün wäre echt was für den Oka als TW-Trikot, jetzt wo du es schreibst Dadi86, dafür ist es irgendwie leider geil.
Dadi86 schrieb:
@ Amts-Adler:
siehe mein Post #388 von gestern ,-)
Hab ne Email an Jako und die Eintracht geschickt, mit entsprechendem Hinweis auf diese Diskussion und die Entwürfe.
Damals sollte ich es nicht hier schreiben, aber da es einem Monat her sein sollte, denke ich dürfte es ok sein:
Ende letzten Monats sollte der/ein "Trikottermin" mit JAKO sein.
Bei dem Mustertrikots der neuen Saison vorgestellt und besprochen wurden.
Das was ich schreiben durfte steht hier auch irgendwo im Thread. Eventuell ein S/W Streifen Trikot etc. Mal sehen was bei rausgekommen ist.
MrMakky schrieb:
jetzt brauchen wir keinen schröck mehr mit kittel und aigner geile flügelzange
Bei entweder/oder finde ich Aigner auch besser für "uns", als Schröck. Der Schröck ist zwar ein Allrounder für mehrere Positionen, etwa wie Köhler, aber Aigner hat mehr Dynamik und Zug zum Tor. So einen Typ vorne habe ich mir gewünscht.