>

AgentZer0

14080

#
3:1 Fürth was für ein Tor  
#
Bochum fast mit dem 2:1 auf der Linie geklärt noch an die Latte glaube ich.   :neutral-face  
#
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eine Endlosdiskussion. Aber es wird sich ja zum Glück bald alles  klären. Kommt Caio tatsächlich bei einem europäischen Profiverein unter, setzt sich durch und beweist, dass alle Kritiker samt Trainern daneben lagen, oder werden wir ihn nie wieder irgendwo auf der europäischen Fußballbühne sehen.

Ich persönlich, meine die Antwort längst zu kennen.....  

ich auch, der wird bei real mesut özil verdrängen...eindeutig  ,-)  

an der Kasse
#
Geiles Tor von Bochum.  
#
1:1 Asa

Abpfeifen!
#
#
Nuriel schrieb:
Freidenker schrieb:
98_adler schrieb:

Würde jemand, der das kann das Trikot von #64 nochmal überarbeiten?
Ich würde die "Strahlen" erstens ein bisschen dünner machen, und 2tens sollten sie vom Adler ausgehen und nicht von der Mitte des Trikots.

Ich wollt eigentlich erstmal nix machen, aber auf die Schnelle in 5 min hier:

Wenn nur nicht die Farben wären, mit so einem Trikot würden doch alle Agentzeros Japaner sofort zu uns wechseln wollen    

Besser als die Kreise aktuell!  

Es erinnert vom Design sehr stark an das Trikot von den Kaizer Chiefs aus Südafrika:
http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2011/06/Kaizer-Chiefs-Players.JPG
#
SemperFi schrieb:

Und ich wurd damals angekeift, weil ich Favre nach FF haben wollte...

Dazu sag ich nur: Ätschibätsch!

also ich finde nix mit der Forensuche  
#
habe eben hingezappt und die 23 gesehen  
#
touch7 schrieb:
ich brauche zwei Sky-Karten,verpass durchs zappen nur die Tore einfach Hammer Tottenham und Gladbach    

SkyGo ist echt genial für so ein Dilemma.  
#
Alleine für dieses Interview müsste man ihn noch in der Nacht entlassen.  
#
sotirios005 schrieb:
Macht mir den Caio jetzt nicht ganz schlecht!

Ich habe ihn in der Sommervorbereitung einmal gesehen, da hat er auch einmal ordentlich gespielt. Zwar nur gegen den Oberligisten Eschborn, aber immerhin.

Der Mann kann noch für uns wichtig werden. Wenn im letzten Saisonspiel in Karlsruhe in der letzten Viertelstunde noch ein Tor zum Aufstieg fehlt, ist Caio dafür gut. Er kann aus 30 Metern schießen. Karlsruhe ist nämlich für ihn ein gutes Pflaster, da hat er vor wenigen Jahren mal ein sehr wichtiges Tor zum 1:0-Auswärtssieg gemacht.

Und vielleicht macht er sogar im vorletzten Saisonspiel - zuhause - auch das entscheidende Tor. Für eineinhalb gute Spiele am Stück halte ich Caio für gut, auch wenn sich das jetzt blöde anhört. Aber nicht für mehr gute Spiele am Stück, denn er fällt danach doch sehr schnell wieder in seine Lethargie zurück. Leider.

"Mein Herz sagt mir, dass Gollum noch eine Rolle zu spielen hat, zum Guten oder zum Bösen."  

Argh falscher Film.  ,-)
#
unbelievable

1:0 Reus
#
Ausgleich Hanoi und Werder, immerhin!  
#
5:0  
#
Kagawa!  
#
3:0 Oka  
#
Rote Karte Hertha, alter was für ein Tritt von Ottl!

http://www.transfermarkt.de/de/gotoku-sakai/leistungsdaten/spieler_103310.html gibt sein Debüt.  
#
feninfan schrieb:
schobbe schrieb:
Es dürfen keine Streamlinks mehr gepostet werden.

Okay.Wieso das?

Weil Sky Eintracht Partner ist und es wohl net so toll findet.  ,-)