AgentZer0
14080
Vor allem wirkt er endlich wieder richtig "spritzig" bzw. beweglicher, fast wie früher, die sollen ihn am besten ruhig noch ein bisschen abtrainieren.
Die ganze Aktion und der Pass gegen DÜS waren natürlich einfach "godlike".
Dazu kommt es mir wirklich so vor, als hätte die "Binde" ihn nochmal beflügelt.
Die ganze Aktion und der Pass gegen DÜS waren natürlich einfach "godlike".
Dazu kommt es mir wirklich so vor, als hätte die "Binde" ihn nochmal beflügelt.
Lenny5Aces schrieb:tobago schrieb:crasher1985 schrieb:
Das es so im Regelwerk steht ist mir auch klar aber ein Schiedsrichter pfeifft das Spiel in einer bestimmten Linie.
Dieser Linie passen sich die Spieler recht schnell an. Dementsprechend muss man den Kontext vom Spiel beachten!
Ich würde Brych jetzt einfach mal unterstellen nach bestem Wissen und Gewisen zu pfeifen. Er hat die beiden Dinge an Idrissou und Rode schlichtweg nicht gesehen und der Linienrichter wohl auch nicht. Ich habe das Foul an Rode übrigens auch erst in der Zeitlupe als solches erkannt.
Das Ding von Anderson hat er auch nicht gesehen, der Linienrichter allerdings scheint es gesehen zu haben und auf seinen Linienrichter muss er sich verlassen. Ich halte den ganzen Aufriss um diesen Elfer für vollkommen übertrieben, durch dieses ganze Vorgeplänkel und die Mache nach dem Pfiff.
Aber eine Entscheidung für ein Foul oder dagegen wird grundsätzlich nicht im Kontext mit anderen Dingen gesehen sondern in Bezug auf die einzelne Aktion.
Gruß,
tobago
word up! Danke!
Im Kontext kann ich die Aufregung zwar bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, langsam find ich's aber peinlich (nicht was hier im Forum abgeht, das interessiert eh keinen, aber die öffentliche Darstellung von EF).
Außerdem les ich ständig, ihr hättet ganz Fußball Deutschland auf eurer Seite, davon seh ich nicht viel...
gut, die Medien sind sowieso alle böse und von der Wettmafia DFB gekauft. Aber auch in anderen Fan Foren will sich mir dieser Eindruck nicht aufdrängen. Zumindest kommt es mir so vor als würde das ganze Spektakel dort auch eher wahlweise mit oder wahrgenommen und nur selten mit
naja, egal. Weitermachen!
Ich habe z.B. mal bei transfermarkt in die "Unsere Konkurrenz" Threads der Zweitligisten geschaut, bei allen Vereinen bei den aktiv geschrieben wird, kotzt man einfach zu 90% auf Fortunas Spielweise und Sascha R. im besonderen ab, egal ob Pauli, Duisburg, Dresden, Fürth, KSC, 1860, Rostock...
Wenn bei Vereinen die nix mit dem Spiel direkt zu tun hatten zahlreiche Kommentare gelöscht werden müssen, sagt das schon viel aus.
Schmidti.82 schrieb:
Für einen Mittelfeldspieler imposante Leitungsdaten...
Kann mir aber kaum vorstellen, dass wir Scouts haben, die sich in der 2. ital. Liga umschauen.
Ich habe mal schnell nachgeschaut, er spielt zumindest bei Sassuolo im Sturm, wenn sie 4-4-2 spielen vorne drin, aber meistens als Linksaußen im 4-3-3.
Die sind immerhin aktuell Tabellenführer, außerdem liegen 50% der Transferrechte bei Sienna.
Mit der Erweiterung von http://proxtube.com/ für Firefox kann man auch einige in de gesperrte Videos bei youtube anschauen.
mickmuck schrieb:
milan hat übrigens auch streifen auf dem rücken. ich dachte das ist verboten. ist das nur eine dfb richtlinie?
Inter etc. auch, ja es liegt an der DFL und schuld war glaube ich unter anderem die Hertha, weil die mal auf dunkelblauen Querstreifen kleine rote Nummern hatten, die keiner lesen konnte.
db83 schrieb:
Falls sich jemand wundern sollte, dass sich meine Entwürfe etwas verändert haben, hier eine kurze Zusammenfassung der Änderungen:
[ulist]allen Shirts Hosen und Stutzen spendiert Sponsor vereinheitlicht (Zusatz "Arzneimittel" jetzt auf allen Shirts)Hintergrund-Layout überarbeitet [/ulist]
Das jeweilige Shirt-Layout wurde nicht verändert!
Sehen gut aus, aber persönlich würde ich ja beim Heimtrikot immer irgendwie bei Längsstreifen bleiben.
Ich frage mal nach, ob die Fans nicht mal zumindest wieder welche von Jako zur Auswahl bekommen, oder gar selbst welche einreichen können.
Freidenker schrieb:hennyadler schrieb:
Traurig finde ich es nur, dass mit Sicherheit alle Vorschläge, die von Fans für Spieler und Fans bearbeitet werden, unberücksichtigt bleiben und wie jedes neue Jahr Trikots kommen, die immer und immer wieder öde aussehen..
unser Heimtrikot wurde doch vom Forum (Agent) erstellt.
Naja, ich hatte ein Jahr bevor das Heimtrikot kam so etwas eingeschickt, diese Vorschläge sollten "in der Zukunft miteinbezogen werden", damals hatten wir ja diesen schwarzen "Brustring".
Zumindest sieht das aktuelle Heimtrikot ähnlich aus, aber nicht 1zu1 (Kragen, Schnitt etc.).
Beim HR steht etwas zu Abu:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Abu in Frankfurt erwartet +++
Winter-Neuzugang Mohammed Abu wird bei Eintracht Frankfurt noch in dieser Woche im Training erwartet. Nach seinem Einsatz beim Afrika Cup, bei dem der Mittelfeldspieler mit der ghanaischen Nationalmannschaft den vierten Platz belegt hatte, soll der 20-Jährige nach Abschluss einiger Formalitäten in den Flieger nach Frankfurt steigen. "Es kann gut sein, dass er am Donnerstag oder Freitag schon mittrainiert", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop auf Nachfrage von hr-online. Abu war in der Winterpause vom englischen Spitzenclub Manchester City zu den Hessen gewechselt; sein Leihvertrag bis Saisonende kann per Option um ein Jahr verlängert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Abu in Frankfurt erwartet +++
Winter-Neuzugang Mohammed Abu wird bei Eintracht Frankfurt noch in dieser Woche im Training erwartet. Nach seinem Einsatz beim Afrika Cup, bei dem der Mittelfeldspieler mit der ghanaischen Nationalmannschaft den vierten Platz belegt hatte, soll der 20-Jährige nach Abschluss einiger Formalitäten in den Flieger nach Frankfurt steigen. "Es kann gut sein, dass er am Donnerstag oder Freitag schon mittrainiert", sagte Eintracht-Sprecher Carsten Knoop auf Nachfrage von hr-online. Abu war in der Winterpause vom englischen Spitzenclub Manchester City zu den Hessen gewechselt; sein Leihvertrag bis Saisonende kann per Option um ein Jahr verlängert.
Ich habe nochmal in die Aufzeichnung rein geschaut.
Es ist echt heftig, Brych sagt weiterspielen.
Der Linienrichter geht schon Richtung Mittellinie, aber die Deppen belagern beide Schiris.
Der LR schüttelt mit dem Kopf in Richtung des Düsseldorfers.
Alex Meier zieht noch Rode weg vom Schiri, den noch Beister und Rösler zulabbern.
Und auf einmal Brych mit Blick zum Linienrichter:
"Was meinst du? Was meinst du"...
Zack Brych zeigt auf den Punkt...
Unfassbar!
Es ist echt heftig, Brych sagt weiterspielen.
Der Linienrichter geht schon Richtung Mittellinie, aber die Deppen belagern beide Schiris.
Der LR schüttelt mit dem Kopf in Richtung des Düsseldorfers.
Alex Meier zieht noch Rode weg vom Schiri, den noch Beister und Rösler zulabbern.
Und auf einmal Brych mit Blick zum Linienrichter:
"Was meinst du? Was meinst du"...
Zack Brych zeigt auf den Punkt...
Unfassbar!
,-)
Derweil Pfosten Dynamo. Mist!