>

AgentZer0

14080

#
Verdiente Siegerin! imho
#
Also die letzten beiden Auftritte von Micha waren top, den ersten habe ich leider verpasst.
#
Tackleberry schrieb:
Vor allem ist diese Florenzmaschine gerade mal 25 Jahre alt. Sah aus wie 45+    

aber mit 14 angefangen zu saufen etc.
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.

Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.

Bissi durcheinander der CE  ,-)  

Kein Wunder bei der Katie  
#
Tackleberry schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dubway schrieb:

fande ich damals schon grandios

Würde das gerne mal in rot mit schwarzen Streifen sehen.

das mit dünnen roten Streifen hatten wir ja schon

http://www.vo-ss.de/images/fussball/u15_2004/u15_2004_2005.jpg

Weiß ich. Aber die Streifen sind ja bei dem Entwurf ä weng dicker, und der Schnitt anders. Auch das Schriftdesign find´ ich gut.

Ich kann es morgen mal in rot, weiß, oder wie auch immer machen. Ich habe die Dinger gerade nicht auf diesem Notebook hier.

Das schwarze mit dem roten Kreuz war auch von mir bzw. das Original ist ja eigentlich von Corinthians.   ,-)

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie mickmuck, Heimtrikot könnte für mich immer eine Variante mit Streifen sein.
#
Crung schrieb:
Gladbach-Ticker:
Hubnik streckt de Camargo im Strafraum per Kopfnuss zu Boden. Der Angreifer fällt hin, und es gibt Rote Karte und Strafstoß

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Elfer für Gladbach!

wtf?
#
etienneone schrieb:
Ich appelliere hiermit an AgentZero mal bei BH vorstellig zu werden und den Hiroshi in's Gespräch zu bringen. Ernsthaft Leute, der muss zu uns!

Ich habe Bruno Hübner natürlich in der Vergangenheit auch schon auf Kiyo hingewiesen, bzw. unverschämterweise versucht ihm meine persönliche Sicht/Wertschätzung zu/für Kiyotake zu übermitteln.

Schließlich ist er mein aktueller Lieblingsspieler in Japan und meine uneingeschränkte Empfehlung für die Eintracht.

Ein anderer User aus dem Forum hatte Hübner auch nochmal auf diesen Thread hier hingewiesen, also an eventueller völliger Unkenntnis wäre es zumindest nicht gescheitert.

Mal ein kleines Update:
Die Olympiaauswahl von Japan war übrigens letzte Woche in unserem Trainingscamp in Doha  
und hat dort wie die Eintracht (1:0) auch gegen Katars U-23 (0:0) gespielt.

Außerdem absolvierte Japan dort auch noch ein Testspiel gegen die U-23 des Irak (3:0).

Dort hat sich Kiyotake an der linken Wade verletzt und fällt wohl bis zu 6 Wochen aus,
also konnte er am Wochenende nicht im Olympia-Qualispiel gegen Syrien (1:2 ein Eigen- und ein Lastminute Gegentor inkl. zweier Torwartfehler) spielen.
Damit würde er auch den Saisonauftakt am 10. März in Japan und die beiden letzten Olympia-Qualispiele verpassen.
#
Sein Vertrag bei Gamba Osaka geht angeblich nur noch bis Januar 2013, kurz bevor er zu Bayern ging hieß es noch er hätte einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.
Habe ihn schon 09/10 mit Inui dem Holz empfohlen, da war er gerade 17.
Sein Potential in der Offensive war damals auf jeden Fall schon enorm, aber er muss vor allem körperlich und nach hinten noch weiterhin zulegen.

Ein Wechsel zu Bayern war wie gesagt zu früh (zumindest um dort viel Spielpraxis zubekommen), oder sie hätten ihn direkt kaufen und dann z.B. an die Eintracht ausleihen sollen.

Andererseits hat er dort gesehen, dass er noch viel dazulernen muss, mit hochwertigen Spielern trainiert und gelernt wie es bei einem großen Club und in Europa generell abläuft.

Die Kaufoption der Bayern lag angeblich bei 3 Millionen, weiter an Bayern verleihen wiollte ihn Gamba angeblich nicht, bzw. wenn der Vertrag nur bis Januar läuft, auch erstmal etwas schwierig.

Hiroshi Kiyotake wäre mir aktuell aber deutlich lieber!  ,-)
#
Meier, Butscher und Jung haben es in die Topelf des Spieltags von "SKY" geschaft.
#
Also, als ich die zweite Vorlage gesehen habe, "Liebe auf den ersten Blick".  
Ich habe da eh einen Tick, für mich sind solche Pässe das geilste am Fußball überhaupt, auch z.B. der von Leitner bei FCN vs BVB.

Solche Spieler kann man gar nicht genug loben, in diesem elenden Einheitsbrei der sich moderner Fußball schimpft.
#
argh ein c-e  
#
Belfour schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Der Tontechniker darf heute einen ausgeben    

Warum?

Am Anfang ging das Micro nicht, dann übersteuert, aber er blieb cool.   Den Roman kann man schicken.
#
Der Tontechniker darf heute einen ausgeben  
#
Ich finde die super, aber warum singt die so ein billig Lied?  
#
Mittelbucher schrieb:
Boah, die singt ja gruselig gerade....

Schuster bleib bei deinen Leisten, völlig übernommen mit dem Titel. Grausam!
#
#
„Wir hatten heute gelbe Trikots an, die zwölf anderen auf dem Platz hatten schwarze.“
Jens Langeneke

peinliche, abartige und lächerliche  Dreckstruppe  
#
Zum Glück keine Verletzung und zum Glück wurde es vor dem Spiel elektronisch überprüft, man stelle sich mal vor der Aufstieg wird wegen fehlender Punkte eines Turnbeutelvergessers verpasst. Unfassbar!