>

AgentZer0

14080

#
Welche ist da eigentlich die dümmere Mannschaft?  
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/armin-veh--mensch-meier--nimm-dich-mal-nicht-so-wichtig-,1473446,10898448.html
Armin Veh: "Mensch Meier, nimm dich mal nicht so wichtig"
Eintracht-Trainer Armin Veh spricht im FR-Interview über seine scheinbare Distanz zum Geschäft, konfliktunfähige Spieler, fehlende Lebensqualität und warum er sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen will: „Ich habe hier einen Auftrag: Aufstieg“.
#
Jo Poldi ist so gut in Form wie lange nicht mehr.
#
Leverkusen wäre eine Beleidigung für jede C-Jugend  ,-)
#
Tuchels Fresse unbezahlbar  
#
heja bvb  
#
schon klingelts  
#
Ohne diese ganzen Ex Eintrachtler wäre die Bundesliga ja auch heute wieder verdammt langweilig.  
#
Malakas

Echt dummer Trikotgriff von Sotos
#
Hilft vielleicht:
http://support.microsoft.com/kb/315353/de
Geben Sie an der Eingabeaufforderung msiexec.exe /unregister ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
Geben Sie msiexec /regserver ein, und drücken Sie die [EINGABETASTE].
#
 wtf 3:2 mit 10 Leuten.  
#
Im Ticker lese ich ständig nur: "Patzer/Fehler Cottbus", warun die es den heimstarken Düsseldorfern auch noch so einfach machen müssen.  :neutral-face
#
Arnesen:" ... unser kleiner im Mittelfeld ähm ähm wie heißt der?" SKY:"Welchen meinen sie?" Arnesen ließt vom Sky-Zettel ab, "Ah Thomas Rincon" rofl!
#
tjo die "HSV Standard Deppen", machen heute selbst mal zwei Tore nach Standardsituationen.  

wow der VFB Stadionheini hat Mainz05 Niveau  
#
Fast 2:1 für den HSV ui ui ui
#
Den kann man auch rein machen, gilt für beide, aber der Abpraller war wohl sehr hart.  ,-)
#
Was ist eigentlich mit dem Drobny los?

Wollitz würde sagen, der spielt ne Saison als hätte er Kontakte zur Wettmafia.  
#
Son und Lam vs Oka-chan, also heute dürften einige Asiaten vor dem TV sitzen  
#
SemperFi schrieb:
Das 4:1 der Paderborner hatte sogar nen Schlenker mehr als das Tor der Auer

Messi Day  
#
Ich habe dazu im SAW-Gebabbel letzte Woche etwas geschrieben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11185472,12695496/goto/
An Bell gibt es irgendwie von vielen Leuten eine große Erwartungshaltung obwohl sie ihn offensichtlich gar nicht richtig kennen, der hat minimum alle Schwächen von Gordron, dazu ist Bells Passsiel noch mal ein Klasse schlechter und damit meine ich schon die Pässe hinten rum und keine Traumpässe nach vorne.

Bell muss sich wohl noch erheblich steigern.
Das habe ich erst auf seine Verletzung bei 1860 geschoben, aber hier hat er in der Vorbereitung sich genau so präsentiert.
Veh hat ja gesagt er hätte sich inzwischen schon gesteigert.

Außer das Bell schon paar Spiele hatte im Gegensatz zu Kevin Kraus hat dieser Tausch/die Leihe bis auf Hoffnung noch keinen Sinn gemacht.
Und Kraus hat bei Fürth auch nahezu absolut 0 Chance zu spielen.
Klar wenn Gordon immer so spielt wie in Cottbus kann der Bell mal eine Chance bekommen, wenn er gut trainiert.
Aber vom Typ hat der dann die gleichen Probleme, wenn er ins Mittelfeld oder auf Linksaußen rausrücken muss wie Schildenfeld in Cottbus bei zwei Gegentoren.

Ich mag solche "Mertesacker Typen" als IV sowieso nicht wirklich. Die werden immer Probleme bekommen wenn das DM oder die Außen so schlecht spielen wie in Cottbus und die Abstände groß sind.
Es wäre für Gordon besser er würde sich dann mehr in die IV zurückfallen lassen und darauf hoffen das er später in der Mitte noch klären kann, als auf den Gegenspieler rauszurücken und in einem max. 50/50% Zweikampf dann alles in der Mitte zu öffnen, dafür ist er nicht der Spielertyp.
Auch wenn er mal einen Gegnspieler einholen kann, auf den ersten Metern fehlt die Explosivität für diese Sprints ins DM oder auf LV/RV, genau wie bei Bell.

Wenn Gordon realtiv "stationär" spielt und ggf. verzögert kann er stark sein, wenn er immer drauf gehen muss, sieht er öfters alt aus.
Aber vom Typ und wenn er sich nicht erheblich gesteigert hat, sehe ich da überhaupt keinen Vorteil für Bell.

--

Deswegen finde ich die Kritik an Gordon bzw. die Forderung von Bell teilweise übertrieben, auch wenn Veh jetzt Bell(und Bellaid) weiterhin eine erhebliche Steigerung attestiert hat.
Zwingend wechseln würde ich aktuell nicht, so langsam könnten die nämlich mehr und mehr eingespielt sein, da die Mannschaftsteile durch Spielpraxis auch besser aufeinander abgestimmt sind.

Wie gesagt, sollte Gordon jetzt jede Woche einen Bock machen, kann man auch mal Bell bringen, aber ich würde dann lieber Bellaid sehen bei entsprechenden Trainingsleistungen.

Bellaid wegen unserer meist "hohen"/offensiven Spielweise in Liga 2. und seinem Tempo und der Beweglichkeit.
In der ersten Liga mit Bell oder Schildenfeld und entsprechend defensiverer Spielweise, wäre ein solcher Typ vielleicht wieder die bessere Kombination.

Im Moment würde ich Gordon noch drin lassen, denn trotz ein paar Wacklern, verspüre ich ehrlich gesagt noch keine Panik, aber eine weitere Steigerung an Souveränität bei Gordon ist wünschenswert.