AgentZer0
14082
Schobberobber72 schrieb:
Und deshalb lieber gleich denen vor uns die Daumen drücken!?!? Hhhmm....
nöö mache ich ja gar nicht, wollte nur sagen "fast Perfekt" reicht uns nicht. Es muss wie damals laufen und dann 5:1 in Wolfsburg am letzten Spieltag
Pizza 2:2 auf den ist wenigstens Verlass.
SGEmalAnders schrieb:mickmuck schrieb:SGEmalAnders schrieb:Eintracht23 schrieb:
Also eigentlich bin ich Realist deshalb denke ich scheiße das Mainz führt. Die Träumer freuen sich bestimmt sich bestimmt über die Rückstände von Hamburg und Stuttgart.
Solang man noch träumen kann, sollte man das tun!
und am ende ist es ein albtraum, wenn mainz vor uns steht
Da glaub ich nicht dran.
Mainz ist jetzt immer noch hinter uns, obwohl sie 1 Spiel mehr haben..
wegen 2 Toren.... -4 vs -6
Beide haben einen Vertrag bis 2013.
Und erm Matuidi hat Angebote aus England. Unter anderem von Arsenal, da ging es um Summen um 8 Millionen... Pfund, wenn ich mich richtig erinnere...
Zu St. Etienne, die haben sich auch letzte Saison erst am letzten Spieltag gerettet (Platz 17.). Die wollen ihren "Erfolg" wohl wiederholen
Bei einer Niederlage wäre man damals wegen dem schlechten Torverhältnis abgestiegen, aber es dürfte auch diese Saison wieder klappen bei dem Vorsprung.
Und erm Matuidi hat Angebote aus England. Unter anderem von Arsenal, da ging es um Summen um 8 Millionen... Pfund, wenn ich mich richtig erinnere...
Zu St. Etienne, die haben sich auch letzte Saison erst am letzten Spieltag gerettet (Platz 17.). Die wollen ihren "Erfolg" wohl wiederholen
Bei einer Niederlage wäre man damals wegen dem schlechten Torverhältnis abgestiegen, aber es dürfte auch diese Saison wieder klappen bei dem Vorsprung.
habe ich vorhin getan schuldig!