>

AgentZer0

14082

#
die hr-Bilderserie davon ist ja mal krass, Teber war auch noch in der Mitte von beiden, Dreikampf um den Ball  
#
Hört sich ja nicht gut an! Hoffentlich ist nichts richtig ernsthaft kaputt!  

Auch wenn wir noch 11 Mann zusammenbekommen, die beiden gleichzeitig sind nicht zu ersetzen.   :neutral-face

Mal etwas länger "Heile-Eintracht-Welt" wäre ja auch zu schön gewesen...
#
gatinho*  
#
hey gathino das mit "typisch brasilianisch" war Ironie  ,-) eben wegen seinem deutsch klingenden Namen, Aussehen und der Spielweise, also mir gefällt er auf den ersten Blick sehr gut!    
#
Adilson Warken, wieder ein typischer Brasilianer  

Hier gibt es ein gutes Video zu seiner Spielweise (15 Minuten)
http://www.sports21.com.br/atleta.asp?id=59

F5 drücken falls das Video nicht lädt.
#
concordia-eagle schrieb:

B.t.w. Mir ist er im "Wald" nicht aufgefallen.

du musst dir die Kauleiste weg denken  
#
Aber nur mit Schiedsrichter Tom Henning Øvrebø  
#
Pirmin ist gedopt habe es immer gewusst   ,-)
#
Gol Olimpico  

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=L8Sd32zsqi0 gibt es über 3 Minuten direkte Eckballtore  
#
Eben! Ich glaube sogar das Gegenteil, als 6er kann der Meier noch mehr Phantom spielen und heimlich einnetzen!  
#
Ok, ich habe zuletzt zwei Spiele von ihm gesehen, er ist auf jeden Fall ein richtig guter Fußballer!
Dann habe ich gestern auch noch ein Video mit seinen 50 Toren gesehen, da sind schon paar schöne Dinger dabei.

Leider ist ihm im Spiel letzte Woche ein Torwart beim "umkurven" so dumm aufs Knie gestiegen, dass er jetzt einen Kreuzbandriss im linken Knie hat und min. 6 Monate ausfällt.
Da er auch schon früher was am rechten Knie hatte, weiß ich nicht ob wir wirklich so einen wollen, bei unserem "Glück" bisher.
Könnte aber natürlich auch größere Vereine abschrecken.
#
upandaway schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ich hatte mir schon förmlich ausgemalt wie upandaway, AcetonAdler, Du und ich uns in den Armen liegend...  

Jawoll, sCare, vergiß´ diesen abtrünnigen WA....wir beide liegen uns auf jeden Fall selig in den Armen

Ach was, Intern redet der WA bestimmt ganz anders  
#
Gerade gesehen, Christoph 20 Minuten im Video-Interview.

http://www.kewego.de/video/iLyROoafvmpe.html
PROFIS PERSÖNLICH vom 19.03.2010
Moderator Johannes Lembcke trifft Christoph Preuß im Eintracht-Museum. Der ehemalige Eintracht-Spieler musste seine Karriere als Aktiver nach seinem drittem Knorpelschaden beenden. Bei PROFIS PERSÖNLICH spricht er über die letzten Jahre aber auch über seine Zukunft.
#
Oh Yeah Baby! Ich freue mich schon auf Herrn Rangnick nach dem Spiel  
#
#
retrufknarf schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Mal ne Frage, kam unser Spiel schon in der Sportschau? Hab das voll verpeilt  :neutral-face  

Noch nicht!

Mist! Sicher das es nicht schon im Sendungsteil vorher war?

Im Text der Sendung von jetzt steht nichts von Bochum - Frankfurt  
#
Kevin für Deutschland! So, ich habe es gesagt
#
retrufknarf schrieb:
Schafft es Schalke heute zu siegen und schlägt Bayern nächste Woche, hätten sie 5 Spiele vor Schluss 5 Punkte Vorsprung.  
Ich weiß, könnte meine Oma hupen, wäre sie ein Bus.
Trotzdem: Die Vorstellung gefällt mir nicht...

Zitat Bruchhagen: "der Magath ist ein Sausack!"  
#
Das wäre es dann übrigens mit der deutschen Meisterschaft für Leverkusen, wenn man schon an die Niederlage von nächster Woche denkt  ,-)