>

AgentZer0

14078

#
lol kann net war sein.
#
Hattrick im falschen Thread Glückwunsch  
#
#
Und Sotos!  
#
Vasoski sitzt auch auf der Bank gegen Schottland.

SCO führt 1:0
#
@Mods ändert doch mal den Threadtitel in "Streit wechselt wieder zu Schalke II" oder so irgendwas. Die beiden HSV-Vereine sind ja Geschichte.
#
reggaetyp schrieb:
Hat sich eigentlich der Verfasser dieser waghalsigen These "Mit Bruchhagen nie nach oben" noch mal gemeldet?

"Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt. "  

Der Thread hätte auch gleich mit auf den Müll gekonnt!  :neutral-face
#
So wie den Bastians möchte ich den Spycher mal sehen  
#
LOL Der Gebhardt Gelb-Rote-Karte nach Schwalbe bei Stand von 5:0. So clever muss man erstmal sein.  
#
Alles Gute zum Geburtstag Herr Bruchhagen. Gesundheit, privates Glück und viel Erfolg mit der Eintracht.

Ich hoffe Sie werden uns noch einige Jahre die Bundesliga erklären!  
#
titel schrieb:
Its Caiotime

Wird auch Zeit!  

DFB-ELF ist doch so eine Ersatzdroge, die aber leider überhaupt net "kickt"  

Caio & Teber werden die jetzt verwechselt, weil sie technisch gleich gut sind? Weil sie sich ähnlich sehen? Weil der Bewegungsablauf und Statur ähnlich sind? Oder doch der Bewegungsradius?  
#
tont85 schrieb:
AgentZer0 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=HI7hVWGyX8M& ^^

Is ja geil! Der geht ja ab...den sollten wir auch holen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Jo der geht ab, hier muss noch ein Laptop von einem Fotograf dran glauben  
http://www.youtube.com/watch?v=WdlBZkC5nDw&
#
Die Entwürfe sind ja auch älter, Zeitzeugnisse! Ich finde beide Jako-Logos gleich "schön"  ,-)

Jako und Eintracht haben auf Zusendung übrigens mit Lob und net mit Anwälten "gedroht"  
#
@sotirios005
Diego Souza ist davor übrigens in Portugal kolossal gescheitert. In einem Land in dem seine Muttersprache gesprochen wird und auch eher BRA Klima herrscht. 2 Spiele!   Nach einem Jahr gleich zurück nach BRA zu Gremio geschickt.

Der Spieler hat mit Sicherheit was drauf und als das Gerücht mit einem Ballack-Brasilianer auftauchte war er ein Name der genannt wurde. Ich hatte auch in unserem Wunschkonzert auf ihn gehofft damals und dachte er wird es. Es wurde dann Caio.

Diego Souza ist mit Sicherheit ein etwas anderer Spielertyp. Ich sag es mal so, Diego Souza ist halt doch eher ein Ballack-Typ eben ein torgefährlicher 8er.

In dem Jahr 2007 als Souza also zurück nach BRA geschickt wurde kam Caio bei Palmeiras rein und wurde zum Stammspieler:

Caio 28 Spiele 9 Tore 4 Vorlagen
Diego Souza 34 Spiele  8 Tore 7 Vorlagen

Caio ging dafür kam unter anderem für 3,75 Mio Diego Souza.

Und übrigens haben die Fans wegen Geld etc. auch schon ganz schön gemeckert über den.
Gerade diese beiden Spieler zeigen, Europa ist ein ganz anderes Kaliber als BRA. In der Saison 2007 wurde Bayerns Breno auch zum besten Abwehrspieler gewählt ^^

Der soll sich erst mal in Europa durchsetzen, dann können wir nochmal darüber reden wer besser ist von beiden. Dabei spielen sie nicht wirklich die gleiche Position, also müssten wir ihn dann mit Schwegler vergleichen oder was weiß ich.
Angeblich hat Bremen ihn beobachtet geholt haben sie in ja nicht, sondern Boro, wohl Angst vor einem zweiten Carlos Alberto.
Naja die Saison geht bis zum Winter jetz hat er in BRA wieder gut gespielt, vielleicht traut er sich ja nochmal ein zweites mal nach Europa.

Außerdem flippt Herr Souza auch gerne mal aus
http://www.youtube.com/watch?v=HI7hVWGyX8M& ^^
#
Tjo, trotzdem gute Besserung Markus Pröll!  :neutral-face
#
Find eure beide gut, vor allem von SA, weil die auch in die Richtung von meinen gehen  

Meine alten gibt es auch noch:
[img]http://imgcash5.imageshack.us/Himg120/scaled.php?server=120&filename=sgeawayweiss.png&xsize=640&ysize=480[/img]

[img]http://imgcash2.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=sgekragenweifront.png&xsize=640&ysize=480[/img]

mehr Varianten/Rcükseiten da http://profile.imageshack.us/user/agentzer0/images

Gestreift gefällt mir einfach am besten, vor allem beim Heim-Trikot.
Wie viele Details, Streifen-Dicke etc. ist dann nebensächlich, aber die grundsätzliche Richtung sollte es für mich sein.  

Der Sträflings-Spruch kommt bei s/w gestreift allerdings immer, stört mich aber nicht  
Der Merchandising-Chef fand es auch gut, da waren die aktuellen aber schon fertig ^^
Ich wette irgendeine Form von Streifen wird es beim nächsten wieder geben, ob mit oder ohne Wahl.  
Leider wird es ja nur ein neues Auswärts-Trikot geben, wenn es beim alten zwei Jahresrhythmus bleibt  
#
AlexUSA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie solche Deals zustande kommen. Schreibt die Eintracht (oder ist das evtl auch Aufgabe vom Vermarkter?) diverse Unternehmen an, dass hinterm Uns noch Platz für nen Teppich ist und schließt den Vertrag mit dem meistbietenden ab? Oder wird nur ein Unternehmen gezielt kontaktiert?

Oder ist es letztlich so, dass das Unternehmen sich meldet und sagt, dass man gesehen hat, dass hinterm Tor noch Platz für nen Teppich ist?  

Die Firma, in der ich arbeite hat ein Schreiben bekommen, welches von der AG war und von Hr. Skibbe und Hr. Bruchhagen unterzeichnet worden war. In diesem wurde unsere Firma eingeladen, sich weiter über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu informieren Insbesondere wurde erläutert, wie wichtig das Event Fussball bei der Kundenpflege sei, und dass man damit emotionale Bindung zu Kunden aufbauen könne, wie mit kaum einer anderen Werbemaßnahme. Deshalb wäre es sinnvoll Business Seats oder Logen zu mieten. Wenn ich mich recht erinnere, sollte man antworten, wie man weiter vorhehen möchte, z. B. Anruf eines Mitarbeiters, Besuch im Stadion etc., um sich ein genaueres Bild zu machen.
Leider ist die Geschäftführung unserer Firma nicht Fan der Eintracht ....  

Ja, haben wir hier auch bekommen ^^ Auf dem LangDIN Faltteil war jedenfalls auch SPORTFIVE drauf.
#
peter schrieb:

8 absätze darüber, dass man aufhören soll über caio zu schreiben und das in einem meterlangen caio-thread. auch eine idee...

Eben schon fünf mal da gewesen und wieder ein neuer Caio-Thread. Auch eine Idee... gell? ZZz.........................

Nee, dann muss ich aber mal fragen wie dumm kann man eigentlich sein, um so etwas wie du zu schreiben?
Zumal ich wie gesagt erst gar nix geschrieben habe und dazu wieder Vergewaltigt wurde und genau das scheint der Antrieb zu sein: Hetze, Propaganda etc. und es funktioniert bestens wie man sieht, denn selbst wenn
man sich Monate raus hält, der nächste Caio-Grundsatz-Thread kommt bestimmt und irgendwelche werden schon mitmachen.
Aktuelle Caio Probleme könnten ja wie alle andere auch, im SAW, Notenthrerad und Lincoln-Disskussion im Lincoln-Thread etc gemacht werden.

Genau das ist doch das Problem! Es gab schon fünf gleiche Threads die dann irgendwann geschlossen werden, dann gibt es irgendwann wieder einen neuen Thread mit gleichem Inhalt.
#
Pedrogranata schrieb:
AgentZer0 schrieb:
PedroPropaganda ^^

ArgumentZerO vv

Da sollte auch eigentlich extra nix mehr kommen...
Da es schon mindestens in fünf Threads 1.000.000 mal durchgekaut wurde:

Das Caio in BRA 7 mal links, paar mal rechts, mal im Sturm, aber am meisten zentral gespielt hat.
Er also vielseitig in der offensive einsetzbar ist, dass da seine Stärken sind und was seine Schwächen sind.
Es gibt keine "Caiooo Caiooo" Brüller mehr.
Caio ist weder der Messias noch bundesligauntauglich.

Er ist ein ganz normaler Spieler, aber immer nur solange bis einer kommt mit neuem Thread und eine Grundsatzdiskussion starten will. Die völlig überflüssig ist und schon fünf mal durch ist.

Der wird mal besser mal schlechter spielen, mal von Beginn, mal nicht, mal wird er ausgewechselt mal eingewechselt. *Schnarch*

Das Politikum hat sich normalisiert, aber einigen paßt das nicht in ihr Propaganda-Konzept.

Und der Lincoln-Kram wurde auch schon in genug Threads diskutiert:
Lincoln ist jetzt besser als Caio, da gibts auch keine zwei Meinung.
Skibbe sah eine Chance und wollte einen besseren Spieler hohlen, so what?
Es wäre ja wohl schlimmer er würde gute/bessere Spieler ablehnen!

Lincoln hatte zu Beginn ähnliche Probleme und noch weniger Einsätze in DE als Caio, dazu ist er ein extrovertierter Typ was dann alles noch "lustiger" macht, während Caio introvertiert ist.

Trotzdem meint Skibbe er bekommt den Caio vielleicht in 2 Jahren mal auf ein ähnliches Niveau, dass Lincoln jetzt hat.
Und da entwickelt sich die ganze Eintracht hoffentlich mit, auch in der Tabelle! Sonst kickt Caio dann vielleicht noch 1 Jahr hier und dann können wir uns einen neuen Caio suchen mit dem wir im Mittelmaß rum kicken können...

Macht lieber mal eine Grundsatzdiskussionen über Linksverteidiger mit gleicher Hingabe, warum auf Wunsch vom Verein Spycher noch mal 2-3 Jahre verlängern soll.
Es gibt auch noch andere Themen als ständig Caio im Hamsterrad!
Sich Ständig aufregen alles dreht sich nur um Caio, aber selber andauernd am Caio Schwungrad drehen...
#
PedroPropaganda ^^