>

SAW-Gebabbel 03.09.2009

#
Ich denke, dass der Rössl im Notfall ein guter Rückhalt für uns wäre. Also ich mache mir da keine Sorgen.
Aber wie alt is der denn jetzt? 21 is doch richtig, oder?
#
Uph schrieb:
Ich denke, dass der Rössl im Notfall ein guter Rückhalt für uns wäre. Also ich mache mir da keine Sorgen.
Aber wie alt is der denn jetzt? 21 is doch richtig, oder?


Hoffen wir's. Ich persönlich habe ihn nur mal am Rande beim Training gesehen, traue mir allerdings keinerlei Bewertung seines Leistungsstandes zu.
#
Sollte Rössl zum Einsatz kommen, haben wir eh keine andere Wahl.....
#
Flyer86 schrieb:
Sollte Rössl zum Einsatz kommen, haben wir eh keine andere Wahl.....  


So siehts aus. Hätte mir vor der Saison einer gesagt das von unseren 4 Torwärten sich 3 über die Hinrunde verletzen hätte ich ihm nen Vogel gezeigt. Aber man sieht: Nichts ist Unmöglich, Eintracht Frankfurt!  
#
Rössl ? Rössel ???

Fragen über Fragen.

Egal. Solang er ordentlich hält, ist mir die Schreibweise auch Wurst.
#
Kann mir einer mal sagen, wie die Zusammenarbeit zwischen REWE und EF (bspw. "cam carpets") genau aussieht?

http://www.eintracht.de/aktuell/28041/
#
REWE sucht wohl schon mal einen geeigneten Nachfolger für den FC Poldi, wenn der nächste Saison wieder in Liga 2 kickt...
#
Matzel schrieb:
REWE sucht wohl schon mal einen geeigneten Nachfolger für den FC Poldi, wenn der nächste Saison wieder in Liga 2 kickt...

Endlich müssen unsere Spieler auch nicht mehr an der Tankstelle einkaufen gehen!  
#
Bindekicker schrieb:
Kann mir einer mal sagen, wie die Zusammenarbeit zwischen REWE und EF (bspw. "cam carpets") genau aussieht?

http://www.eintracht.de/aktuell/28041/  


Ich glaube mit den cam carpets sind diese Matten/"Dinger" rechts und links vom Tor gemeint die im Fernsehen dreidimensional erscheinen.
#
Durch den REWE Deal haben wir nun genug Kohle für Lincoln!  
Der iss doch arbeitslos, dann darf man den doch auch nach 31.08. ins Team holen, oder???    
#
Schön und gut, hoffentlich nur laufen wir nicht irgendwann auch wie die Kölner-Einkaufstüten auf  
#
Kooperation mit Rewe, ich sehe schon den Werbespott:

Caio auf dem Weg zur Tankstelle, biegt dann aber auf den Rewe-Parkplatz ab und kauft mit dem Ball jonglierend für die ganze Mannschaft ein, in perfektem Deutsch bestellt er an der Fleishtheke 5 Kilo Hüftsteak.

 
#
Toni_HolzBein schrieb:
Kooperation mit Rewe, ich sehe schon den Werbespott:

Caio auf dem Weg zur Tankstelle, biegt dann aber auf den Rewe-Parkplatz ab und kauft mit dem Ball jonglierend für die ganze Mannschaft ein, in perfektem Deutsch bestellt er an der Fleishtheke 5 Kilo Hüftsteak.

   


wie geil  
#
Flyer86 schrieb:

Der iss doch arbeitslos, dann darf man den doch auch nach 31.08. ins Team holen, oder???      


Nein, der ist nicht arbeitslos, sondern nur suspendiert! Wieso hätten wir für einen arbeitslosen Spieler Kohle an Gala überweisen sollen? Wann wird das auch der letzte endlich begriffen haben?
#
Flyer86 schrieb:
Durch den REWE Deal haben wir nun genug Kohle für Lincoln!  
Der iss doch arbeitslos, dann darf man den doch auch nach 31.08. ins Team holen, oder???      


Nein, ist er eben nicht... Das ginge nur, wenn er und die Türken sich auf eine Vertragsauflösung einigen.
#
o.k., das kommt davon, wenn man erst noch telefoniert, bevor man den Post abschickt...
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:

Der iss doch arbeitslos, dann darf man den doch auch nach 31.08. ins Team holen, oder???      


Nein, der ist nicht arbeitslos, sondern nur suspendiert! Wieso hätten wir für einen arbeitslosen Spieler Kohle an Gala überweisen sollen? Wann wird das auch der letzte endlich begriffen haben?  


Hm, vielleicht keine schlechte Taktik. Wenn wir noch etwas warten, er noch etwas stänkert schmeißt Gala ihn vielleicht raus und wir kommen, quasi gratis, an ihn ran.  
#
Bindekicker / Heute 10:24
Kann mir einer mal sagen, wie die Zusammenarbeit zwischen REWE und EF (bspw. "cam carpets") genau aussieht?

http://www.eintracht.de/aktuell/28041/
Auf diesen Beitrag antworten


Die Bezeichnung Cam Carpet resultiert aus der Kombination der englischen Kurzform für Camera und des englischen Begriffes Carpet (Teppich). Die Teppiche, die mitunter auch als Get-Ups bezeichnet werden, sind so gestaltet, dass sie aufgrund des Kamerawinkels den Eindruck erwecken, als würden sie sich aufrichten.

Diese auf dem Strahlensatz basierende Illusion bewirkt, dass die TV-Zuschauer den Eindruck erhalten, als stünde eine Bande direkt neben dem Tor.
#
Aus der FNP:

Kurz vor dem Kabinentrakt lief ihm plötzlich ein kleines Mädchen in den Weg. Pröll wollte ausweichen, nahm das Mädchen noch im Fallen in den Arm, um es zu schützen, stürzte dabei aber selbst auf den Betonboden und verletzte sich schwer.

Kann ich mir bildlich irgendwie gar nicht vorstellen. Aber wie auch immer:
Alles Gute.


Teilen