AirHarry
21370
#
AirHarry
DarkY88 schrieb:
Hallöle ... verkaufe hier meinen alten PC weil ich mir nen neuen kaufen will
Bitte beachtet das das keine OEM Ware ist wo zwar tolle Daten drauf stehen aber die Leistung eigentlich scheiße ist (wie bei Ebay die Angebote)
Hier die Daten:
Prozessor: P4 - 3,6 GHZ (auf 3,8 getaktet und läuft sehr gut und stabil)
Motherboard: ASUS P5ad2-e Premium (war zu der Zeit das beste auf dem Markt)
Grafikkarte: 256MB Sapphire Radeon x850xt (Ich spiele ned soviel .. aber das neueste Spiel das ich habe [Hellgate London] läuft auf hoher Detailstufe ruckelfrei)
Arbeitsspeicher: 2x1024MB von Infenion
Festplatte : 250GB (S-Ata)
Laufwerke : DVD-Laufwerk & DVD-Brenner & Diskette (kann auch CD's brennen) (muss jedoch sagen das das DVD-Laufwerk irgendwie nur bei jedem zweiten hochfahren funktioniert .. weiß nicht wieso ... aber einfach ein neues für 10€ dürfte die sache erledigen *fG*)
Sound : 2x5.1 Sound ... einmal ONBOARD und einmal als PCI Karte
Extras: DVB-T Karte zum kabellosen Fernseh Empfang !
Und das Gehäuse ist natürlich auch wunderschön und beleuchtet ... kann man sich auf Lan Partys sehen lassen !
Hier zwei Bilder die zwar ned so gut getroffen sind aber immerhin
Infos zum PC : HIER IM THREAD
Infos zum Verkauf : PER PN
Preis ?
I2eI3ell schrieb:
Für was Tschibo-Tickets?
einfach online bei bahn.de Dauer-Spezial für 29 Euronen bestellen und gut.
Macht nach meinen rechnungen auch 58€ + 4€ Reservierung.
Nur jetzt werdet ihr schlechte Karten haben. Am besten ihr bucht sowas 2 Wochen vorher. Obwohl ich nach Wien, 3 Tage vorher auch immer Tickets bekomme.
Schlaumeier, woher willste denn sonnst Tix für 58 € jetzt noch bekommen wenn net von Tchibo ??
minaSGE schrieb:
ich suche vier karten und busplätze nach rostock...wäre super nett wenn sich jmd melden würde der noch was frei hätte!danke schöööön lg
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136766/
Ich fahr auch um 6:58, allerdings zurück über Berlin mir dem nachtzug, bin um 4 uhr in frankfurt
Tschibo 58 € plus 4 € Reservierung hin im ICE ( muß sein, nach Berlin total überfüllter ICE !!!! )
10 € Schlafwagenzuschlag für die Rückfahrt und ich kann pennen
18:37 ab Rostock bis Berlin, dann 21: 45 ab berlin nach Frankfurt - Süd im CNL
Tschibo 58 € plus 4 € Reservierung hin im ICE ( muß sein, nach Berlin total überfüllter ICE !!!! )
10 € Schlafwagenzuschlag für die Rückfahrt und ich kann pennen
18:37 ab Rostock bis Berlin, dann 21: 45 ab berlin nach Frankfurt - Süd im CNL