AirHarry
21539
Um das ständig leidige Thema zu den Preisen ein Ende zu machen rechne ich Dir mal vor was man bei einem 9er Bus so alles an Geld braucht:
Nochwas: Da steht extra ca. 35 €.
Wir machen keinen Gewinn ! Es werden korrekt die Kosten durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt ! Wenn wir weniger Benzin brauchen, kostet die fahrt halt nur 30 €. Ich kann aber jetzt nicht sagen 30 €, und wenn dann mehr Sprit gebraucht wir, wird rumgeheult, "Was so teuer, ich denke 30 €
Wie Du weisst liegt München knapp 400 KM von Frankfurt weg, also hin und zurück 800 KM
Ein Bus kostet mit Versicherung gegen Beschädigungen und Ersatzversicherung gegen Vandalismus ( braucht man bei Away Spielen, wegen Idioten die meinen einen den Bus zerkratzen zu müßen oder die Scheiben einzuschlagen ) 149 €
Der Bus benötigt mit 8 oder 9 Mann an Bord um die 13 Liter auf 100 KM, das rechnet man dann mal die gefahrenen Kilometer und den aktuellen Dieselpreis.
Busmiete: 149 €
Benzin ca.: 130 €
ergibt 279 €
das geteilt durch acht gib 35 €
Benzinrechnung: 800/100*13*1,25= 130 €
Nochwas: Da steht extra ca. 35 €.
Wir machen keinen Gewinn ! Es werden korrekt die Kosten durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt ! Wenn wir weniger Benzin brauchen, kostet die fahrt halt nur 30 €. Ich kann aber jetzt nicht sagen 30 €, und wenn dann mehr Sprit gebraucht wir, wird rumgeheult, "Was so teuer, ich denke 30 €
Wie Du weisst liegt München knapp 400 KM von Frankfurt weg, also hin und zurück 800 KM
Ein Bus kostet mit Versicherung gegen Beschädigungen und Ersatzversicherung gegen Vandalismus ( braucht man bei Away Spielen, wegen Idioten die meinen einen den Bus zerkratzen zu müßen oder die Scheiben einzuschlagen ) 149 €
Der Bus benötigt mit 8 oder 9 Mann an Bord um die 13 Liter auf 100 KM, das rechnet man dann mal die gefahrenen Kilometer und den aktuellen Dieselpreis.
Busmiete: 149 €
Benzin ca.: 130 €
ergibt 279 €
das geteilt durch acht gib 35 €
Benzinrechnung: 800/100*13*1,25= 130 €
1 Platz haben wir im 9er Bus noch frei
Fahrpreis im 9er ca. 35 € je nach Spritverbrauch plus 22 € Karte !!
Anfahrt Frankfurt Südbahnhof oder Hauptbahnhof, nach Absprache
genauso die Abfahrtszeit.
Zusteiegemöglichkeit besteht noch in hanau an der A3 Raststätte Weiskirchen oder an jeder Ausfahrt, aber nur direkt an der Ausfahrt !!
Infos / Anmeldung:
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0176 - 41110375
AirHarry@online.de
Fahrpreis im 9er ca. 35 € je nach Spritverbrauch plus 22 € Karte !!
Anfahrt Frankfurt Südbahnhof oder Hauptbahnhof, nach Absprache
genauso die Abfahrtszeit.
Zusteiegemöglichkeit besteht noch in hanau an der A3 Raststätte Weiskirchen oder an jeder Ausfahrt, aber nur direkt an der Ausfahrt !!
Infos / Anmeldung:
Harald Ehall
1. Vorsitzender
0176 - 41110375
AirHarry@online.de
Korbacher Adler schrieb:
Ich habe beim Leverkusen-Spiel zum ersten Mal seit langem mal wieder auf dem Parkplatz Gleisdreieck geparkt (sonst parke ich in Niederrad). Mein Tipp: ein Stündchen warten und dann ganz entspannt losfahren. Ich freue mich allerdings schon auf die Spiele in Dortmund. Dort warte ich dann knapp zwei Stündchen...
Nicht wenn man weis wo man in DO parkt, andere Seite der B1.
Anreisetip für alle:
A45 durch bis Kreuz Dortmund - West
Nicht gleich nach dem Westhofener Kreuz die erste Stadion Abfahrt nehmen auf der A45 !!
Die B1 am kreuz DO - West Richtung Dortmund fahren, nach einiger Zeit kommt rechts das Westfahlen Stadion.
Ihr fahr weiter gerade aus wendet wenn möglich an einer Kreuzung und fahr wieder Richtung Kreuz DO - west zurück, parkt aber gegenüber vom Stadion in den Strassen neben der B1.
20 Min. is man wieder auf der A45 nachdem Spiel
heute kam in "Wer wird Millionär" die frage:
Wer war in der 1. Fussball Bundesliga noch nie Meister ?
A Eintracht
B 1860 München
C 1. FC Nürnberg
D 1. FC Köln
alle waren Meister, warum wurde Eintracht als kein Meister als richtige Antwort angegeben ??
Zählte das Jahr 1959 noch nicht als Bundesliga Meister ???
Wer war in der 1. Fussball Bundesliga noch nie Meister ?
A Eintracht
B 1860 München
C 1. FC Nürnberg
D 1. FC Köln
alle waren Meister, warum wurde Eintracht als kein Meister als richtige Antwort angegeben ??
Zählte das Jahr 1959 noch nicht als Bundesliga Meister ???
Hättet Ihr mal das Huhn lieber der Obdachlosen / Armenküche spendiert, wären ander Leute von satt geworden
Es hätte ja wohl auch ein Plastick Huhn getan
mann mann, wo leben wir eigentlich das man mit Lebensmittel umsich wirft, wenn andere Leute das nötige Kleingeld zum überleben nicht ham
ich finde es einfach geschmacklos
Es hätte ja wohl auch ein Plastick Huhn getan
mann mann, wo leben wir eigentlich das man mit Lebensmittel umsich wirft, wenn andere Leute das nötige Kleingeld zum überleben nicht ham
ich finde es einfach geschmacklos
atelco is zu teuer
Wenn Du aus frankfurt kommst, schau mal auf der Mainzer bei arlt.com vorbei, als ich meinen PC betstellt hatte habe ich auch da sehr günstigen Angebote gesehen. Aber halt ohne TFT
Der ist nicht weit weg von Atelco auf der Mainzer, zw. bahnhof und S-Bahm galluswarte, auf der linken seite wenn du vom Bahnhof kommst
Wenn Du aus frankfurt kommst, schau mal auf der Mainzer bei arlt.com vorbei, als ich meinen PC betstellt hatte habe ich auch da sehr günstigen Angebote gesehen. Aber halt ohne TFT
Der ist nicht weit weg von Atelco auf der Mainzer, zw. bahnhof und S-Bahm galluswarte, auf der linken seite wenn du vom Bahnhof kommst
Also ich habe meinen PC bei www.Hardwaremania24.de mit 22 Zoll TFT für 950 € bestellt und sehr gute Qualität bekommen.
Intel Core 2 Duo E6750
500Gb festplatte
2048 GB AB Speicher
8600 geforce Nvdia 512 MB Graphikkarte
Du kannst entweder fertigen PC bestellen oder nach anklicken einzelne Posten dazu machen oder weglassen.
gruß
Intel Core 2 Duo E6750
500Gb festplatte
2048 GB AB Speicher
8600 geforce Nvdia 512 MB Graphikkarte
Du kannst entweder fertigen PC bestellen oder nach anklicken einzelne Posten dazu machen oder weglassen.
gruß
Koelsch12 schrieb:
Also gestern waren 5 Kackers in der S-Bahn, jeder mit nem "F*** Frankfurt" Schal, hat aber keiner was gesagt. Wollt da jetzt auch keinen Stress anfangen, ham ja gewonnen....Aber mutig wars schon!
Die konnten ohne probs s-bahn fahren nachdem Spiel ?
Unvorstellbar in frankfurt
Oder war das 4 stunden nachdem Spiel ??
wenn du bist freitag keine karten hast ruf mich fr im stadion an, wenn derjenige die karten nicht abholt, kannst du se haben.
Aber wie gesgat, im mom sind sie weg