>

AirHarry

21369

#
EndlessNameless schrieb:
norwegerr schrieb:
Nun, da gibts nix groß zu erzählen - Marcelinho wollte die Ecke direkt vor uns ausführen, es wurde ziemlich schnell ziemlich wild und es flogen ein paar Becher/Feuerzeuge/Münzen.

Dumme Aktion halt, unnötig...

bitte neutral bleiben, danke!

Hauptsache dummschwätze

Wenns so war dann war es so
#
steht drüber
#
Ich fahr jetzt ins Stadion, wer als erstes anruft der bekommt die DK gegen 50 € Pfand oder Führerschein.

Einzige Bedingung: Nach dem Spiel kann ich nicht lange warten. Übergabe direkt im Block in der HZ oder kur vor Ende des Spiels !!

0176 - 41110375
#
achso block 38 und 10 €
#
Kann ich Dir geben aber mußt bei uns in den Block und nach dem Spiel im Block direkt abgeben.

0176 - 41110375
#
naja wir haben mal in Mannheim beim Länderspiel, ich glaub es war die U21 oder so

"Wiese ist ne Frau"

angestimmt, einige Mannheimer fandens ganz lustig und sangen mit

Andere, wohl scheiss Bauern aus der Pfalz, waren sehr erbost und wolltenn uns an die Wäsche.

Damals hat der Damenwäscheträger mit Handynummer auf´m Schwulenparkplatzklo am Kaiserlei noch im bauernland gekickt
#
Also Hertha stimmt, das gabs als Pressinfo von der eintracht
#
Crizu   perfect !!!
Karte für Dortmund Liga verkauft.
#
schneller wie DHL

Karte is weg
#
13,80 Selbstkostenpreis

0176 - 41110375

Übergabe am Stadion !!
#
R.I.P.

Kann jemand sagen wieviele Frankfurter heute bei der Beisetzung waren ?
#
schubs
#
Oben steht ja schon alles

EFC The flying Eagles

Abfahrt: Frankfurt Südbahnhof oder Hauptbahnhof 10:30 Uhr

Info und Anmeldung:

0176 - 41110375

PN

AirHarry@online.de
#
schubs
#
Oben steht ja schon alles

Abfahrt: Frankfurt Südbahnhof oder Hauptbahnhof 10:30 Uhr

Info und Anmeldung:

0176 - 41110375

PN

AirHarry@online.de
#
15:30 losgefahren

4 Stunden übber die A45 nach NRW gequält weil die Affen in NRW durch den Feiertag heute langes Weekend machen      

Am PP angekommen, Handy klingelt 1:0 Eintracht, der ganze PP jubelt, alles Leutz von der A45

Im Stadion angekommen, kein reinkommen weil Blöcke total überfüllt

Dann zur 2 HZ drin, sehn wir nur noch 2 BVB Tore

Wieder nach Hause, scheiss PP ewig Stau aber dank schnellem ICE ähhh Golf um 0:00 in Frankfurt

Achja das einzige gute an dem Abend war der Westfällische Grillschinken am Stadion, kann man nur beim Punktspiel empfehlen !!
#
.:Adler:. schrieb:
Hallo allerseits, gegen mich läuft derzeit ein Ermittlungsverfahren im Zusammenhang mit einer angeblich durchgeführten Straftat [§ 120 StGB] im Rahmen eines Auswärtsspiels der Eintracht. (Bremen)
Ich habe die mir vorgeworfenen Straftaten weder begangen noch versucht diese zu begehen - die Polizei bzw. ein Polizist behauptet das Gegenteil... Ich habe meine Sicht der Dinge bei der Polizei geschildert - und wurde danach wie ein Schwerverbecher durch die Stadt gekarrt und musste mich einer ED-Behandlung unterziehen.
Während des Spieltages wurden mehrere Vorfälle von Polizeikameras gefilmt - ich glaube auch der auf dem meine Verhaftung und die Zeit davor zu sehen ist.
Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Videobänder nochmal auftauchen?
Und wie stehen meine Chancen auf eine Einstellung des EV ?

Achso ja ... Anwalt kann ich mir keinen leisten der Tip ist also hinfällig

Na *fieeep* biste mal wieder mit ein paar Böller im Becher durch den Hauptbahnhof gelaufen obwohl kein Sylvester war ?  
Auch der Besitz ausserhalb der Sylvesterzweit ist nicht gestattet.

Ach *fieeep*, Du bist doch kein Kind von traurigkeit, Du weist doch wo der Hase läuft, also was war los in Bremen ? gerne per PN
#
sory, Karte is weg
#
Preis: 10 €

Übergabe Eingang Gleisdreieck 19:30 Uhr

Pfand: Führerschein oder 50 €

0176 - 41110375

AirHarry@online.de

PN
#
schubs