>
Avatar profile square

aksel1983

1005

#
Habt ihr den Ticket Payment Reminder auch bekommen, obgleich ihr schon bezahlt habt? War gerade extra nochmal in diesem Portal, scheint aber alles save zu sein.
#
Wir haben letztes Jahr in Düsseldorf übernachtet. Vom HBF etwas länger als 30 Minuten Richtung Gelsenkirchen HBF, Eintrittskarte zählt als Ticket, zumindest im Vorjahr. Fand ich deutlich besser als wie in den Jahren davor in Essen oder Bochum zu übernachten.
#
Wir haben gegen 18:40 Uhr ebenfalls die Bestätigung erhalten

Zur Info:
lt. Ticket-Hotline ist es tatsächlich so, dass wenn bspw. die Bestellung von 5 Karten durch ein Mitglied+DK Inhaber erfolgt, die restlichen Personen auch in den "Genuss" derselben Kategorisierung kommen auch wenn sie selbst weder Mitglied noch DK Inhaber sind. Somit ist immer nur der Besteller ausschlaggebend.
#
Wenn es so gelaufen ist und mit der Mail heute sämtliche Zusagen rausgingen, hat die Eintracht dank des gewählten Verfahrens drei Mitglieder verloren, die nicht nur die Ukraine, sondern auch alle Stadien der derzeitigen Bundesligisten auswärts kennen. Aber bei dem Mitglieder-Run ist das vermutlich auch egal. Wie auch immer: Außer abwarten gibt es - Stand jetzt - wohl keine Option.

Abgesehen von der Kritik an dem Verfahren ist der Einsatz des Zuschauerservices aber in der Tat top.
#
Haben zwei zusammenhängende Tickets für den Zug um 7:22 am Freitagmorgen von Charkiw nach Kiew in Wagen 5 abzugeben (Zugnummer 7250). Die Tickets kosten jeweils 18 Euro.

Wir selber sind nun zu dritt in Wagen 8 unterwegs.

Hinweis: Auf den Tickets steht der Name. Ich weiß nicht, ob das seitens der ukrainischen Bahn in irgendeiner Weise kontrolliert wird. Bei Interesse gerne PN.
#
Graf-Porno schrieb:

Zu zweit im Nachtzug der um 23.40 Uhr startet

Wir sind zu dritt am Start.
#
Plus 2. Hoffe ich zumindest. Landen geplant gegen 8.
#
Wir scheitern gerade beim Kartenkauf, sowohl mit Visa als auch mit MasterCard. Gibt es einen geheimen Trick für Kreditkartenkäufe in der Ukraine (abgesehen von der Deckung des Kontos)? Und falls ja, könnt ihr uns teilhaben lassen?
#
Nochmal ne andere Frage: Hat einer von euch schon Hotelrecherche für Charkiw betrieben? Kiew ist ja nicht so das Problem...
#
6 x G
#
Hallo zusammen,

ich suche zwei Plätze, allerdings ausschließlich für die Rückfahrt. Optimale Ziele sind Frankfurt / Offenbach / Hanau. Beteiligung an Fahrtkosten ist selbstverständlich.

Hintergrund zu der Anfrage: Ich fahre morgens mit Freundin + Kumpel zum Autokauf ins Ruhrgebiet. Das Auto, mit dem wir fahren, behält allerdings meine Freundin zwecks Wochenendbesuch bei ihrer Freundin. Wir, beide 33, würden uns dann gerne einen Bratwurst- und Biernachmittag im Ruhrgebiet machen und abends auf das Spiel gehen. Unser Zustand wird lustig, aber annehmbar sein, da wir - wenn es vom Fahrtziel her passt - in Ffm noch weiterziehen würden. Der eigentliche Fahrer liegt mit Magen-Darm-Infekt im Bett.

Einfachste Kontaktmöglichkeit: 0174 / 3602279

Danke und Gruß
Alex

[EDIT (littlecrow) ]
#
Gude,

uns (zwei Jungs) ist kurzfristig der dritte Mann abhanden gekommen. Falls eine/r mag vergeben wir dementsprechend eine Karte in N14 zum Selbstkostenpreis von - ich glaube - 32 Euro. Ja, ist Kölnblock und ja - wir sind trotzdem Eintrachtler.

Übergabe jederzeit (auch heute Abend) in Köln Zentrum oder vorm Stadion möglich.

0151/65172054

Am besten SMS oder Whatsapp.

Auswärtssieg!!!!!

Alex
#
Servus zusammen,

haben ein Ticket über. sitzplatz neutral, am auswärtsblock. 4f oder f4 oder was auch immer. falls einer bock hat: 0151 651 72054. 25 euro (27 gekostet), im zweifel auch 5 euro weniger   .

prost
alex
#
Kurzfristig Zeit geschenkt bekommen: Suche 3 Sitzplätze nebeneinander, egal wo, aber maximal Preiskategorie 4. Kann die Karten innerhalb des Rhein-Main-Gebiets abholen.

Bitte mobil melden: 0151.65 17 20 54.