AKUsunko
15365
2,5 mio für gordon sind in ordnung...sehr in ordnung
ich denke, veh wollte ihn eh loswerden und ging ursprünglich von weniger ablöse aus. würde heißen, dass die 3 neuen ivs auch mit weniger etat kalkuliert wurden.
und das die abgebenden vereine meinen, wir würden jetzt in geld schwimmen, weil wir mal 2,5 mios bekommen, glaub ich auch net so recht...
veh und hübner geben keinen spieler ab, ohne zumindest gute chancen auf gleichwertigen ersatz zu haben...so hab ich sie zumindest bis jetzt kennen gelernt. die werden schon wissen, wie sie sich das vorstellen
ich denke, veh wollte ihn eh loswerden und ging ursprünglich von weniger ablöse aus. würde heißen, dass die 3 neuen ivs auch mit weniger etat kalkuliert wurden.
und das die abgebenden vereine meinen, wir würden jetzt in geld schwimmen, weil wir mal 2,5 mios bekommen, glaub ich auch net so recht...
veh und hübner geben keinen spieler ab, ohne zumindest gute chancen auf gleichwertigen ersatz zu haben...so hab ich sie zumindest bis jetzt kennen gelernt. die werden schon wissen, wie sie sich das vorstellen
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:
er kanns doch ,-)
warum hast du nen zm zum freistoßschützen gemacht?
Der hat bisher gut geschossen.....die Nulpe!
Deinen Stollberger würd ich, glaub ich. gerne kaufen....
die besten schützen sind laut g-u wiki stürmer...und zwar immer der, mit dem besten to-skill.
ja, schade, dass man nicht untereinander spieler verkaufen kann. hätte da einige abzugeben
1amanatidis8 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
@ hockelzock
Lust auf nen TSS? Ich würde zahlen und dich einladen. Bin zwar stärker als du vom Stammkader, würde aber auch gern die B-Elf spielen lassen. Denke da sind wir dann gleich auf und sollte fair sein
Ich rede von morgen Abend, da wir beide ja nen Freilos haben
morgen ist auch ein normales fss, dafür müsstet ihr nicht mal was blechen ,-)
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Cool ist aber, das mein Powerplay als "sehr gut" bewertet wird.....
japp. sobald man ne taktik über (glaube) 70% trainiert hat, zeigt er sie als sehr gut an
Dann zieh dich warm an..... ,-)
bin auch mal gespannt, wie es ausgeht. so hat die mannschaft noch nie gespielt. nur noch 2 sind aus der startelf. sogar der tw ist ein 19-jähriger.
mit etwas glück, wird das ne enge kiste heute
würd ich so nicht sagen. das muss halt erstmal bis über 90% trainiert werden
wie gesagt, bleib erstmal beim konterspiel, dass funktioniert ja auch gut und wenn powerplay fertig trainiert ist, kannste ja mal gegen einen spielen, der bis stärke 20 hat. gibt da ja ne schöne liste ,-)