>

AKUsunko

15365

#
Foofighter schrieb:
Wie kann ich dein Spiel im Ticker sehen?

willste meine schmach mit erleben...als rache sozusagen  
#
Foofighter schrieb:
Wie kann ich dein Spiel im Ticker sehen?

geh mal auf meine vereinsseite, dann auf spielplan, das aktuelle spiel. da müsste er dir nen kleinen button anzeigen
#
5:1  
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
4:1  

Da wirst du aber gerade schön auseinandergenommen......  

zum glück nur bei der em  ,-)
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
alter vatter, was der für spieler in seinem team hat. fast alle aus der jugend von stärke 3,8 bis 4,6 mit je drei talenten    

welche Mannschaft ?

sc nechin  

3:0    

wie macht der das ???

mit geld. der kauft halt die talent-slot karten und ballert seine spieler damit voll...

Die sin abber teuer, oder ?

jepp, so ab 150-200 stars für die einfachste version (slot 1-2)
#
4:1
#
ich versuchs...
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:
alter vatter, was der für spieler in seinem team hat. fast alle aus der jugend von stärke 3,8 bis 4,6 mit je drei talenten    

welche Mannschaft ?

sc nechin  

wie macht der das ???

mit geld. der kauft halt die talent-slot karten und ballert seine spieler damit voll...
#
1:3  

geht dooch, jetzt noch 3 mal und alles ist gut  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:

Krasse Truppe...fast so ganz ohne Neuzugänge. Habe die mir angeschaut und gedacht, dass du bestimmt noch ein Gegentor per Freistoß bekommst. Geh wieder auf den Ticker...und Zack, schon lag er im Netz.  

Ps. 0:2 aufgeholt...  

scheiße...ob ich das noch aufholen kann?!
#
WurstBlinker schrieb:
AKUsunko schrieb:

welche Mannschaft ?

sc nechin  

#
#
Foofighter schrieb:
Wollt eigentlich schon rausgehen...
Halt mich mal auf dem Laufenden !

gelbe karte für den gegner. ich hatte nach 15 minuten noch keine chance  
#
1:0 für den gegner   :neutral-face
#
Foofighter schrieb:
Hab mich schon wieder abgeregt !    

und ich fang eventuell bald an mich aufzuregen...  

in 5 minuten gehts los  
#
Foofighter schrieb:
Ich wusste schon, warum ich keine PC-Spiele mach, ich reg mich nur auf.....
Wenn ich gegen dich oder andere stärkere Gegner verliere ist das kein Ding, aber so...?????

ich habe letzte saison die ersten spiele voll verkackt, obwohl es in der saison davor prima gelaufen ist. da hab ich auch gegen absolute graupen verloren. und ich hab mich auch tierisch aufgeregt. aber dann muss man halt mal seine taktik überdenken und ein paar dinge ändern  ,-)
#
Foofighter schrieb:
2:4 nach Elfmeterschießen !  

Ich glaub das nicht....
Ist doch Lug und Betrug, das Ganze !  

immerhin haste 2buden gemacht...think positive
#
Foofighter schrieb:
Ich glaub das nicht :

2:2

und? eleferschießen?
#
Foofighter schrieb:
2:1

für dich?
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich kanns nicht glauben:

1:1

75.min.

immerhin ne bude gemacht...jetzt noch ein lucky punch und gut is  ,-)  

Ja schon, aber gegen die Aufstellung und mit der Stärke ? Da stimmt doch was nicht ?!    

wenn du mal in die ersten ligen schaust, spielen die alle mit komischen aufstellungen. das hat was mit den sub-skills zu tun, die jeder spieler hat. regt mich auch immer tierisch auf, wenn ich gegen einen gegner verliere, der ne unrealistische aufstellung hat...

Das raff ich sowieso net......

im endeffekt gar net so schwer. wenn z.b. ein "gelber" (zentrales mittelfeld) einen sehr guten ZW-skill hat, eignet er sich zum DM. wenn er z.b. einen sehr guten TO-skill hat, ist er besser im OM.

wenn ein verteidiger mit guten FL-skill ist besser als außenverteidiger, als ein anderer mit niedrigerem FL-skill.

und so weiter...