AKUsunko
15365
Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
Wo kann man denn die Torwand freischalten ?
du musst den jahrmarkt bauen
Habsch!
dann kannste auf "karten" klicken und da steht die torwand ,-)
Na das hat sich ja gelohnt ?!
Ich dachte, meine Zuschauer geben da Geld aus......
nene, nur du kannst da geld ausgeben.
Shooty schrieb:AKUsunko schrieb:
ich muss morgen bei dritten im enstcheidenden spiel um aufstieg/relegation/dritter platz auf 2 gelb-rot gesperrte verzichten.
ich brauch ein unentschieden um die relegation zu erriechen und ein sieg um sicher aufzusteigen. wenns blöd läuft morgen, werd ich dritter und muss noch ein jahr 6. liga spielen
und wenn ich Aufsteige bin ich meinem Ziel etwas näher
Bin nämlich aufjedenfall in der Relegation Wenn ich die Packe bin ich nur noch 2 Ligen unter dir
süß ,-)
scheibu76 schrieb:AKUsunko schrieb:
hab dich mal geaddet
Ich dich auch.
So dann mal Butter bei die Fische, worauf muss ich am Anfang achten. Bin für jeden Tipp dankbar.
in erster linie musst du jetzt nen sponsoren vertrag abschließen. einen mit einer hohen basis prämie. dann musst du freundschaftsspiele vereinbaren (jeden montag) und bauen, bauen, bauen. am anfang ist geld das wichtigste.
ich muss morgen bei dritten im enstcheidenden spiel um aufstieg/relegation/dritter platz auf 2 gelb-rot gesperrte verzichten.
ich brauch ein unentschieden um die relegation zu erriechen und ein sieg um sicher aufzusteigen. wenns blöd läuft morgen, werd ich dritter und muss noch ein jahr 6. liga spielen
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45202009
Eintracht mit hartem Auftaktprogramm
Die Frankfurter Eintracht startet mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die 50. Bundesliga-Saison. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) präsentierte am Dienstag den neuen Spielplan – und bescherte der Veh-Elf zum Start aufregende Heimspiele.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45202009
Eintracht mit hartem Auftaktprogramm
Die Frankfurter Eintracht startet mit einem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen in die 50. Bundesliga-Saison. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) präsentierte am Dienstag den neuen Spielplan – und bescherte der Veh-Elf zum Start aufregende Heimspiele.
wenn du mal in die ersten ligen schaust, spielen die alle mit komischen aufstellungen. das hat was mit den sub-skills zu tun, die jeder spieler hat. regt mich auch immer tierisch auf, wenn ich gegen einen gegner verliere, der ne unrealistische aufstellung hat...