>

AKUsunko

15365

#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-frankfurter-finden-und-suchen-11782402.html
Frankfurter Finden und Suchen
Europäisches Flair für die Eintracht: Der FC Valencia gibt sich im August in der Arena die Ehre. Ein neuer Hauptsponsor ist dagegen noch immer nicht in Sicht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-aufstiegsgeschenk-aus-spanien,1473446,16351818,view,asFirstTeaser.html
Aufstiegsgeschenk aus Spanien
Eintracht Frankfurt testet europäisch gegen den FC Valencia. Solche Partien sind sportlich eher unbedeutend, für den Fan aber von großem Interesse, wie Heribert Bruchhagen weiß.
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
...

Oh, der Experte meldet sich zu Wort

oh junge du gehst mir schon länger auf den sack. ich hab von dir noch nie ein post zur eintracht o.ä. entdeckt. nur zum pöbeln kriechst du aus deinem loch hervor.

sorry, aber im gegensatz zu dir, bin ich sicher experte.

fast nen elfer verursacht, 4-5 bälle unbedrängt ins aus geköpft/geschlagen, die hälfte seiner zweikämpfe verloren und du meinst er hat das spiel seines lebens gemacht. komm kriech wieder in dein loch und pöbel einen andern voll, du experte...

Uiuiui, jetzt hast du mir es aber gegeben.
Das trifft mich hart, von so einer Lichtgestalt niedergemacht zu werden.
Wenigstens gut, dass du uns an deiner Erleuchtung teilhaben lässt.
Mach noch ein paar so gute Postings, und wir können dich teuer an Kickerskult verkaufen.

husch husch ins loch...
#
mein nächster em gegner ist 7 punkte schwächer als ich  

denke da kann ich ein paar pünktchen holen  
#
Aragorn schrieb:
AKUsunko schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AKUsunko schrieb:

gordon hat sicherlich schlecht gespielt gestern und auch mit der xxl-eintracht brille muss man sich das eingestehen.

Das ist selbst ohne den Ansatz einer Eintracht-Brille völliger Schwachsinn!

Er hat ein mittelmäßiges bis solides Spiel gemacht, was ja auch die Noten widerspiegeln. Abgesehen von einer 2,5 ("gut minus") und einer 5 ("ungenügend"), haben ihn alle "ausreichend" gesehen. Und das trifft es auch ganz gut.

Also erzählt hier nix von Eintracht Brille. Die Brille haben ganz klar die "schlechtes Spiel" und "schwach wie immer" Babbler auf. Und zwar offenbar eine mit extrem dunklen Gläsern. Vielleicht solltest ihr die mal absetzen, damit ihr den Mann auch mal halbwegs neutral beurteilen könnt. Das nervt nämlich gewaltig....

du kannst ja gern anderer meinung sein, aber ich bleibe dabei, er hat schlecht gespielt. mir ist es auch egal, was der kicker ihm für noten gibt.

ich hab augen im kopf und kann michz gut an das spiel von gestern erinnern. gegen irland unbedrängt bälle ins aus spielen (wie gegen paderborn), da muss man schon ordentlich die hosen voll haben und genau das, hat man ihm gestern angemerkt.

is mir jetzt aber auch egal, guckts euch nochmal an, oder lasst es, ich hab schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte...

ich geh em gucken    

Sorry...aber Deine Meinung teile ich in keinster Weise! Schildenfeld hat für mich eine Leistung zwischen 3 und 4 hingelegt, aber schlecht ist was anderes! Einige lauern hier ja schon auf irgendeinen "Stockfehler" oder Fehlpass von ihm! Auch das viele Bamba so hypen kann ich nicht nachvollziehen! Unsere beiden IV haben inetwa die gleichen Leistungen gezeigt! Schildenfeld hat gestern weder einen "kapitalen Bock geschossen", noch blind die Bälle ins Aus gebolzt! Einige haben anscheinend noch nicht mitbekommen, daß es manchmal besser ist einen Ball mal über das Stadiondach zu bolzen, man nennt dieses auch Klären, als in Unterzahl hinten in der Abwehr in Bedrängnis zu geraten! Sowas lernt man übrigens schon in der F-Jugend!  

gucks dir nochmal an...
#
Foofighter schrieb:
AKUsunko schrieb:
na, foofighter, schiss? oder warum nimmst du net an    

Hab doch angenommen!
Musste allerdings erst ma die Abwehr aufrüsten......

Ach so:
Hab auch 9,84 Punkte für Deutschland geholt!
Gegen Polen 2:1 gewonnen.    

die abwehr? die gewinnt vielleicht meisterschaften, aber spiele....die gewinnt der sturm  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
AKUsunko schrieb:

gordon hat sicherlich schlecht gespielt gestern und auch mit der xxl-eintracht brille muss man sich das eingestehen.

Das ist selbst ohne den Ansatz einer Eintracht-Brille völliger Schwachsinn!

Er hat ein mittelmäßiges bis solides Spiel gemacht, was ja auch die Noten widerspiegeln. Abgesehen von einer 2,5 ("gut minus") und einer 5 ("ungenügend"), haben ihn alle "ausreichend" gesehen. Und das trifft es auch ganz gut.

Also erzählt hier nix von Eintracht Brille. Die Brille haben ganz klar die "schlechtes Spiel" und "schwach wie immer" Babbler auf. Und zwar offenbar eine mit extrem dunklen Gläsern. Vielleicht solltest ihr die mal absetzen, damit ihr den Mann auch mal halbwegs neutral beurteilen könnt. Das nervt nämlich gewaltig....

du kannst ja gern anderer meinung sein, aber ich bleibe dabei, er hat schlecht gespielt. mir ist es auch egal, was der kicker ihm für noten gibt.

ich hab augen im kopf und kann michz gut an das spiel von gestern erinnern. gegen irland unbedrängt bälle ins aus spielen (wie gegen paderborn), da muss man schon ordentlich die hosen voll haben und genau das, hat man ihm gestern angemerkt.

is mir jetzt aber auch egal, guckts euch nochmal an, oder lasst es, ich hab schon alles geschrieben, was ich schreiben wollte...

ich geh em gucken  
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
was hier für ein kindergarten ausbricht.

kommt mal runter, die em ist noch nicht vorbei und auch er kann sich noch steigern, trotzdem muss es erlaubt sein, seine leistung von gestern zu kritisieren.

Das witzige ist, daß mit dem absolut selben Stil und absolut vergleichbaren Aktionen ist ein Sotos hier zum Kult geworden, Schildenfeld wird aber zu Leuten wie Rada, Lösch oder Berntsen und Cipi in eine Schublade gesteckt.

Aber der hatte auch keinen brasilianer neben sich, der zweitklassige Kicker mit nem Arschwackler aussteigen lassen konnte...

naja, sicher passiert es (wie allen verteidigern), dass man nen bock "untergeschoben" bekommt. aber alleine das sich schildenfelds leistung bei der eintracht und (zumindest gestern) bei der nationalmannschaft nahezu gleicht (die gleichen fehler, bälle unbedrängt ins aus, usw), lässt schon auf seine art zu spielen schließen.

denke das wird auch in liga 1 so sein, denke ich...
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
...

Oh, der Experte meldet sich zu Wort

oh junge du gehst mir schon länger auf den sack. ich hab von dir noch nie ein post zur eintracht o.ä. entdeckt. nur zum pöbeln kriechst du aus deinem loch hervor.

sorry, aber im gegensatz zu dir, bin ich sicher experte.

fast nen elfer verursacht, 4-5 bälle unbedrängt ins aus geköpft/geschlagen, die hälfte seiner zweikämpfe verloren und du meinst er hat das spiel seines lebens gemacht. komm kriech wieder in dein loch und pöbel einen andern voll, du experte...
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45055364
Noch bleibt die Brust blank
Die Suche nach einem neuen Hauptsponsor gestaltet sich für Eintracht Frankfurt schwieriger als erwartet. Wie angekündigt äußerte sich der Verein am Montag zu dem Sachverhalt – einen Sponsor präsentierten die Hessen aber nicht.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45051144
Eintracht bittet Valencia zum Test
Erst Real Madrid, dann Chelsea London und nun der FC Valencia: Die Frankfurter Eintracht setzt ihre junge Tradition mit Vorbereitungsspielen gegen europäische Spitzenteams in diesem Jahr fort.

FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/ein-echter-h-rtetest-fuer-die-eintracht_rmn01.c.9906525.de.html
Ein echter Härtetest für die Eintracht
Die Frankfurter Eintracht bietet ihren Fans in der Vorbereitung auf die Saison 2012/13 einen echten Leckerbissen. Die Hessen treffen auf den FC Valencia.
#
was hier für ein kindergarten ausbricht.

kommt mal runter, die em ist noch nicht vorbei und auch er kann sich noch steigern, trotzdem muss es erlaubt sein, seine leistung von gestern zu kritisieren.
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.

92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.

ihr könnt den gordon schön reden wie ihr wollt, ändert aber nix an seiner tatsächlichen leistung

Und die muss schlecht gewesen sein, das ist Fakt    

und die war schlecht, richtig.
#
MrBoccia schrieb:
AKUsunko schrieb:
und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.

nö. Macht aber  nix.

92% passquote deutet daraufhin und nur 58% gewonnene zweikämpfe deutet ebenfalls daraufhin.

ihr könnt den gordon schön reden wie ihr wollt, ändert aber nix an seiner tatsächlichen leistung
#
Stoppdenbus schrieb:
AKUsunko schrieb:
ohman, gordon hat genau das gezeigt, was wir von ihm kannten.

gute passquote zu seinem nebenmann, viele leichte zweikämpfe verloren, viele bälle unbedrängt in aus "geklärt", bälle einfach abgeschenkt usw. und kroatien hat wohlgemerkt gegen irland gespielt.

aber ich wette, gegen spanien spielt er ganz toll...

so wird das nix mit der marktwertsteigerung. schade eigentlich...

Noch so ein "Experte".

du bist der experte, der entscheidet, wer ein experte ist oder wie?

so, wie ich schrieb, hab ich ihn gestern gesehen. und seine statistiken von gestern deuten auch daraufhin, das ich recht hab.
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7428
+++ Probleme bei Eintracht-Sponsorensuche? +++ Schildenfeld siegt mit Kroatien +++
#
#
ohman, gordon hat genau das gezeigt, was wir von ihm kannten.

gute passquote zu seinem nebenmann, viele leichte zweikämpfe verloren, viele bälle unbedrängt in aus "geklärt", bälle einfach abgeschenkt usw. und kroatien hat wohlgemerkt gegen irland gespielt.

aber ich wette, gegen spanien spielt er ganz toll...

so wird das nix mit der marktwertsteigerung. schade eigentlich...
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zwischen-ukraine-und-alltag,1473446,16342836,view,asFirstTeaser.html
Zwischen Ukraine und Alltag
Eintracht-Boss Bruchhagen ist als EM-Delegationsmitglied gefragt und sucht weiterhin einen Hauptsponsor - was sich als durchaus schwierig herausstellt. Die "zeitnahe Entscheidung" in dieser Frage lässt jedenfalls noch auf sich warten.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Um diesen Iniesta sollte man sich bemühen.  

nicht schon wieder ein ausländer den keiner kennt. am besten noch über youtube gescoutet...nenene
#
1amanatidis8 schrieb:
Traurig das wir mit Deutschland den letzten Platz belegen. Peinlich